Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

NE EBEN NICHT! Man. Ich könnte so austicken. Ich bin aj gutgläubig. Wenn er sagt, dass das so war geh ich mal davon aus. Habe aber schon mit der Poststelle, wo ich das abgeschickt hatte geredet. Und die haben mir ja schon versichert, dass das alles reibungslos verlaufen ist, obwohl man Geld ja eigentlich überweisen sollte. Und Korruption ist in der Post wohl ausgeschlossen. Naja. Was mich anfuckt ist, dass ich für nix und wieder nix 15€ versemmelt habe. Es sei denn der Typ meldet sich bei mir. Sein 4P Nick ist übrigens: RuloR 666 also wer zweifel hat sollte vllt keinen Handel mit ihm betreiben. Aber mal sehen was noch so kommt. Meine frage jetzt ist: Was kann ich tun? Weil das Spiel ja noch bei ihm ist..
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Dann wär es wohl das beste, wenn du dir einfach dein Geld wieder zurückschicken lässt, und dir das gewünschte Spiel woanders besorgst. Eine einfachere Lösung würde mir jetzt nicht einfallen. Aber schon blöde Situation...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

ObskurA hat geschrieben:NE EBEN NICHT! Man. Ich könnte so austicken. Ich bin aj gutgläubig. Wenn er sagt, dass das so war geh ich mal davon aus. Habe aber schon mit der Poststelle, wo ich das abgeschickt hatte geredet. Und die haben mir ja schon versichert, dass das alles reibungslos verlaufen ist, obwohl man Geld ja eigentlich überweisen sollte. Und Korruption ist in der Post wohl ausgeschlossen. Naja. Was mich anfuckt ist, dass ich für nix und wieder nix 15€ versemmelt habe. Es sei denn der Typ meldet sich bei mir. Sein 4P Nick ist übrigens: RuloR 666 also wer zweifel hat sollte vllt keinen Handel mit ihm betreiben. Aber mal sehen was noch so kommt. Meine frage jetzt ist: Was kann ich tun? Weil das Spiel ja noch bei ihm ist..
Anschaffen , kriegst die 15 euroren locker zurück ...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

/blauwal/ hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:NE EBEN NICHT! Man. Ich könnte so austicken. Ich bin aj gutgläubig. Wenn er sagt, dass das so war geh ich mal davon aus. Habe aber schon mit der Poststelle, wo ich das abgeschickt hatte geredet. Und die haben mir ja schon versichert, dass das alles reibungslos verlaufen ist, obwohl man Geld ja eigentlich überweisen sollte. Und Korruption ist in der Post wohl ausgeschlossen. Naja. Was mich anfuckt ist, dass ich für nix und wieder nix 15€ versemmelt habe. Es sei denn der Typ meldet sich bei mir. Sein 4P Nick ist übrigens: RuloR 666 also wer zweifel hat sollte vllt keinen Handel mit ihm betreiben. Aber mal sehen was noch so kommt. Meine frage jetzt ist: Was kann ich tun? Weil das Spiel ja noch bei ihm ist..
Wie wärs, wenn du was produktives beiträgst? Ich kann ObskurA schon verstehen, mich würde das genauso aufregen.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

@ Painkiller: Wie denn zurückschicken lassen wenn er meint, dass da nix da ist? Er ist grade online in 4P aber antwortet nicht auf meine PNs... Und dabei wirkte r so seriös. Er hat positive Bewertungen etc.

@ Blauwal: Halt dein ****, wenn du hier nix produktives zum posten hast. Mir ist grad nicht zum lachen zumute.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ja schon, nur ich meinte, dass er für den misslungenen Handel aufkommt und dir die 15 Euro rückerstattet, auch wenn er dabei leer ausgeht... wüsste nicht wie du sonst dein Geld wiederbekommen solltest. Obwohl das auch nicht wirklich sinnvoll ist, da er, wenn es stimmt was er sagt, dafür nichts kann. Hm...
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

P4inkill3r hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:
Wie wärs, wenn du was produktives beiträgst? Ich kann ObskurA schon verstehen, mich würde das genauso aufregen.
Anschaffen macht Spass, bringt Geld und ausserdem verbrennts viele Kalorien ...
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

@ Pain: Ja. Hab grade wieder Post von ihm bekommen. Er meint, dass der Brief relativ leicht aufging. Vielleicht doch korrupte, geldgeile Briefträger?! Weil RuloR nunmal ziemlich seriös wirkt. Er hatte mir auch Bilder von dem Spiel gezeigt. Ich kann ihn ja nicht darum bitten für den Deal aufzukommen... Es ist eine Lage, in der ich nur verlieren kann -.-

Aber eins hab ich gelernt: Niewieder verschicke ich was wertvolles mit der Schei** Post! -.-

@ Blauwal. Na dann haste ja nen Weg gefunden deinen Bierbauch abzubauen. Congratulations ;]
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Also wenns wirklich schon so weit mit der Post gekommen ist... :? Naja, tut mir leid für dich, aber zum Glück wars nicht noch mehr Geld. Was für ein Spiel war das überhaupt, wenn man fragen darf? :)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ja klar darfste fragen! War Jericho für die 360. Entgegen allen angeblich schlechten Spieletests davon, will ich es haben. Tests sind eh immer subjektiv zubetrachten. Mir gefällt das Spiel aber. Und die 14€ waren es mir Wert (RuloR wollte mir nacher nen Euro zurückschicken.). Mir bleibt aber anscheinend nicht vielmehr übrig, als wieder so um die 15€ auszugeben und es mir von amazon zubestellen. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass das Spiel auch wirklich ankommt... Aber so oder so würde ich im Endeffekt das doppelte dafür bezahlen. 30€...Wenn man bedenkt, dass ich, wenn ich 20€ mehr drauflegen würden könnte, ich mir glatt Star Ocean 4 hätte holen können, dann macht mich das echt wütend. :evil: :evil: :evil:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ah, Jericho. Ja ich habs durchgezockt, und finds ziemlich geil. Es ist ganz schön gorig, aber die Story ist interessant und schön inszeniert, Gameplay ist auch flüssig. Es ist wohl wirklich die beste Entscheidung, wenn du es über Amazon bestellst, da hab ich auch noch nie Probleme gehabt. Und jetzt wende dich wieder den schönen Seiten des Zockerdaseins zu :P
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

NEIN! Lass mich in meiner Ecke heulen gehen!

...

xDDD

...

sfz* mal schauen. vllt kommen RuloR und ich auf einen Nenner.

Wenn nicht. Werd ich blauwals Zuhälter und er muss mir von seinem Anschaffen 70% abgeben :twisted:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

ObskurA hat geschrieben:NEIN! Lass mich in meiner Ecke heulen gehen!

...

xDDD

...

sfz* mal schauen. vllt kommen RuloR und ich auf einen Nenner.

Wenn nicht. Werd ich blauwals Zuhälter und er muss mir von seinem Anschaffen 70% abgeben :twisted:
:lach:

:Daumenrechts:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Weißte jetzt wenigstens, dass man Geld nicht per Post schicken sollte :oops: