Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

GamePrince hat geschrieben:Ich lass mir die Vorfreude nicht kaputt machen ... nicht von Usern, nicht von "mäßigen Tests" und erst recht nicht von einer Demo.
So muss das auch sein :)

Wenn das wirklich stimmt, das der GI so einen Mist schreibt, dann -> Epic Fail und keine Ahnung von den Filmen/Comics was auch immer ^^

Und zu dem blabla von DDuesentrieb:

Selten so nen Hirndurchfall gelesen :roll:
Taktische_Zerstückelung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktische_Zerstückelung »

also wenn ich ein spiel nicht spielen darf weil ich deutscher bin wander ich aus

ich saß letztens in einer bücherein am düsseldorfer hauptbahnhof
dort stand ein langer satz an der wand der über öffentliche medien handelte
der satz endete mit "eine zensur findet nicht statt!" ich musste schmunzeln. :lol: :lol:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

DDuesentrieb hat geschrieben:Hmm... na was ist mit den Steamfanboys? Seid ihr jetzt immer noch der Meinung "das bischen DRM ist doch nicht so schlimm" und "Steam ist doch sooo bequem".

Steam ist immernoch sooo bequem 8)
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Taktische_Zerstückelung hat geschrieben: der satz endete mit "eine zensur findet nicht statt!" ich musste schmunzeln. :lol: :lol:
"Eine Zensur findet ungewollt aber nötigerweise leider doch statt" :wink:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Hmm was ich mich nur frag ist ob es dann eh noch in Österreich erscheint?
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Tut es, klar. Was hat die ganze Diskussion denn mit dem Erscheinen in Österreich zu tun?
Scarabaeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarabaeus »

Einfach abwarten was SEGA offiziell zu dem Thema sagen wird. Ich will mal behaupten, dass derjenige der das Setting von den Filmen, Comics und bisherigen Games gut fand, schon seinen Weg finden wird um trotzdem daddeln zu können, sollte das offizielle Statement nicht zu unseren Gunsten ausfallen, was ich aber stark bezweifeln würde.

Zudem sollten Fans der Reihe darauf hoffen, dass sich das Game trotz allem bisher gesagtem und noch zu sagendem, dennoch gut verkaufen wird. Soweit ich mich entsinnen kann, hat SEGA doch den Titel "Colonial Marines" vom Erfolg des jetzt erscheinenden Titels abhängig gemacht. Sollte das ein Reinfall werden, werden (vor allem die PC'ler) noch länger ohne einen weiteren Titel im Alien-Universum dahocken müssen.

Grüße

Scarabaeus
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

GamesOnly.at hat aufgrund der Gerüchte die momentan durch die deutsche Community geht mit Otto Henning, Produktmanager von Sega Deutschland, gesprochen und gibt Entwarnung. Die PC-Version wird 100% auf Steam aktivierbar und spielbar sein!

Hier die ganze Aussage:
Auf Grund aktueller Internetgerüchte bezüglich der PC-Version von Aliens vs. Predator 3 und der Aktivierung über Steam in Deutschland, konnte uns der Produktmanager von SEGA Deutschland, Otto Henning, folgendes bestätigen:
Entwarnung: "Gekaufte Versionen können von Deutschland aus ganz normal aktiviert werden. Über Steam direkt kann das Produkt lediglich aus Deutschland nicht bezogen werden, was aber keinen Einfluß auf die Aktivierung einer Boxed Copy darstellt." :tanzen:

ps: das ganze hab ich von hier > http://www.avp3.net/
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ist doch schon seit heute mittag bekannt ;)
Rockm0ppel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockm0ppel »

JockJames hat geschrieben: "Eine Zensur findet ungewollt aber nötigerweise leider doch statt" :wink:
naja ich möchte ja kein klugscheißer sein aber guck mal genau nach was da noch so im grundgesetzt steht ;) ein absatz weiter steht nämlich das das recht seine schranken bei dem schutze der jugend findet...

