Blizzard - Rückzug: RealID nicht im Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
XCyron
- Persönliche Nachricht:
Eine lächerliche aussageExedus hat geschrieben:Das ist doch genau der Punkt im Grunde wollen sie nichts tun sie wollen es sich halt nur einfach machenBloody Sn0w hat geschrieben:Trolle sind auch zahlende Kunden.Exedus hat geschrieben:Vorbildlich wäre wenn sie die Trolle einfach bannen würden
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Falsch wenn sich in einem Laden Kunden scheiße Benehmen werden Sie Raus geschmissen.XCyron hat geschrieben:Eine lächerliche aussageExedus hat geschrieben:Das ist doch genau der Punkt im Grunde wollen sie nichts tun sie wollen es sich halt nur einfach machenBloody Sn0w hat geschrieben: Trolle sind auch zahlende Kunden.Keiner sperrt jeden Kunden aus der unfreundlich ist
Was nützt einem ein Pöbelender Kunde wenn dadurch 10 andere Verjagt werden.
Ich mein anders sieht es natürlich aus wenn es nur Kunden sind die Rumtrollen die schmeißt man dann natürlich nicht raus
-
johndoe776792
- Persönliche Nachricht:
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
Nickinam hat geschrieben:Alle die dagegen sind/waren sind Trolle oder haben Angst, dass man erfaehrt wer, denn da in Echt diesen Muell verfasst hat. Die Real Id waere eine der besten Wege gewesen, das verseuchte Internet mal ein bisschen aufzuraeumen. Alle die jetzt losflamen sind ueberigens auch nur Trolle
...aha....
ich bin nicht viel in Foren aktiv, flamen tu ich genausowenig wie im RL. Ich bin dennoch nicht bereit meinen richtigen Namen anzugeben.
Ich muss wohl kaum sagen, dass das irgendwie sinnfrei ist, was du gesagt hast ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
You've been trolled!Alex1o23 hat geschrieben:Nickinam hat geschrieben:Alle die dagegen sind/waren sind Trolle oder haben Angst, dass man erfaehrt wer, denn da in Echt diesen Muell verfasst hat. Die Real Id waere eine der besten Wege gewesen, das verseuchte Internet mal ein bisschen aufzuraeumen. Alle die jetzt losflamen sind ueberigens auch nur Trolle
...aha....
ich bin nicht viel in Foren aktiv, flamen tu ich genausowenig wie im RL. Ich bin dennoch nicht bereit meinen richtigen Namen anzugeben.
Ich muss wohl kaum sagen, dass das irgendwie sinnfrei ist, was du gesagt hast ^^
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider ist es gar nicht so einfach. Einmal aktiviert taucht der eigene Name auch bei der "Freunde von Freunden" Liste auf, ohne das man sich dafür entscheidet. Also entweder verzichtet man auf Realm- und Spielübergreifende Chats (wie sie mittlerweile eigentlich Standard sind), oder man macht seine Identität auch für fast jeden sichtbar.Sir Richfield hat geschrieben:Weil das Freundschaftssystem optional war und kein Zwang.
Das klingt wie ein kleiner Unterschied, macht aber eine Menge aus.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, das hat auch niemand angezweifelt. In einem praktisch ausgestorbenen Forum befinden sich natürlich weniger Trolle als in einem gut besuchten, wenn man es absolut betrachtet. Relativ betrachtet würde ich allerdings nicht davon ausgehen, dass der Trollanteil runterginge. Eher hoch.eulentier hat geschrieben:Schade, ich fand die Idee mit den echten Namen gut. Die Anzahl der Trolle und Idioten in Blizzardforen ist leider unerträglich hoch und so eine Maßnahme würde es auf alle Fälle verringern.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Da war wohl jemand zu lang in der SonneNickinam hat geschrieben:Alle die dagegen sind/waren sind Trolle oder haben Angst, dass man erfaehrt wer, denn da in Echt diesen Muell verfasst hat. Die Real Id waere eine der besten Wege gewesen, das verseuchte Internet mal ein bisschen aufzuraeumen. Alle die jetzt losflamen sind ueberigens auch nur Trolle
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht:
weiß nicht obs schon hier war ^^ aber dachte das passt auch noch mal zur REAL ID Diskussion
http://www.youtube.com/watch?v=NbPDKH5Wffg
http://www.youtube.com/watch?v=NbPDKH5Wffg
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir vorstellen, dass Blizzard hier einen Test, eine Studie/Erhebung fabriziert hat. Mit den überwiegend ablehnenden Reaktionen wurde 100% gerechnet. Man wollte herausfinden, inwieweit die Bereitschaft ausserhalb sozialer Netzwerke (Facebook etc.) gestiegen ist, private Daten preiszugeben. Vielleicht wird man die Sache nun anders angehen, eines Tages ein WoW-book ins Leben rufen oder so. Trau ich dene schon zu. ^^