Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mich? Ich hab Rechner geschrieben und meine Rechner.paYnis hat geschrieben:mit pc meinst du laptop?^^
Ersten Cheater heute gesehen. Typ steht im Spawn und verteilt Header mit der Magnum über die ganze Map. Wenn man ihn anvisiert, schießt und trifft (er hat sich nicht einmal bewegt) nimmt er keinen Schaden. 50:0 Stats oder so.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Echt? Naja...kann man nichts machen außer Server wechseln, Erbärmliche Leute gibt es leider überallweltenwanderer hat geschrieben: Ersten Cheater heute gesehen. Typ steht im Spawn und verteilt Header mit der Magnum über die ganze Map. Wenn man ihn anvisiert, schießt und trifft (er hat sich nicht einmal bewegt) nimmt er keinen Schaden. 50:0 Stats oder so.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Oh, bitte verrate wie du das gemacht hast. Muss man etwa zwingend mit dem M320 spielen?Scipione hat geschrieben:So, hab endlich die verdammte Rauchgranate freigeschaltet. Ist auf dieser Map ein echter Segen![]()
könnte für meinen Geschmack aber auch ruhig etwas länger anhalten, der Rauch verzieht sich auch wieder recht fix
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hm, keine Ahnung wie sich das freigeschaltet hat. Kann man das irgendwo sehen? Die Stats Seite im Battlelog ist für mich noch etwas undurchsichtig^^Erynhir hat geschrieben:Oh, bitte verrate wie du das gemacht hast. Muss man etwa zwingend mit dem M320 spielen?Scipione hat geschrieben:So, hab endlich die verdammte Rauchgranate freigeschaltet. Ist auf dieser Map ein echter Segen![]()
könnte für meinen Geschmack aber auch ruhig etwas länger anhalten, der Rauch verzieht sich auch wieder recht fix
Aber ja, ich hab das M320 seit Freitag ehrlich gesagt auch ziemlich exzessiv benutzt, weil ich endlich den Rauch haben wollte
EDIT: hab gerad nochmal nachgeschaut. Laut Battlelog hab ich mit dem Teil aber nur 20 Kills gemacht^^
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Beta bisher eher durchwachsen. Grafik und Spielgefühl (rennen, hinwerfen, über hindernisse springen) sind über jeden Zweifel erhaben, auch die Map sieht bisher recht interessant aus wobei ich hoffe es ist eher die Ausnahme von der Regel, mal schauen ob sie während der Beta eine Xtra large Map freischalten.
Was das balancing angeht, über das Flashlight aka Laserschwert schweige ich mich mal aus :> Ansonsten wirkt es als hätte DICE versucht Bad Company 2 auf weiträumigere Maps zu abzubilden. Was darin resultiert das im Moment vor allem Sniper zu stark vertreten sind. Besonders da Maschienen und Sturmgewehre eine gefühlte effektive Reichweite von 200 Metern haben. Darüber hinaus kam es des öfteren vor das ich markierte Gegner durch "meterdicke Felsen" mühelos erledigen konnte.
Das "auflegen" von Maschienengewehren mit Bipod ist eine sehr schöne Idee, nur habe ich den Eindruck das man bei BF3 zum Zwecke des balancings wiedereinmal entschieden hat den MGs trotz i.d.R. gleichen oder größeren Kalibers eine geringere eff. Reichweite zu verpassen.
Bisher sieht es aus als würde BF3 in erster Linie ein Krieg der Visiere werden. Aber mal schauen wie es im fertigen Spiel aussieht.
Was das balancing angeht, über das Flashlight aka Laserschwert schweige ich mich mal aus :> Ansonsten wirkt es als hätte DICE versucht Bad Company 2 auf weiträumigere Maps zu abzubilden. Was darin resultiert das im Moment vor allem Sniper zu stark vertreten sind. Besonders da Maschienen und Sturmgewehre eine gefühlte effektive Reichweite von 200 Metern haben. Darüber hinaus kam es des öfteren vor das ich markierte Gegner durch "meterdicke Felsen" mühelos erledigen konnte.
Das "auflegen" von Maschienengewehren mit Bipod ist eine sehr schöne Idee, nur habe ich den Eindruck das man bei BF3 zum Zwecke des balancings wiedereinmal entschieden hat den MGs trotz i.d.R. gleichen oder größeren Kalibers eine geringere eff. Reichweite zu verpassen.
Bisher sieht es aus als würde BF3 in erster Linie ein Krieg der Visiere werden. Aber mal schauen wie es im fertigen Spiel aussieht.
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: