Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Holger Paul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das interessiert heir keinen ob de es gut oder schlecht findest obwohl du es noch nicht gespielt hast oder ob du Erfahrungen mit GTA-Spielen gemacht hast. Hier geht es einzig und allein um diese Erweiterung.Holger Paul hat geschrieben:Also ich bin froh das Sony nicht auch soviel Kohle für die Erweiterung hingelegt hat.
Habe die verschiedenen GTA Teile immer mal wieder ausprobiert, bin aber nie richtig warm damit geworden, von daher ist es für mich kein Problem das es die Erweiterung nicht für die PS3 gibt.
Es nervt einfach nur wen Leute dieses Spiel beurteilen, obwohl sie es noch nicht ausprobiert haben.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Wieso bist du froh das Sony keine Kohle ausgibt? Hääää? Wie kann man sich freuen das eine Firma kein Geld ausgibtHolger Paul hat geschrieben:Also ich bin froh das Sony nicht auch soviel Kohle für die Erweiterung hingelegt hat.
Habe die verschiedenen GTA Teile immer mal wieder ausprobiert, bin aber nie richtig warm damit geworden, von daher ist es für mich kein Problem das es die Erweiterung nicht für die PS3 gibt.

- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Liegt doch auf der Hand: hier liegt ein akuter Fall von Fanboy-tum vor.3tagewach hat geschrieben:Wieso bist du froh das Sony keine Kohle ausgibt? Hääää? Wie kann man sich freuen das eine Firma kein Geld ausgibtHolger Paul hat geschrieben:Also ich bin froh das Sony nicht auch soviel Kohle für die Erweiterung hingelegt hat.
Habe die verschiedenen GTA Teile immer mal wieder ausprobiert, bin aber nie richtig warm damit geworden, von daher ist es für mich kein Problem das es die Erweiterung nicht für die PS3 gibt., ist doch scheissegal ob die 1 mio oder 1 mrd ausgeben du hast doch nichts davon
Ich finds immer wieder zum lachen wenn sich irgendwelche Kinder persönlich mit Sony (oder MS oder wenauchimmer) identifizieren.

-
- Persönliche Nachricht:
nur zu deiner info, ich hab selber ne 360!Rosette 3000 hat geschrieben:wohl nicht mitgekriegt, wa? :wink:.mExx hat geschrieben:Warum nur auf 360 ? :'(
m$ hat 50 millionen dollar bezahlt, damit beide add-ons 360 exklusiv sind (bleiben).
@hazi99: man merkt richtig das du selber einer bist, sonst würdest du dich darüber nicht so aufregen. :wink:
aber du hast eigentlich schon recht, anstatt die korrekte antwort zu geben (ms hat 50 mille bezahlt), postet ihr sowas wie: "tja, ist nunmal die wunderbox 360!"
diese ständige geflame muss echt nicht sein.
-
- Persönliche Nachricht:
ajo gibt halt viel zu viele xbox/ps3 fanboys, die sich unbedingt bei jeder gelegenheit ansticheln müssen..
NUR ein beispiel
die ganzen xboxler, die killzone 2 jetzt im test 1% geben, weil es nicht für ihre geliebte box raus kommt. was soll denn der scheiss? ich hoffe das 4-players hier mal durchgreift und abmahnungen erteilt.
genauso auf der seite der ps3 spieler
ich hab selbst ne ps3 und schaffe es trotzdem mich für die boxler zu freuen, und ich schaffe es auch diese nicht mit der killzone 2 exklusivität zu provozieren (auch NUR ein beispiel, bitte springt jetzt nicht gleich darauf an mit sachen wie "das spiel ist eh nich so toll"..darum geht es mir nicht, denn es war ein reines beispiel!)
ich persönlich finds schade, aber ich komm drüber weg PUNKT.
mfg david
NUR ein beispiel
die ganzen xboxler, die killzone 2 jetzt im test 1% geben, weil es nicht für ihre geliebte box raus kommt. was soll denn der scheiss? ich hoffe das 4-players hier mal durchgreift und abmahnungen erteilt.
genauso auf der seite der ps3 spieler
ich hab selbst ne ps3 und schaffe es trotzdem mich für die boxler zu freuen, und ich schaffe es auch diese nicht mit der killzone 2 exklusivität zu provozieren (auch NUR ein beispiel, bitte springt jetzt nicht gleich darauf an mit sachen wie "das spiel ist eh nich so toll"..darum geht es mir nicht, denn es war ein reines beispiel!)
ich persönlich finds schade, aber ich komm drüber weg PUNKT.
mfg david
Zuletzt geändert von david9210 am 12.07.2009 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HA
HAHA endlich mal jemand der die wahrheit sagt!! lieber ein 360 fanboy als ein PS3 groupie! ihr habt euch doch auch an euren ganzen exclusive titeln aufgegeilt. tjaaaa das habt ihr jetzt davon.Squeezie hat geschrieben:das ist das beste gta was ich je gezockt hat ich würd sogar sagen das es das beste spiel ist das ich jemals gezockt habe das macht einfach nur spaß das müsst ihr gezockt haben!!!!!
ach ne geht ja nicht, gibts ja nur auf xbox
-
- Persönliche Nachricht:
also dieses geschrei Xbox gegen PS und alle gegen PC und umgekehrt juckt mich ja nicht die Bohne. Soviel mal vorneweg.
Ich hab eher mal ne konkrete Frage an diejenigen, die den DLC bereits haben: Muss die DVD des Hauptspiels eingelegt sein, wenn man das Addon spielt?
Ich habe zwar GTA4, aber die PC Version. Den DLC würde ich aber trotzdem gern spielen. Möchte mir dazu aber das spiel nicht nochmal kaufen müssen.
Daher frage ich mich, ob es vielleicht möglich wäre das spiel aus der videothek auszuleihen, auf der box zu installieren und dann das Addon.
Macht für mich aber nur Sinn, wenn ich dann auch länger als die Leihfrist der Videothek spielen kann, also auch nach Rückgabe.
Also nochmal: Wird zum Spielen des Addons die DVD des Hautspiels im Laufwerk benötigt?
Ich befürchte zwar ja, aber man weiss ja nie...
Ich hab eher mal ne konkrete Frage an diejenigen, die den DLC bereits haben: Muss die DVD des Hauptspiels eingelegt sein, wenn man das Addon spielt?
Ich habe zwar GTA4, aber die PC Version. Den DLC würde ich aber trotzdem gern spielen. Möchte mir dazu aber das spiel nicht nochmal kaufen müssen.
Daher frage ich mich, ob es vielleicht möglich wäre das spiel aus der videothek auszuleihen, auf der box zu installieren und dann das Addon.
Macht für mich aber nur Sinn, wenn ich dann auch länger als die Leihfrist der Videothek spielen kann, also auch nach Rückgabe.
Also nochmal: Wird zum Spielen des Addons die DVD des Hautspiels im Laufwerk benötigt?
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
joker0222 hat geschrieben:also dieses geschrei Xbox gegen PS und alle gegen PC und umgekehrt juckt mich ja nicht die Bohne. Soviel mal vorneweg.
ja immer....wennn du das haubtspiel nicht hast geht das addon nicht....
du startest das hauptspiel....drückst auf pause .....gehst auf kategorie spiel.....und auf neu starten....und kannst dir dann aussuchen ob du gta4 oder the lost and dammed zokken willst.....bei wiederholtem anmachen der xbox startet die xbox das zuletzt gespielte (also hauptspiel oder addon)
Zuletzt geändert von xAMANOx am 20.02.2009 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey endlich mal jemand der ahnung hat! lieber ein 360 fanboy als ein PS3 groupie!Squeezie hat geschrieben:das ist das beste gta was ich je gezockt hat ich würd sogar sagen das es das beste spiel ist das ich jemals gezockt habe das macht einfach nur spaß das müsst ihr gezockt haben!!!!!
ach ne geht ja nicht, gibts ja nur auf xbox
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal mein Beitrag editiert.
Natürlich meinte ich preis vom 10-15€ wäre noch. ok.
Mensch ich kanns einfach nicht glauben 50 Mil. $ sind echt viel,
ob sich die investition gelohnt hat?
Das werden wir aber erst in ca. 6 Mon. oder so erfahren.
Ok, auf der anderen seite kann ich mir die $ 50 Mil. vorstellen wie MS sich das leisten konnten.
XBL dienst Kostet im Jahr ca. 55-60 €
Da kann man sich einiges erlauben bzgl. Ad-Ons usw.

