Microsoft: Greenberg stichelt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
So ein Quatsch, die Alterseinstufung wird sich so gut wie garnicht auf die Verkaufszahlen aus.vandamme2 hat geschrieben:Natürlich wirds das sein, es ist ja auch "0", vondaher kanns sich auch jeder holen, aber bei halo da können die kleinen kidis nicht gleich zugreifen, vondaher eigentlich logisch
Eher verkauft sich ein Spiel ab 18 besser, also eines ohne Altersbeschränkung.
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
- seboa
- Persönliche Nachricht:
Medal Gear Solid hat geschrieben:Halo Reach: Mein Gott fällt MS nichts besseres ein als Halo. Klar Halo steht für X360 wie Zelda für Nintendo steht, aber was neues wäre mal halbwegs gut.
Die X360 hat nur den Vorteil das es so gute Multititel geben wird, wie Mafia 2, Battlefield BC2, Call of Duty 7 und und und.
...der spruch mit "halo, fällt ms nichts besserers ein als halo" kannste wohl in der pfeife rauchen.... wer spricht den seit entstehen der konsole ausschliesslich von GT5 und MGS und GOW 3 ???
was anderes gibt es von dieser fraktion ja wohl nicht zu vermelden....nur vertrösten, vertrösten, vertrösten...würde mich als ps3 nutzer ankotzen... dann noch die "minderqualität" der multiplattformspiele in kauf nehmen zu müssen...

-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
Wer will schon auf einer Shitbox spielen, was hat die technisch ansprechendes:
Nichts, ein DVD-Laufwerk uj wie toll, das kann man heutzutage in die Tonne treten, und dann kostet der ramsch immer noch 200 € und mehr, die größte Frechheit ist das man fürn mp zahlen muss das streckt die meisten, vom Kauf ab, so habe ich damals entschieden, MC sollte sich lieber auf ihre Betriebssysteme konzentrieren, denn die sind ja mehr als Müll. Dazu kommt die Shitbox ist sowas von laut, da bekommt man ja Ohrenschmerzen, die Optik dazu sag ich nichts, denn am Disgn kann man kein Gutes Wort erwähnen, rundum ein Fall für die Verschrottung.
Nichts, ein DVD-Laufwerk uj wie toll, das kann man heutzutage in die Tonne treten, und dann kostet der ramsch immer noch 200 € und mehr, die größte Frechheit ist das man fürn mp zahlen muss das streckt die meisten, vom Kauf ab, so habe ich damals entschieden, MC sollte sich lieber auf ihre Betriebssysteme konzentrieren, denn die sind ja mehr als Müll. Dazu kommt die Shitbox ist sowas von laut, da bekommt man ja Ohrenschmerzen, die Optik dazu sag ich nichts, denn am Disgn kann man kein Gutes Wort erwähnen, rundum ein Fall für die Verschrottung.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
1. Achte mal auf deine Rechtschreibung bzw. auf deinen Satzbau.vandamme2 hat geschrieben:Wer will schon auf einer Shitbox spielen, was hat die technisch ansprechendes:
2. MS und nicht MC
3. Du hast dich für die ps3 entschieden, weil dir 30€ im Jahr für ein besseres Onlineerlebnis zu viel sind?!
4. Fanboypost :>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@vandamme2
so pass auf kleiner Mann
wir haben jetzt 2 Möglichkeiten
du benimmst dich anständig und versucht uns erkennen zu lassen, dass du so etwas wie Schulbildung genossen hast
oooder
du bläst dich weiter auf wie ein Kugelfisch, der Angst hat gleich eine drüber zu bekommen und sorgst umgehend dafür, dass du dich in nem andern Forum aufplustern kannst.
Na? Wie klingt das? =)
so pass auf kleiner Mann
du benimmst dich anständig und versucht uns erkennen zu lassen, dass du so etwas wie Schulbildung genossen hast
oooder
du bläst dich weiter auf wie ein Kugelfisch, der Angst hat gleich eine drüber zu bekommen und sorgst umgehend dafür, dass du dich in nem andern Forum aufplustern kannst.
Na? Wie klingt das? =)
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Deine Aussage zu dem besseren Onlineerlebnis (3.)würde ich an deiner Stelle überdenken.MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Achte mal auf deine Rechtschreibung bzw. auf deinen Satzbau.vandamme2 hat geschrieben:Wer will schon auf einer Shitbox spielen, was hat die technisch ansprechendes:
2. MS und nicht MC
3. Du hast dich für die ps3 entschieden, weil dir 30€ im Jahr für ein besseres Onlineerlebnis zu viel sind?!
Mit 1., 2. und 4. hast du dennoch Recht :>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
richtig, 30€ sind nicht der offizielle Preis
und "besser" ist halt relativ
man kann auch schlecht darüber streiten was das bessere P/L Verhältnis hat... da gewinnt kostenlos immer
PS: aber nen Spielübergreifenden Partychat unterstützt die PS3 doch auch weiterhin nicht oder?
und "besser" ist halt relativ
man kann auch schlecht darüber streiten was das bessere P/L Verhältnis hat... da gewinnt kostenlos immer
PS: aber nen Spielübergreifenden Partychat unterstützt die PS3 doch auch weiterhin nicht oder?
Zuletzt geändert von Zierfish am 12.12.2009 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Wie ein aufgeblasener Kugelfisch?4P|Zierfish hat geschrieben:@vandamme2
so pass auf kleiner Mann
oooder
Na? Wie klingt das? =)
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Da ich auf der Box viele Freunde habe (ja auch vom RLMasakado hat geschrieben:Deine Aussage zu dem besseren Onlineerlebnis (3.)würde ich an deiner Stelle überdenken.MoskitoBurrito hat geschrieben:1. Achte mal auf deine Rechtschreibung bzw. auf deinen Satzbau.vandamme2 hat geschrieben:Wer will schon auf einer Shitbox spielen, was hat die technisch ansprechendes:
2. MS und nicht MC
Mit 1., 2. und 4. hast du dennoch Recht :>
Dafür geb ich auch gern mal 2,50€ im Monat aus.
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
Ich darf doch bitten, das ich meine Meinung dies bezüglich verteren darf, oder haben ich das Grundgesetz falsch verstanden, denn wie kann ich sonst diesen recht gut zu verstehenden Satz verstehen:
Laut Artikel 2 des Grundgesetzes hat jeder Bürger der Deutschen Bundesrepublik das (GUTE) Recht auf Meinungsfreiheit,
Die Behauptung das ich Fanboy sei, bleibt übrigens auch nur eine Behauptung, ich tippe mal das du ein Fanboy bist..
Laut Artikel 2 des Grundgesetzes hat jeder Bürger der Deutschen Bundesrepublik das (GUTE) Recht auf Meinungsfreiheit,
Die Behauptung das ich Fanboy sei, bleibt übrigens auch nur eine Behauptung, ich tippe mal das du ein Fanboy bist..