Aliens vs. Predator - Deutschland "gebannt" ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kingofalien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingofalien »

so mein paket wurde soeben auch verschickt (4P Store) :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

kingofalien hat geschrieben:so mein paket wurde soeben auch verschickt (4P Store) :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Meins auch, ist aber leider heute nicht angekommen. Laut Tracking steckt es seit gesterm bei " Elektronische Sendungsdaten liegen vor" fest. Hatte mich so gefreut es heute in den Händen zu halte...

Naja, bin hier in Kölle da sind jetzt eh alle besoffen und Montag ist hier absoluter Ausnahmezustand. Dann wird es wohl Dienstag werden...solange bleibt mir noch ME2. :) 8)
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, noch nix von Play.com. Aber k, fuer >10EUR weniger warte ich auch gerne 1, 2 Tage laenger. Muss eh erstmal Dead Space durch haben, ehe ich was neues anfange..
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

kann man das ganze nicht eh erst ab dem 19. aktivieren? also was bringt es das schon heute zu haben? bei gameware steht zumindest das es erst ab dem 19. aktivierbar ist ...
ich spreche von der pc version
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja wird auch so sein, deshalb bringt das ganze auch nichts ^^
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Valkesh hat geschrieben:ja wird auch so sein, deshalb bringt das ganze auch nichts ^^
Doch, man kann es schon installieren und die Hülle in den Händen halten und sich wie ein kleines Kind freuen.^^ Mal ganz von der Möglichkeit "Crack rüber und gut ist" zu schweigen.
kingofalien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingofalien »

Analogkäse hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:ja wird auch so sein, deshalb bringt das ganze auch nichts ^^
Doch, man kann es schon installieren und die Hülle in den Händen halten und sich wie ein kleines Kind freuen.^^ Mal ganz von der Möglichkeit "Crack rüber und gut ist" zu schweigen.
genau :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

habs sowieso wieder storniert :lol: weiß inzwischen noch garnicht ob ichs mir überhaupt noch holen werde. hab die ganze zeit vergessen das es hier auch wieder beschissene dlc´s gibt. ich zahl doch kein geld für zusatzmaps. naja mal gucken ^^
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Valkesh hat geschrieben:habs sowieso wieder storniert :lol:
Wieso?

Die Maps der Special/Hunter Edition werden auch nachträglich für die Normale Version als UPDATE erhältlich sein. Also diesbezüglich wird man als Besitzer der normalen Edition laut derzeitigen Meldungen nicht übern Tisch gezogen. Was auch eigentlich logisch ist denn die normalen Editionen verkaufen sich ja öfter und dann würde sich die Community aufspalten.

Was natürlich in Hinblick auf kostenpflichtige DLC und den bereits angedachten 2. Teil keiner will. :lol: Spiel ist also bei Auslieferung komplett und die zukünftigen DLC nicht notwendig, von daher kann man diese als Add Ons sehen und das HAuptspiel muss dementsprechend nicht boykottiert werden. 8)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ah danke für die erklärung. naja hatte es storniert weil es bei amazon.de nur die englische version gibt. wollte die tage (nach meinem geburtstag) bei gamesonly bestellen und die haben ja ab 2 spielen versandkostenfrei und dann habe ich auch automatisch die at version 8)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Naja, wer sich auskennt in dieser Scene, wird er wissen das ein Crack erst möglich ist wenn das Spiel auch beim ersten raus ist, dann noch ca. 2-3 Tage Arbeit für den Crack.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

The SPARTA hat geschrieben:
Naja, wer sich auskennt in dieser Scene, wird er wissen das ein Crack erst möglich ist wenn das Spiel auch beim ersten raus ist, dann noch ca. 2-3 Tage Arbeit für den Crack.
Wer sich auskennt in der Szene weiß das viele Spiele des Öfteren bereits vor dem offiziellen Release incl. Crack (oder nur) geshared werden. :roll:

@Valkesh

Ah, alles klar. Dachte wegen der 4 (?) fehlenden Maps der normalen Edition am Releasetag hättest Du es storniert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Analogkäse hat geschrieben: Doch, man kann es schon installieren und die Hülle in den Händen halten und sich wie ein kleines Kind freuen.^^ Mal ganz von der Möglichkeit "Crack rüber und gut ist" zu schweigen.
Wer sich auskennt in der Szene weiß das viele Spiele des Öfteren bereits vor dem offiziellen Release incl. Crack (oder nur) geshared werden. :roll:
Und keine deren Spiele waren jemals Retail Versionen, alles Presse DVDs oder Pre-Release, z.b. AC
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

The SPARTA hat geschrieben: Naja, wer sich auskennt in dieser Scene, wird er wissen das ein Crack erst möglich ist wenn das Spiel auch beim ersten raus ist, dann noch ca. 2-3 Tage Arbeit für den Crack.
Und keine deren Spiele waren jemals Retail Versionen, alles Presse DVDs oder Pre-Release, z.b. AC
Meiner Einschätzung nach wird spätestens Dienstag Spiel+Crack verfügbar sein da einige seit gestern/heute ihre Versionen haben. Das wäre dann der 16. und da von den Releasedaten 17. und 19. gesprochen wird wäre das noch vor der offiziellen Einführung.

Müßig jetzt darüber zu diskutieren, da ich eigentlich nur ausdrücken wollte das die bloße Freude das rechtmäßig erworbene Spiel schon in der Hand zu halten und zu installieren mir ausgereicht hätten. Die Crack Geschichte war nur eine zusätzliche Variante wo ich aber keine näheren Infos zu habe.

Im Prinzip hast Du natürlich recht. 8)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich frag mich was ihr mit dem crack wollt wenn ihr das normale spiel sowieso bald habt.