Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy VII

In Wutai Anna nachgejagt, den Don und sein Haustier erledigt, mit Anna wieder "versöhnt", im Gold Saucer den Schlüssel für den Ahnentempel geholt und dann endlich das Date mit Maike bekommen, auf das ich diesmal abgezielt habe.^^
Anschließend zum Ahnentempel marschiert, diesen auf sämtliche Schätze durchforstet, Sephiroth getroffen und die Black Materia an ihn verloren und jetzt nach Jacks Zusammenbruch auf der Verfolgung von Lea, die sich zur Ahnenstadt aufgemacht hat.
Maike und Jack haben zudem ihren fünften (die scheinen mir damit jetzt schon leicht übermächtig zu sein^^), Anna ihren zweiten Limit Break erlernt.

Und ich glaube ich habe mich jetzt für Anna als letztes Teammitglied entschieden.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Mafia 2: Kapitel 10, 11 und 12 beendet. Die KI hat mich mal wieder zum Aufregen gebracht. Wie kann man nur so blöd sein.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bioshock 2 MP: Rang 47 erreicht.

LCatGoL: Bis zum Giftsumpf gekommen.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

ninja blade - bis zur 5 oder 6ten mission.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Kane and Lynch 2, wahrscheinlich schon mehr oder weniger das halbe Spiel im Coop mit meinem Bruder gezockt. Ich mag den dreckigen Stil, schade das es wohl nur so kurz ist.

Infamous: Gerade den vorletzten Abschnitt wieder "bestromt" Bin mitlerweile auch Schurke :twisted:

Btw Deutsche Stimme von Cole ist die Gleiche wie von Alan Wake, wenn ich mich nicht irre.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Bissl RDR und Batllefield Bad Company 2
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Divinity 2 auf Stones Festung rumgeflogen

man ist das scheiße gemacht. hab mir da erstmal nichts bei gedacht dahinzufliegen und dann stellte sich später heraus das die 2 bosse dort nur die sachen fallen lassen wenn man auch die quest hat. das heißt ich musste wieder nen alten spielstand laden. einfach bescheuert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Half Life: Blue Shift

durchgespielt

immer noch mein Lieblings Half Life Teil
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy VII

Disk 1 abgeschlossen.
Tja, jetzt ist es passiert. :(
Naja, aber nachdem ich sie diesmal absichtlich vollkommen ignoriert und Maike komplett bevorzugt habe, darf ich da jetzt eigentlich nicht so den Aufstand machen...

Zudem durch das Eisgebirge hindurch zum großen Krater vorgekämpft (und dabei die wunderbare Combo Bahamut+MP-Absorb entdeckt), Sephiroth gezwungenermaßen die Black Materia gegeben, die nächste Phase von Jacks Identitätskrise durchlebt, vor den Weapons mit Rufus und Co. geflüchtet und jetzt mit Maike und dem Rest der Truppe kurz vor der von Rufus geplanten Exekution.

Anna hat zudem ihren dritten Limit Break erlernt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII

Disk 1 abgeschlossen.
Naja, aber nachdem ich sie diesmal absichtlich vollkommen ignoriert und Maike komplett bevorzugt habe, darf ich da jetzt eigentlich nicht so den Aufstand machen...

Zudem durch das Eisgebirge hindurch zum großen Krater vorgekämpft (und dabei die wunderbare Combo Bahamut+MP-Absorb entdeckt), Sephiroth gezwungenermaßen die Black Materia gegeben, die nächste Phase von Jacks Identitätskrise durchlebt, vor den Weapons mit Rufus und Co. geflüchtet und jetzt mit Maike und dem Rest der Truppe kurz vor der von Rufus geplanten Exekution.

Maike... Anna... ?

Entweder es ist schon viel zu langer her,seit ich es das letzte Mal gespielt habe oder es gibt Charaktere von denen ich nichts wusste :?
----
Recettear - An Item Shop's Tale (Demo)

Nicht schlecht, vielleicht schlag ich bei dem Spiel irgendwann mal zu :)
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Final Fantasy VII

Disk 1 abgeschlossen.

Maike... Anna... ?

Entweder es ist schon viel zu langer her,seit ich es das letzte Mal gespielt habe oder es gibt Charaktere von denen ich nichts wusste :?
Weder noch.^^

Maike = Tifa
Anna = Yuffie

Wenn man mir die Gelegenheit gibt Chars selbst zu benennen, tue ich das meistens auch.^^
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 12.09.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Lost Planet 2 kapitel 5 bin ich nun !!!

ganz schön hart ej :S die fiecher werden immer größer!!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

paar Stunden bei SSBB mit nem Kumepl gedaddelt und die ein oder andere neue Trophäe erspielt.

Dann noch bei Starcraft II ein paar Matches.

Mit Kumpel bei Just Cause 2 rund 4 Stunden die Regierung geärgert und etliche Siedlungen abgeschlossen.

Muramasa->Momohime->Hölle auf Shura abgeschlossen. Schwächstes Gebiet des Spiels, imo. Trotzdem 500mal besser als der ganze EInheitsbrei...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Battlefield Bad Company 2 Rang11
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Bioshock

neu angefangen
nach 4 std spielen Andrew getötet und Altas "Geheimniss" erfahren