Crytek - CryEngine 3 (GDC 09-Präsentation)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wo sind eigentlich die crysis kritiker hin? die müssen sich doch langsam mal wieder gegenargumente zurechtgelegt haben, oder waren das alles nur haltlose behauptungen? kann ich mir nicht vorstellen :)
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Wenn man es nie gesehen oder gespielt hat (vor allem mit der Ultra Config) und nur anderen Idioten aus dem Mund redet "Grafik hui, Spiel pfui" kommt sowas raus. :)

Bei Metacritics hat das Spiel übrigens 91% im Durchschnitt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

aber leider wars nicht annähernd so witzig wie das original far cry... jack war einfach witziger.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja und der hatte auch ein cooleres hemd an. voll das kriterium ^^
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Endlich nennt hier mal jemand Uncharted. Danke,Tgfka =] . Du hast es echt drauf. Ich kann mir echt nich vorstellen,dass so ein Titel viel zu schnell in Vergessenheit gerät. Crysis ist zwar schön und gut,aber trotzdem ist die Story richtiger Trash. Da hätte Crytek bessere Ideen haben können,das war echt zuviel 08/15. Trotzdem ein guter Titel.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

styletunez hat geschrieben:Endlich nennt hier mal jemand Uncharted. Danke,Tgfka =] . Du hast es echt drauf. Ich kann mir echt nich vorstellen,dass so ein Titel viel zu schnell in Vergessenheit gerät. Crysis ist zwar schön und gut,aber trotzdem ist die Story richtiger Trash. Da hätte Crytek bessere Ideen haben können,das war echt zuviel 08/15. Trotzdem ein guter Titel.
Kommt, lasst uns einen VS. Bash Thread draus machen:

Kampf gegen die Aliens VS. Suche den Schatz!

:cheer:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Sei ruhig,Fanboy. Du brauchst hier nicht den Macker zu machen,auch hier beachtet dich keiner. Ich bin halt gegen diesen 08/15-Linear Scheiß. Uncharted wird hier nur im Bezug auf Grafik genannt,aber gerade DU verstehst das ja mal wieder falsch... :roll: Gib's auf,Bull.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich versteh jetzt aber auch nichts mehr. willst du etwa sagen die grafik von uncharted sei besser als die story von crysis oder sowas? ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Story der aktuellen Games kommen irgendwie in keinem einzigen Genre an standard Taschenbücher Geschichten ran.
Die Zeiten wo ich in spielen so versunken bin, wie in einem Buch sind leider vorbei. =)
Nur die Grafik der Bücher hinkt eindeutig hinter her!!1
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Rickenbacker hat geschrieben:Die Story der aktuellen Games kommen irgendwie in keinem einzigen Genre an standard Taschenbücher Geschichten ran.
Die Zeiten wo ich in spielen so versunken bin, wie in einem Buch sind leider vorbei. =)
Stimmt, sowas Atmosphärisches und storytechnisch exzellentes wie zum Beispiel Baldur´s Gate hat es schon lange nicht mehr gegeben. Bei BG stört nichtmal die Grafik, sie ist der Erzählweise sogar dienlich, finde ich. Allerdings wäre ein Remake schon geil, so in der Präsentation ala Drakensang... :Hüpf:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Rickenbacker hat geschrieben:Die Story der aktuellen Games kommen irgendwie in keinem einzigen Genre an standard Taschenbücher Geschichten ran.
Och Leute, ihr vergesst immer Metal Gear Solid 4. :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MGS 4 ist maximal ein guter Action Comic, was nicht negativ gemeint ist. =)
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Verdammt ja! Lasst uns Story-Schreiber feuern und MOAR Grafik-Ingineure anheuern! Die Story können wir uns abends im Bett mal schnell ausdenken. Aber Hauptsache man braucht eine GTX495 und Radeon 6890X2 um das Spiel in mittel-hohen Einstellungen spielen zu können.

Ich habe ja nichts gegen gute Grafik, aber wenn man immer nur die teuerste Hardware braucht ums ordentlich zocken zu können und wenn das Spiel bis auf die Grafik 08/15 ist, könnt ich kotzen.
Es muss nicht mal unbedingt extrem viele Innovationen haben. Lieber Retro: Erst Story, dann Gameplay, dann Grafik! Nicht umgedreht.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann deck dich lieber mit allen Klassikern ein die es gibt von Deus Ex bis Vampire, denn ich rechne nicht damit, dass wir in absehbarer Zeit mit steigender Qualität rechnen dürfen. =/
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Wir sollten einen Thread machen mit unseren besten Storyideen als Thema. 8)