Ok, auf der anderen seite kann ich mir die $ 50 Mil. vorstellen wie MS sich das leisten konnten.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
1. verkauft sich das Addon sicher ein paar Millionen malAntepli27 hat geschrieben:Ich hab mal mein Beitrag editiert.
2. kostet XBL wenn du schlau bist um die 30€ im Jahr
3. hat sich Microsoft die Rechte nicht nur wegen des Titels selbst gekauft, sondern um die Konsole aktraktiver zu machen, durch diesen exklusiven DLC
-
- Persönliche Nachricht:
also das spiel hatte sehr wenige wirklich interessante missionen, wie der bankuberfall z.b. und die flucht durch die ubahn... technisch war es auch nicht grade der uberhammer UND jetzt auch noch diese xbox aktion... also ich uberlege mir wirklich nochmals ein spiel aus dieser serie zu kaufen.
ich hatte auch wirklich gehoft es gibt KOSTENLOSEN download content fur alle versionen des spiels, incl. ps3. sehr schlecht, wurde den spiel jetzt im nachhinein nur 80% max geben....
ich hatte auch wirklich gehoft es gibt KOSTENLOSEN download content fur alle versionen des spiels, incl. ps3. sehr schlecht, wurde den spiel jetzt im nachhinein nur 80% max geben....
- Zecher1
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei ca. 30% des Spiels aufegeben, da nach dem scheitern einer Mission die Anfahrtswege zum Neuversuch und alles zu langatmig sind. Für dieses veralterte Speichersystem, dass das Game unnötig in die Länge zieht und nur Frust entfacht hätte ich mind. 5% abgezogen.
Wieso muss ich den zum 15. Mal die gleiche Scheißstrecke fahren und dann zum 15. mal die lange Misison von ganz vorne anzufangen? Nö Mann! So eine Gängelung mach ich net mit. Deshalb wird das Addon auch liegengelassen.
Wieso muss ich den zum 15. Mal die gleiche Scheißstrecke fahren und dann zum 15. mal die lange Misison von ganz vorne anzufangen? Nö Mann! So eine Gängelung mach ich net mit. Deshalb wird das Addon auch liegengelassen.