Jain, Akadama hat sich verletzt, nachdem Benten einen "Plan" entworfen hat, und Yasaburou bei der Durchführung iwas verbockt hat. Gerade in Hinblick auf Bentens Charakter, und dass sie sich danach auch nicht mehr bei dem blicken lässt, deutet für mich schon drauf hin, dass da mehr dahinter stecken KÖNNTE.
...
Aber vllt auch nicht. Nur, weil man halt wie immer nix erfährt, kann man das überhaupt nid beurteilen.
Und bei der Gruppe seh ich das ähnlich. Hat
vielleicht keine tiefere Bedeutung (außer, dass die für bestimmte Götter stehen), aber gerade wenn die keine tiefere Bedeutung ham', wieso lässt sich Benten dann auf den "deal" ein, den Dad zu killen?! Für mich sah das schon nach "muss unbedingt da Mitglied sein" aus, aber es ist halt schwierig (bzw. unmöglich) zu interpretieren, wenn man Bentens Intention dahinter nicht kennt, was man ja nicht tut. Kann auch sein, dass sie dem Deal zugestimmt hat, weil es ihr in die Karten spielt, dass dadurch auch Yasaburous Verlobung gelöst wurde, und dass ihr die Gruppe tatsächlich nicht so wichtig ist. Kam mir aber wie gesagt nicht so vor, als dass die irrelevant wären ^^
Aber naja. Für mich hängt das Ding echt an ihrem Charakter bzw. ihrer Motivation. Fragt sich bspw. ja auch, wie wörtlich das zu nehmen ist, wenn sie sagt, dass Yasaburou essen möchte

Vllt ist das ja wirklich so der Konflikt für die. Aber iwie wär das schon saudämlich, ich hätte das lieber so im metaphorischen Sinne xD