FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Ich habe mir auch schon Glitches rausgesucht, aber nichts gefunden! Nicht weil ich cheaten geil finde, eher weil ich momentan im tief mit meinem Team bin. Meine Verträge laufen fast Alle aus, die Fitness ist im Keller und keine Münzen um es zu ändern.

Ich find es shit!

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wie sieht es mit den Personal aus, die zb. "Verträge + 3%" haben?

Wie werden die nun verlängert?

Danke für die Info!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Hm also eigentlich hab ich nie probleme mit den Verträgen. Kann auch nur raten das St Patricks Turnier zu spielen,.... DA SIND ARSCH VIELE COINS DRIN!!! :) macht schon laune!
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

wenn man das turnier mehrmals spielt - bekommt man das preisgeld dann auch wieder jedes mal ?
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

xxthoragxx hat geschrieben:Ich habe mir auch schon Glitches rausgesucht, aber nichts gefunden! Nicht weil ich cheaten geil finde, eher weil ich momentan im tief mit meinem Team bin. Meine Verträge laufen fast Alle aus, die Fitness ist im Keller und keine Münzen um es zu ändern.

Ich find es shit!

Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wie sieht es mit den Personal aus, die zb. "Verträge + 3%" haben?

Wie werden die nun verlängert?

Danke für die Info!
Kann mir das jemand bitte beantworten?

Übrigens hatte ich heute ein Schätzen im Paket: Ein 86er "Spezial"Zidan. Der ist sau gut!

Im übrigen hab ich wohl ein Trick heraus bekommen, wie man gute Spieler in Kartenpaketen bekommt. Es scheint wohl doch ein System zu geben, oder ich bilde mir es nur ein. ;)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Irgendwie kapier ich deinen Post nicht. Du hast kein Geld um die Verträge zu verlängern, aber du hast einen Zidane und ein System beim Kartenziehen? Da stimmt doch was nicht.

Also wenn du Fragen hast, dann strukturiere deine Fragen nochmal und ich werde versuchen diese zu beantworten.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

thebestever hat geschrieben:wenn man das turnier mehrmals spielt - bekommt man das preisgeld dann auch wieder jedes mal ?
Ja, allerdings. Ziemlich lächerlich dieses FUT10.

Voll langweilig das ganze. Binnen 7 Tagen ein 80er Gold-Team und schon keine Lust mehr. So ein Spiel sollte man zumindest auf eine Spieldauer von 6 Monaten anlegen.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Cloonix hat geschrieben:Irgendwie kapier ich deinen Post nicht. Du hast kein Geld um die Verträge zu verlängern, aber du hast einen Zidane und ein System beim Kartenziehen? Da stimmt doch was nicht.

Also wenn du Fragen hast, dann strukturiere deine Fragen nochmal und ich werde versuchen diese zu beantworten.
Vertragsprobleme habe ich immer. Allerdings gönne ich mir schon zwischendurch ein Päckchen. ;)

Es lagen ja nun einige Stunden zwischen meinem Beitrag mit dem Vertragsproblem und dem Beitrag mit dem Zidan. ;)

Meine Frage ist doch einfach nur, was hat der Manager mit den Verträgen zutun? Irgendwie kann mir das niemand beantworten!

Nochmal:

Wenn bei dem Manager "Verträge +3%" steht, was bedeutet das? Ich habe mittlerweile einen Vertragsbonus, durch Manager, + 7%, aber es verlängert sich nichts!

Wie bekomme ich den Verlängerungsbonus (in % angezeigt) vom Manager auf die Spieler?
Punkposer89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punkposer89 »

kosten die spieler usw. eigentlich echtes geld?
oder hat man alles wenn man sich ultimate team runtergeladen hat?
also ich meine jetzt ob es da noch downloads gibt die man auch bezahlen muss oder ob da alles dabei ist.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Punkposer89 hat geschrieben:kosten die spieler usw. eigentlich echtes geld?
oder hat man alles wenn man sich ultimate team runtergeladen hat?
also ich meine jetzt ob es da noch downloads gibt die man auch bezahlen muss oder ob da alles dabei ist.
Du hast dann alles was du brauchst. Man KANN sich für echtes Geld auch Packs holen,... aber man MUSS nicht und ganz ehrlich: man SOLLTE auch nicht. Damit macht man sich nur den Spaß kaputt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Der Spaß ist eh schon dahin. Das Spiel war nach 10 Tagen ausgelutscht.

