4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Chwanzus Longus hat geschrieben: dann kann die Platin schon mal besonders lang und hart werden... :mrgreen:
Und die Trophäe erst :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab gestern Sonic & All-Stars Racing Transformed bekommen
Entgegen meiner Erwartungen scheint das Spiel bockschwer zu sein O_o

ENDLICH!!!!!! Eine Platin in 2 Tagen ohne wirkliche Hindernisse ist langweilig

Wobei es natürlich sein kann, dass ich einfach nur noch nicht vernünftig eingespielt bin :oops:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Empfand den ersten Teil zwar leicht, aber einige Stellen... dieses Bonanza Brothers Ringe Sammeln... binb echt bald ausgerastet. Den 2. Teil haett ich auch gern, hab mir Soul Calibur 5, Sonic Generations und Ninja Gaiden 3 bestellt... Dragons Dogma und Black Ops noch nicht mal zum Test eingeworfen... . Ich wollte erst zu Ende spielen und dann erst kaufen, krieg ich nicht hin, immer Angst was zu verpassen.. :roll: :Blauesauge: :mrgreen:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich hab gestern Sonic & All-Stars Racing Transformed bekommen

Wobei es natürlich sein kann, dass ich einfach nur noch nicht vernünftig eingespielt bin :oops:
Welches der beiden Kartspiele macht denn bisher den besseren Ersteindruck auf dich?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Empfand den ersten Teil zwar leicht, aber einige Stellen... dieses Bonanza Brothers Ringe Sammeln... binb echt bald ausgerastet. Den 2. Teil haett ich auch gern, hab mir Soul Calibur 5, Sonic Generations und Ninja Gaiden 3 bestellt... Dragons Dogma und Black Ops noch nicht mal zum Test eingeworfen... . Ich wollte erst zu Ende spielen und dann erst kaufen, krieg ich nicht hin, immer Angst was zu verpassen.. :roll: :Blauesauge: :mrgreen:
Ähnliches Problem hab ich auch, ich wollte mir noch Lollipop Chainsaw kaufen (wofür ich jetzt Geld hab), aber ich weiß echt nicht ob ich dafür neben den anderen 4 neuen Spielen noch Zeit hab o_o

Sonic Generations ist echt gut, gerade com Gameplay her :D
Die Story ist aber leider nicht mehr so toll :(
Mir kommt es bei den Sonic-Spielen so vor, dass während die Qualität des Gameplays steigt, sinkt die Qualität der Story o_o

Kemba hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich hab gestern Sonic & All-Stars Racing Transformed bekommen

Welches der beiden Kartspiele macht denn bisher den besseren Ersteindruck auf dich?
Sonic Racing Tranformed und sein Vorgänger
oder
Sonic Racing Transformed und LBP Karting
???
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Transformed und LBPK
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Schwierig zu sagen

Also Sonic Racing Transformed ist auf jeden Fall mal ein Stück schneller und schwieriger vom Gameplay her, mir macht das auch mehr Spaß.
Aber LBPK ist weit abwechslungsreicher, es hat eine Story und einige verschiedene Modi, außerdem kann man in LBPK genauso wie in LBP2 auch etwas mit komplett anderem Gameplay erstellen.

Da ich momentan nur Rennen fahren will, gefällt mir Sonic&ASRT besser, aber mal abwarten wie sich das später entwickelt.

Was ich aber wirklich betonen will zu Sonic&ASRT: Es ist das schnellste Kartrennen was ich jeals gespielt habe und die Transorm-Sache ist echt hammer o_o

Ansonsten:
Wenn du (oder jemand anderes) was bestimmtes wissen willst, dann frag einfach. Das ist einfacher als alles zu vergleichen
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will mal wieder das SEGA Feeling geniessen: blauer Himmel, Sonne, fetziger Waschmaschinen-Rock und Speed. :biggrin:

