@GoL: nojoar, T-Shirts habe ich schon lieber n paar mehr.^^
Aber sonst hab ich ein paar Schuhe die ich so anziehe (bräuchte vllt. aber für den Winter irgendwas besseres als Sneaker ) und an Jacken hab ich eine Winterjacke aus der man das flees (?) rausmachen kann und die benutzt ich im Sommer als Regenjacke.^^ Und dann noch eine Sweatshirt Jacke.
Converse ist eine Marke. Der bekannteste Artikel dürften die Chucks sein. Früher eher in der Punk-Szene vorzufinden, sind sie heute dem Mainstream zum Opfer gefallen.
Da der UK Import nicht sonderlich viel billiger war, als Saturn habe ich da zu geschlagen. Gleichzeitig noch meine CD für morgen reserviert. Schon arm, wenn CD Release ist und die nur ein Exemplar bekommen. Enslaved hatten sie aber nicht. Kam heute angeblich nicht mit. Komisch das es morgen leider auch nicht dabei ist
weil... ich meinen alten mantel in england vergessen hab (das rückschicken dauert...)... nur selten mal schöne schuhe in meiner größe finde^^... ausserdem brauch ich immer bissel abwechslung was das angeht, jeden tag wat anderes^^
@GoF: Chucks, AllStar? die meisten ham se in schwarz/weiß.
Sagt der, mit der Lederjacke o.O naja gut, ist mir auch egal, ob die nun mainstream oder nicht sind, hab sie schon vor 4 jahrn getragen, und heute immernoch.