mods_sind_doof hat geschrieben:Big tramp 7 locher Boots. Bild kann auf Wunsch folgen,wollt keins extra machen(gibt keins im Internet).
Auch wenn sie keine Stahlkappe haben,tolle schuhe
mods_sind_doof hat geschrieben:Big tramp 7 locher Boots. Bild kann auf Wunsch folgen,wollt keins extra machen(gibt keins im Internet).
Auch wenn sie keine Stahlkappe haben,tolle schuhe
@Henry
kaufst du eigentlich immer CDs?
Bei den Mengen (die für dein Alter doch recht stolz sind) solltest du lieber mal Vinyl kaufen. Davon haste länger was und es ist viel schöner^^
340. The Runaways Steelbook
341. Prince Of Persia IronPack (FS Exclusive) (CA Import)
342. Collateral Damage
343. The Wrestler
344. Die purpurnen Flüsse 2
omg du sprachst davon das vinyl in allen bereichen besser ist. stimmt aber nicht. wenn du nur schallplaten hast kannste die nicht mit ins auto nehmen sondern darfst schön brennen und vorher aufnehmen und wenn du wie ich die musik übern pc laufen lässt gehts damit auch nicht.
Valkesh hat geschrieben:omg du sprachst davon das vinyl in allen bereichen besser ist. stimmt aber nicht. wenn du nur schallplaten hast kannste die nicht mit ins auto nehmen sondern darfst schön brennen und vorher aufnehmen und wenn du wie ich die musik übern pc laufen lässt gehts damit auch nicht.
naja. c.a. 90% der neueren Platten haben einen Downloadcode dabei. Ansonsten gibt es auch noch andere möglichkeiten die Sachen als mp3s auf den rechner zu bekommen.
Imauto hören kannst du sie tatsächlich nicht. aber heutzutage brennt man sichd ann halt einfach ne MP3 CD und fertig. Klar...das ist bei CDs praktischer, aber ich eprsönlich würde eh nie ne original CD mitins Auto nehmen, sondern vorher imemr eine brennen. In höchstens 20 Jahren kannst du all deine CDs in die Tonne kloppen. Die Platten laufen da noch immer einwandfrei. om viel schöneren Artwork und dem wärmeren klang mal abgesehen.