Danach C&C3 gezockt und konnte mich ertstma nicht an die Grafik gewöhnen
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Real-Timer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:GTA IV - habe mit irischer Gesellschaft 'ne Bank ausgeraubt.
btw: Im Vergleich zu meinem Bodycount ist der von Hot Shots 2 ein schlechter Witz
Ziemlich coole Mission wie ich finde!Musste an den Film "Heat" denken und zwar an die Szene in der Robert de Niro mit seinen Kumpanen,nach dem Banküberfall,ebfls.vor der Polizei flüchtet.Sehr intensiv!...und leider bin ich da gestern verreckt,so das ich heute oder Morgen mit dieser Mission weitermache...und hoffentlich weiterkomme... :wink:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
NHL 2K8
Saison weitergemacht und gegen Toronto gespielt. Hätte 4:2 verloren aber die PS hat sich aufgehängt und das Resultat wurde nicht gespeichert....
Kane&Lynch
Hab gerade zugesenen wie meine Frau exekutiert wurde und muss nun Jenny beschützen. Der verdammte Kipplaster hat sie aber jedesmal plattgefahren und nach dem X-ten Versuch hab ich entnervt das Pad weggelegt. Ich weiss blöderweise nimmer wie ich das beim letzten Durchgang geschafft hab....
Saison weitergemacht und gegen Toronto gespielt. Hätte 4:2 verloren aber die PS hat sich aufgehängt und das Resultat wurde nicht gespeichert....
Kane&Lynch
Hab gerade zugesenen wie meine Frau exekutiert wurde und muss nun Jenny beschützen. Der verdammte Kipplaster hat sie aber jedesmal plattgefahren und nach dem X-ten Versuch hab ich entnervt das Pad weggelegt. Ich weiss blöderweise nimmer wie ich das beim letzten Durchgang geschafft hab....