@hell Lost odyssey isn gutes JRPG mit vielen emotionalen Scenen und sehr gut geschriebenen Kurzgeschichten.
Ich würde es dir aber nicht empfehlen, wenn du mit dem rundenbasierenten Kampfsystem nicht klar kommst (oldschool)
in wie fern Rundenbasiert? Wollte nämlich schon immer so etwas wie FF mal auf der Box spielen und habe nichts gefunden....ist das Kampfsystem so wie FF oder Heroes of MIght and Magic?
Und ich liebe das Kampfsystem von Heroes of Might and Magic!!!
@SK3LL
Ich kann Abends irgendwie nicht mehr so zoggen bin dann bisschen zu fertig und schaue lieber Dr.House aber das auch bis 2 Uhr....
Bei mir ist alles klar, außer etwas Müdigkeit. Nur noch 12 Arbeitsstunden (heute und morgen), dann hab ich 3 Wochen Urlaub *freu* Versuche krampfhaft den Rest durchzuhalten
Zocke die Tage auch wenig. Ganze 2 Matches hab ich bsiher bei FIFA ausgetragen, aber naja im Urlaub, dann wird auch endlich mal Condemned 2 weiter gespielt
rulor666 hat geschrieben:Zocke die Tage auch wenig. Ganze 2 Matches hab ich bsiher bei FIFA ausgetragen, aber naja im Urlaub, dann wird auch endlich mal Condemned 2 weiter gespielt
Ja das Spiel muss auch noch durch wenn ich frei habe und dann kommen noch so Spiele wie BF:BC,Armored Core 4 und noch ein paar andere hinzu..