@xthoragxx: Das bedeutet, dass du auf eine Vertragskarte einen Boni von 3% bekommst. Wenn du nun 4 solcher Manager hast, hast du einen Boni von 12%. Wenn du dann eine Vertragskarte auf einen Spieler anwendest und die regulär +10 gibt, bekommst durch den Boni +11.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

xxthoragxx hat geschrieben: Wenn bei dem Manager "Verträge +3%" steht, was bedeutet das? Ich habe mittlerweile einen Vertragsbonus, durch Manager, + 7%, aber es verlängert sich nichts!

Wie bekomme ich den Verlängerungsbonus (in % angezeigt) vom Manager auf die Spieler?
Der Bonus wird automatisch mit einberechnet, wenn du einen Vertrag benutzt. Ich bekomme beispielsweise durch einen normalen Goldvertrag zur Zeit 15 anstatt 13 Spiele. Es steht allerdings nicht auf der Vertragskarte selber drauf, nur in der Zusammenfassng wieviele Spiele der Spieler nach benutztung des Vertrags wieder machen kann.
xxthoragxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxthoragxx »

Danke für die Antwort!

Allerdings wenn ich eine Vertragskarte anwende, bzw. für den Spieler aussuche, steht dort irgendwas von Bonus: 0 (7%). Also sind 7 % noch zuwenig um wenigstens 1 Spiel Bonus zu bekommen?

Der Spielspass hat bei mir auch schon ziemlich gelitten.

Gestern hatte ich ein Gegner im St. Patricks Cup der nur Topspieler hatte: Messi, Kaka, C. Ronaldo, Julio Cesar, David Villa, Maicon usw.. Ich spielte mit meiner gewöhnlichen Aufstellung:

---------Zidan----------Dzeko--------
-------------Snejider------------------
Robben---------------------------Kuba
-------------Hargreaves--------------
Pander-Westermann-Subotic-Rafinha
-----------------Neuer-------------------

Erste Halbzeit gehörte definitv mir, aber ich hab es nicht gepackt das TOr zu machen. Er kam 1-2 mal vor mein Tor! 2. HZ drückte er und ich stellte mich nur hinten rein. Im Elfmeterschießen besiegte er mich. Ohje!

Ich habe ihm höflich geschrieben das er das Spiel lieber wegschmeißen solle. Bitter das ich immer wieder im Elfmeterschießen rausfliege.

Genauso der Mist mit der Teamchemie. Mit Teamchemie 99 oder 100 bekomme ich gar nichts hin und verliere nur. Seit einiger Zeit sehe ich immer zu das ich nicht über Teamchemie 79 komme und so gewinne ich viele Spiele. Warum ist das so?

Desweiteren mit den Aufstellungskarten für Spieler. Ich symphatisiere gerade mal mit 2 Aufstellungen, die zur Wahl stehen. Allerdings kosten da die Karten mal ganz locker 17K-18K Münzen. Was soll das denn?
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Bei sieben Prozent gibt es bei dreizehn Spielen eines normalen Goldvertrags 0,91 Spiele mehr. Wenn EA da nicht auf 1 aufrundet reicht es nicht, ja.

Die Team Chemie ist online verbuggt. Bis EA es endlich mal fixt ist es ein Nachteil mit einem 100 Chemie Team zu spielen.

Und Aufstellungskarten für die beliebten Aufstellungen kosten halt eine Menge während man die Karten für unbeliebte Aufstellungen hinterher geworfen bekommt.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich bezweifle, dass die das jemals fixen mit der Team Chemie :(
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Naja, noch ist der angekündigte Monat, die es brauchen soll bis der Patch dafür kommen, noch nicht um.