Halo Wars Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Yeah, meine Limited Edition ist heute gekommen (vorbildlich, am Sonntag bestellt :Daumenrechts: Top, 4Players).

Jo, dann wird jetzt mal fleißig gespielt. Man ist gespannt. Bild

Edit: Holla die Waldfee. Auf Legendär ist die KI ziemlich fies. Die ersten Missionen sind schon recht fordernd. Ersteindruck: Sehr gut. Bild

Jetzt nähe ich grad den Aufnäher auf meine Tasche auf, der sieht schick aus.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Erynhir hat geschrieben:Yeah, meine Limited Edition ist heute gekommen (vorbildlich, am Sonntag bestellt :Daumenrechts: Top, 4Players).

Edit: Holla die Waldfee. Auf Legendär ist die KI ziemlich fies. Die ersten Missionen sind schon recht fordernd. Ersteindruck: Sehr gut. Bild

Man, mach einem halt nicht so eine Lust auf das Spiel! Du bist Schuld wenn ich mir das Spiel auch noch in der LE kaufe!!^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jokeatwork hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Yeah, meine Limited Edition ist heute gekommen (vorbildlich, am Sonntag bestellt :Daumenrechts: Top, 4Players).

Man, mach einem halt nicht so eine Lust auf das Spiel! Du bist Schuld wenn ich mir das Spiel auch noch in der LE kaufe!!^^
Glaub die LE kostet iwie 5 Euro mehr ls die Standard oder so hier im 4players.de Shop.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hoffentlich auch nächsten Monat noch, LE oder net.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

so mal die ersten 4 sp auf legendär gespielt. schon ziemlich nett das ganze. die 4. ist auch recht knackig wie ich finde auf dem lvl. bisher waren auch alle 4 missis anders aufgebeut
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

also im mp rockt es schon recht gut. gibt sogar schlachten die 60-90 minuten gehen und sehr abwechslungsreich sind. rushes gibt es zwar auch paar aber ansich nur auf kleinen maps und gegen anfänger
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

Hat jemand Lust mit mir die Kampagne online zu spielen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

junge ich hab gestern mein erstes xbox live match gemacht! ratet mal das ergebnis?! 8)

richtig abgezogen mit 3 spartans, 1 scorpion und 2 vultures! 8)

naja, ich bin halt einfach der gameking, oder gameprince? :lol:

@beera: also ich fall weg, weil ich die kampagne erstmal alleine durchspielen möchte. sry
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

jo rushes sind nun doch recht beliebt geworden;-) in allen varianten, gar net so einfach als allianzer (sofern man net selber rusht*g*) gegen alles gewappnet zu sein. besonders lästig fand ich auch den mass flieger angriff der allianz. irgendwie ist der vampier net stark genug dagegen und man musste sich andere taktigen dagegen ausdenken.

nach ca 50+ mp spielen muss ich aber sagen das es doch sehr balancd ist meiner meinung nach.
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

@rosette
die einzel kampagne habe ich schon durch und jetzt brauch ich jemanden zum online koop.
mittlerweile spiele ich die kampagne auf legendär. da muss ich sagen, dass es gar nicht so schwer ist. von den 9 missionen die ich jetzt auf der stufe durch habe, habe ich nur ein paar noch 1 oder 2 mal wiederholen müssen. vielleicht werden die letzten 6 ja noch etwas schwerer.

@salantar
wie ist denn deine sieg/niederlagen quote?
ich bin ja nicht so sehr der mp fan. ich habe bisher 4 mal online gespielt, 2x 1:1 und 2x 2:2. die habe ich aber alle gewonnen. bei dem einen 2:2 habe ich meine armee aufgebaut und wollte grad angreifen dann stand plötzlich sieg dort. beim 2. 2:2 hat leider mein partner frühzeitig aufgehört und ich musste gegen 2 leute kämpfen. zum glück war der eine nicht besonder gut und ich konnte das spiel gewinnen.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

http://www.halowars.com/stats/StatsPlay ... 7E43155863

am sonntag war net mein tag und hat einige niederlagen gerasselt... da mich die neuen rushtaktiken etwas auf den falschen fuss erwischten. die letzten spiele sind auch aufgelistet inkls gamestats(nett gemacht)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

http://www.halowars.com/stats/StatsPlay ... c-Standard

komisch? bei mir steht, dass ich noch kein online match gemacht habe. meine erfolge sagen aber was anderes. :wink:
son fuck!
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

doch hast doch 7 privat matches gemacht;-)

skilllvl zählt alles, rang zählt die punkte insgesammt und trueskill(wird leider dort net angezeigt) dein lv in rankingmatches
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

So ich habe es mir gestern die LE bei 4Players bestellt mal gucken wann die kommt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

salantar hat geschrieben:doch hast doch 7 privat matches gemacht;-)

skilllvl zählt alles, rang zählt die punkte insgesammt und trueskill(wird leider dort net angezeigt) dein lv in rankingmatches
ja, aber ich habe zu dem zeitpunkt auch 1 öffentliches match gemacht, und die erfolge zählen nur für öffentliche matches.
hab jetzt aber schon 2 öffentliche gemacht.

edit: mhhh! schon bisl komisch, jetzt hab ich laut der stats seite keine privaten matches gemacht, und 7 öffentliche matches, obwohl ich nur 2 gemacht habe. naja egal. -.-