Und die Trophäe erstChwanzus Longus hat geschrieben: dann kann die Platin schon mal besonders lang und hart werden...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und die Trophäe erstChwanzus Longus hat geschrieben: dann kann die Platin schon mal besonders lang und hart werden...
Welches der beiden Kartspiele macht denn bisher den besseren Ersteindruck auf dich?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich hab gestern Sonic & All-Stars Racing Transformed bekommen
Entgegen meiner Erwartungen scheint das Spiel bockschwer zu sein O_o
ENDLICH!!!!!! Eine Platin in 2 Tagen ohne wirkliche Hindernisse ist langweilig
Wobei es natürlich sein kann, dass ich einfach nur noch nicht vernünftig eingespielt bin
Ähnliches Problem hab ich auch, ich wollte mir noch Lollipop Chainsaw kaufen (wofür ich jetzt Geld hab), aber ich weiß echt nicht ob ich dafür neben den anderen 4 neuen Spielen noch Zeit hab o_oChwanzus Longus hat geschrieben:Empfand den ersten Teil zwar leicht, aber einige Stellen... dieses Bonanza Brothers Ringe Sammeln... binb echt bald ausgerastet. Den 2. Teil haett ich auch gern, hab mir Soul Calibur 5, Sonic Generations und Ninja Gaiden 3 bestellt... Dragons Dogma und Black Ops noch nicht mal zum Test eingeworfen... . Ich wollte erst zu Ende spielen und dann erst kaufen, krieg ich nicht hin, immer Angst was zu verpassen..![]()
![]()
Sonic Racing Tranformed und sein VorgängerKemba hat geschrieben:Welches der beiden Kartspiele macht denn bisher den besseren Ersteindruck auf dich?Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich hab gestern Sonic & All-Stars Racing Transformed bekommen
Entgegen meiner Erwartungen scheint das Spiel bockschwer zu sein O_o
ENDLICH!!!!!! Eine Platin in 2 Tagen ohne wirkliche Hindernisse ist langweilig
Wobei es natürlich sein kann, dass ich einfach nur noch nicht vernünftig eingespielt bin
Dann kauf dir das Spiel o.oChwanzus Longus hat geschrieben:Ich will mal wieder das SEGA Feeling geniessen: blauer Himmel, Sonne, fetziger Waschmaschinen-Rock und Speed.![]()
Da hättste auch Black Ops 2 spielen könnenChwanzus Longus hat geschrieben:Gestern mal Black Ops eingeworfen... schoen fluessig, aber die Texturen!!! LOL, Matsch!Und die KI erst!
![]()
![]()
Wie mans liebt.
Wie wäre es mit Dead or Alive 5?Chwanzus Longus hat geschrieben:Weis jetzt bloss nicht, was ich spielen soll...
Wollte das nach MW2 nicht mehr anfassen. Die Aufmachung ist immer nett, muss man sagen, saufluessig, hochaufgeloest, wie die alten Dreamcastspiele von SEGA damals, beeindruckend...BloodyShinobi hat geschrieben:Da hättste auch Black Ops 2 spielen könnenChwanzus Longus hat geschrieben:Gestern mal Black Ops eingeworfen... schoen fluessig, aber die Texturen!!! LOL, Matsch!Und die KI erst!
![]()
![]()
Wie mans liebt.
......jedesmal wenn ich den BO2-SP spiele,wird mir wehmütig ums Herz beim Anblick der PS2 Grafik
......ach waren das schöne Zeiten mit meiner PS2 .