Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hey, du hast damit angefangen *g*
Dann noch viel Spaß mit MagnaCarta; ich kann gut verstehen, dass Star Ocean 4 nicht jedermanns Sache ist. Schade, dass MC so untergegangen ist.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Abschließend:

Ich finde SO spielerisch schon gut, deswegen werd ichs irgendwann beenden. Momentan ist das alles einfach zu viel für mich ;)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

fifa 11: spiele seit letzter woche(mein erstes fifa seit... ka, 2004, dazwischen pes6 und 2010) eine managerkarriere mit wacker innsbruck, vizemeister, zweite saison mittlerweile im cl-achtelfinale und tabellenführer. vlt sollte ich doch von profi eine stufe raufgehen^^ aber ich tu mir wirklich total unterschiedlich schwer mit den mannschaften, z.b. gegen sevilla auswärts mit 2:3 gewonnen oder auch schon 5:0 gegen austria wien, aber gegen andere mannschaften find ich dann überhaupt kein mittel...
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

left 4 dead 2: the sacrific

richtig gut gemacht!!

knüpft an der zweiten story an gerade die brücke :D
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Das erste Kapitel von Castlevania: Lords of Shadow beendet und das zweite kurz angespielt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

RoF, jezz Chapter 11.
Der Schwierigkeitsgrad va. in den Nebenmissionen pendelt immernoch zw. gähn und uff, aber vllt hält meine Motivation ja noch die 5 Chapters...resp., vllt. dauert die Atelier Rorona Lieferung lange genug *hust*
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 weitergespielt
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Viva Pinata TiP: Rang 151 erreicht. Tigermisu sesshaft gemacht !!!

Galagoogoo/Sarsgorilla sesshaft gemacht/Bonoon und alle 3 verkuppelt/Meisterverkuppelt.

ein paar Aufgaben von Pinata Central.

Nicht mehr lange, dann habe ich alle Pinatas verkuppelt und alle Aufgaben von Pinata Central erledigt.^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Episode 5 in Alan Wake auf Nightmare abgeschlossen
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

sourcOr hat geschrieben:Episode 5 in Alan Wake auf Nightmare abgeschlossen
Jawoll, auf nightmare, so wie es sich gehört ;)

Fifa 11 offline ( ca . 3 spiele) und online 2matches gewonnen ( von 2 ;))
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Alien Shooter 2 Reloaded bis zur 4. mission

starke steigerung von teil 1 zu teil 2. macht wirklich laune das game
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Just Cause 2

Begonnen, die ersten Missionen und eine für die Reapers gemacht...
Und eine Stadt auf 100%.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Resident Evil 5 DLC In Alpträumen verloren im Coop durchgespielt.

Habe die alten Resident Evil Teile zwar nciht wirklich erlebt, aber fand diesen DLC doch mal eine schöne Abwechslung. Kaum Munition, Gegner die zu stark sind um sie zu töten und in der 2. Hälfte fast nur noch auf der Flucht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Fifa09 (oldskool ;))

Saisonfinale in meiner 6ten Saison(2te Saison mit Real Betis). 2 Spieltage, 3 Punkte Rückstand auf den 1ten Atletico Madrid(73 Punkte). Valencia(71) und Barcelona(71) mit einem Spiel und nur einem Punkt mehr als ich(70).Ich mit deutlich besserer Tordifferenz und mit Valencia als Gegner am, letzten Spieltag.
Spieltag 37 endet für mich mit einem 2:0 Sieg und für Atletico mit einem 1:1 Unentschieden. Nurnoch ein Punkt Rückstand und das Finale gegen Valencia. Bei einem Unentschieden von Atletico würde mir ein Unentschieden reichen. In einem Topspiel 3:2 gegen Valencia gewonnen und dank des 2:1 Sieges von Atletico doch nur 2ter geworden ._..

Conan (cut, yay)

Mich auf schwer bis zu Knochenbrecher durchgekämpft, dank eigener Dummheit gescheitert. Finde das Spiel recht solide und das es cut ist stört mich noch nichtmal so sehr, die deutsche Sprachausgabe ist aber richtig, richtig mies.

Magna Carta 2

Finde es echt spitze, auch wenn ich nur kurz weiterspielen konnte. Habe auf den Abazetfeldern ein paar Quests gemacht (Klauenbestien und Lapper legen) und dann alles für das Nekonekodorf erledigt. Habe mich dann noch etwas im Coyotencanyon vorangekämpt, dann aber aufgehört da meine Freundin von der Uni gekommen ist.

Zelda:Spirit Tracks

Abends noch eine Stunde im Bett gespielt, sehr schönes Spiel. Den Boss im Waldtempel besiegt, die nächste Gleistafel geholt und am Hasenland vorbei ins Anoukdorf gedüst. Dort das Rätsel gelöst und schonmal in den Tunnel gefahren den ich durchqueren muss, um zum nächsten Tempel zu kommen.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bioshock 2 Minverva´s Den
Durchgespielt und für gut befunden. Der Laser rockt und ich hatte viel Spass mit den neuen Plasmid.

Dead Space
Auf "Unmöglich" angefangen, mal sehen ob ich das packe.