Ja sicher bin ein wenig enttäuscht das nix an Infos zum neuen Formel 1 Game oder PES kam von der E3 aber nunja.
Bin grad dabei bei Lost Odyssey alle Sidequests etc fertig zu machen
Und selbst alles klar ?
In etwa. Bakka bedeutet Idiot, Trottel... was in der Richtung.
Lost Odyssey, soso. Ich konnte mich auf DVD 4 nicht mehr weiter durchringen weiterzuspielen. Das Spiel hat mich mit seinem konstanten Gefühlskitsch erschlagen.
Aber ja, mal schauen, vielleicht fasse ich bald einmal neuen Mut zum Spiel :wink:
Und natürlich geht's mir gut. Ich = Ferien.
Ach wo du hast doch nen Kühlen Hauptakteur :>
Finde grade den Kitsch diesmal wunderschön rübergebracht.
Grade bei Unsterblichen muss sich dort ja soviel ereignet haben das sie anders sind.
Vorallem die Träume finde ich herrlich geschrieben.
Wo hast du den Aufgehört ?
Shinoo hat geschrieben:
Grade bei Unsterblichen muss sich dort ja soviel ereignet haben das sie anders sind.
Ich glaube das war bei den Ruinen vom Eastern Tribe, mit den schwebenden Plattformen die man aktivieren muss.
Mit Kitsch meine ich, dass da doch einwenig ZU dick aufgetragen wird. Vorallem die beiden Dreckbalgen sind ein K.O-Argument für mich. Aber was soll's, kein jRPG ohne "PedoBaer Seal of Approval".
Shinoo hat geschrieben:
Ich glaube das war bei den Ruinen vom Eastern Tribe, mit den schwebenden Plattformen die man aktivieren muss.
Mit Kitsch meine ich, dass da doch einwenig ZU dick aufgetragen wird. Vorallem die beiden Dreckbalgen sind ein K.O-Argument für mich. Aber was soll's, kein jRPG ohne "PedoBaer Seal of Approval".
See ya.
Ja :<
Die Balgen sind das was mich am meisten Ankotzt ich dachte die wären nur ne Randerscheinung und Kaim schickt sie sonst wo hin.
Aber nein natürlich schleppt man sie bis zum bitteren Ende mit !
Aber nun ja mittlerweile Ignoriere ich sie so wie nervige User hier :>
Wenigstens machen die Sidequests soviel Fun wie schon lange nichtmehr und sind auch mal fordernd !