dennoch bin ich der meinung das was hier in deutschland ab geht nicht richtig sein kann! in den meisten ländern Eurpoas gibt es das PEGI system und in deutschland gibt es dennnoch die USK warum messen wir uns nicht auch dort mal an dem europäischen standart???
ich find es einfach lächerlich das es hier im lande erwachsenen verboten wird das sie sowetwas speilen dürfen und das man es sich aus andern länder bestellen muss, was unserer wirtschaft hierm in deutschland auch noch schadet...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Spielefaschismus ...
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ich denke mal, dass es wie mit jedem anderen Importtitel laufen wird. zB l4d uc is auch noch zockbar, genau wie dark messiahuc, die importfassung von codmw2 ... Denke nich das da irgendein Problem is.
sront
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sront »

Rockm0ppel hat geschrieben:
JockJames hat geschrieben: "Eine Zensur findet ungewollt aber nötigerweise leider doch statt" :wink:
naja ich möchte ja kein klugscheißer sein aber guck mal genau nach was da noch so im grundgesetzt steht ;) ein absatz weiter steht nämlich das das recht seine schranken bei dem schutze der jugend findet...

dennoch bin ich der meinung das was hier in deutschland ab geht nicht richtig sein kann! in den meisten ländern Eurpoas gibt es das PEGI system und in deutschland gibt es dennnoch die USK warum messen wir uns nicht auch dort mal an dem europäischen standart???
ich find es einfach lächerlich das es hier im lande erwachsenen verboten wird das sie sowetwas speilen dürfen und das man es sich aus andern länder bestellen muss, was unserer wirtschaft hierm in deutschland auch noch schadet...
ich hab irgendwo mal gelesen das normalerweise der erziehungsauftrag bei den eltern und nicht beim staat liegt... naja, wie man sich irren kann.

aber, es is ja nich so als wärs nur der jugendschutz... vorratsdatenspeicherung, überwachung überall, internetsperrungen etc... da zeichnet sich ein trend ab, alles im dienste der sicherheit.... ich frag mich wieviel angst der durchschnittsbürger haben kann, in einem land das seit 30 jahren keinen terroranschlag mehr erdulden musste und in dem die wirtschaftliche lage noch einigermaßen stabil ist... das ist aber wieder ein anderes thema und gehört hier nicht zwingend hin, ausserdem is stammtischsoziologisierung sowieso öde
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

The SPARTA hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Wenn wirklich nur die IP-Adresse das Problem sein sollte, dann gibt es kein Problem!

Mit Hilfe dieses Programmes kriegt man eine amerkanische IP und hat demnach unbeschränkten Zugriff auf Youtube oder sonst wo.

Falls ihr es schon aktiviert habt, bevor ihr Steam startet, dann erscheinen euch dort auch alle Preise in Dollar statt in Euro.

Bei Interesse:

http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Sh ... 00785.html
Du weisst, das Steam dies nach einiger Zeit bemerkt und wird dir vielleicht eventuell sogar dein Account kosten.
Das ist völliger schwachsinn mein freund ich habe damals saint row 2 die ami version auch so aktiviert und mein account läuft heute auch noch und die ami version kann ich auch spielen ohne probleme und denke so wird es auch mit der import version mit AVP laufen ami ip holen aktivieren und zoggen

wens einmal aktiviert ist ist es aktiviert da können die nixmehr gegen machen
lahire1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lahire1234 »

Leute

informiert euch bitte erstmal darüber, was eine Zensur, ein Verbot und eine Indizierung ist.

Das ist ein großer Unterschied. Gerade wenn mann das GG zitiert und leider keine Ahnung hat. Der deutsche Staat verbietet euch hier gar nichts.

Ebenfalls macht der deutsche Staat keine Zensur. Der Anbieter will nur eine größere Masse erreichen und "beschneidet" sein Spiel selber.

Fast "jedes" Spiel ist in Deutschland erhätlich, wenn man 18 Jahre alt ist. Vielleicht liegt ja hier das Problem :evil:

mfg