Resi 6, man ey, die sind so dermassen Dumm, ich meine CAPCOM damit. Als letzte Episode hab ich mir die von Leon aufgehoben und die ist sooo geil, die Schauplaetze und die Stimmung! Das ist so das Resi, wie man es fortsetzen kann und darf. Zombies, ueberall duester, schlechtes Wetter, etc. Hammer.
Die beiden anderen von Chris (amerikanischer Patriotenquark) und Jake (Teenagerschwachsinn) sind im Grunde Scheisse, der Endkampf bei Chris ist aber nicht zu verachten, wirklich super gemacht. Fuer Zombies stehen bewaffnete Mutanten und fast immer its hell, das ist kacklangweilig, vollgepackt mit bescheuerten und spielerisch witzlosen Verfolgungsjagden, 12 Milliarden Explosionen am Fliessband, das alles ist bis auf einige Momente muellig. Dem Spiel muesste man 33Prozent geben, fuer die Leon Kampagne, anstatt so fortzusetzen und nur Zombies einzubauen... , man muesste sie schlagen. Mir fehlt noch eine Episode bei Leon und dann die komplette Ada Wong Story, das wird hoffentlich nochmal geil.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich will mal wieder das SEGA Feeling geniessen: blauer Himmel, Sonne, fetziger Waschmaschinen-Rock und Speed. :biggrin:
Dann kauf dir das Spiel o.o
Es ist für einen Neutitel ziemlich günstig (unter 40€)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarkScorpion@, hab ich mir bestellt und ist heute bereits angekommen! Sonic Generations, Ninja Gaiden Sigma 3 und Soul Calibur 5. Weis jetzt bloss nicht, was ich spielen soll... :oops:

Gestern mal Black Ops eingeworfen... schoen fluessig, aber die Texturen!!! LOL, Matsch! :lol: Und die KI erst! :lol: :lol: :lol: Wie mans liebt. :Blauesauge:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

ich meinte eigentlich Sonic & All-Stars Racing Transformed x)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das koennte ein Weihnachtskandidat werden, ich liebaeugel grad mit ner alten XBOX360 zu Weihnachten, hab schon 7 Spiele dafuer hier liegen, langsam kribbelts... :mrgreen:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Gestern mal Black Ops eingeworfen... schoen fluessig, aber die Texturen!!! LOL, Matsch! :lol: Und die KI erst! :lol: :lol: :lol: Wie mans liebt. :Blauesauge:
Da hättste auch Black Ops 2 spielen können :ugly: ......jedesmal wenn ich den BO2-SP spiele,wird mir wehmütig ums Herz beim Anblick der PS2 Grafik :bigcry: ......ach waren das schöne Zeiten mit meiner PS2 . :cry:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Weis jetzt bloss nicht, was ich spielen soll... :oops:
Wie wäre es mit Dead or Alive 5? :boxen:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Gestern mal Black Ops eingeworfen... schoen fluessig, aber die Texturen!!! LOL, Matsch! :lol: Und die KI erst! :lol: :lol: :lol: Wie mans liebt. :Blauesauge:
Da hättste auch Black Ops 2 spielen können :ugly: ......jedesmal wenn ich den BO2-SP spiele,wird mir wehmütig ums Herz beim Anblick der PS2 Grafik :bigcry: ......ach waren das schöne Zeiten mit meiner PS2 . :cry:
Wollte das nach MW2 nicht mehr anfassen. Die Aufmachung ist immer nett, muss man sagen, saufluessig, hochaufgeloest, wie die alten Dreamcastspiele von SEGA damals, beeindruckend...

Und dann das Spiel selbst, Moorhuhnversteckspiel: man schaut um die Ecke und kriegt in einer Nanosekunde 30 Salven um die Ohren und ist tot. Spiel den Kram auch immer auf Veteran, weil ich was fuers Geld sehen will, die Stellen muss ich 20 Mal angehen, um vorbeizukommen... :mrgreen: Fuehlt sich auch so pappig an, man laeuft durch den Schlauch, die Schiessbudenfiguren rufen Alibaba oder Dawai, stehen auf den Daechern, feuern wie bekloppt, kurze Kniebeuge (Deckung) und von vorn... mannomann...