Reslist hat geschrieben:Hydro,falls du dir Merc2 kaufst,bitte mal Feedback ins Forum,suche ja immernoch mal was gescheites für die 360 zum spielen.
Sicher, hätte ich eh gemacht.^^
Auf mich ist zudem Verlass, denn selbst ein Merc 2 wird bei mir auf Herz und Nieren überprüft und ich werde bei Unzulänglichkeiten des Spiels kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ganz gespannt bin ich natürlich auch auf den 4P-Test. Die Jungs haben in meinen Augen so gut wie immer recht.
Reslist hat geschrieben:Hydro,falls du dir Merc2 kaufst,bitte mal Feedback ins Forum,suche ja immernoch mal was gescheites für die 360 zum spielen.
Sicher, hätte ich eh gemacht.^^
Auf mich ist zudem Verlass, denn selbst ein Merc 2 wird bei mir auf Herz und Nieren überprüft und ich werde bei Unzulänglichkeiten des Spiels kein Blatt vor den Mund nehmen.
Ganz gespannt bin ich natürlich auch auf den 4P-Test. Die Jungs haben in meinen Augen so gut wie immer recht.
das glaub ich bei deiner hypeslust nicht
@skell
Wenn ein Spiel durch Videos & Co auf mich großartig wirkt und Potential zu Großem aufweist, verdient es zurecht von mir gehyped zu werden. Sobald ich es aber hier habe, kann ich es selbst unter die Lupe nehmen - und dann muß es mir erstmal beweisen, ob es all seinem Hype gerecht werden kann. Falls es nicht so sein sollte, geriet es bei ohne Einschränkungen unter die Räder. Das war schon bei Halo 3, GTA 4, Assassin´s Creed und Alone in the Dark 5 der Fall. Da kenne ich nichts.
Punisher256 hat geschrieben:halo 3 war kacke^^gta 4 kamm für mich nicht an die vorgänger ran.und AC war nach 3 missis sowas von immer das gleiche ^^ :wink:
Wie ich sehe, haben wir da ähnliche Ansichten. :wink:
Punisher256 hat geschrieben:halo 3 war kacke^^gta 4 kamm für mich nicht an die vorgänger ran.und AC war nach 3 missis sowas von immer das gleiche ^^ :wink:
Wie ich sehe, haben wir da ähnliche Ansichten. :wink:
jop die hatten wir doch schon immer erinnere dich an dark sector :wink: