ceiphren hat geschrieben:@Skinner
Ist die Karte unter Last nicht ganz schön laut? Irgendwas um die 60 Dezibel hab ich gelesen.
Die Super OC ist sogar leiser als die Grundversion. Die GTX 280 liegt im 60dB-Bereich, die Super OC laut gemessenen Werten bei 48-49dB.
btw: Wer im absoluten High End Segment kauft, darf keine flüsterleise Hardware erwarten. Außerdem wird die Karte sowieso vom Teufel-System übertönt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allen Dingen läuft Crysis auf DX10 und diesen Einstellungen selbst mit der GTX280 nur bedingt flüssig. . Und bei jedem anderem Spiel ist die Karte unterfordert.
Ich habe Crysis im Ice-Level mit dieser Karte live gesehen und es gab, im Gegensatz zur HD4870, in DX10/1680x1050/4xAA/16xAF keine spürbaren fps-Einbrüche (<25fps).
TiOrlob hat geschrieben:
Play Station 2 spieler wechseln in der Regel auch nicht zur X Box 360 oder eben zur Play Station 3. Zur Wii eher, da diese Konsole anders ist. Aber auf der Play Station 2 machen mir die Sportspiele genauso Spaß wie auf der PS 3....
Spieler wechseln allein dahin wohin ihr Geschmack sie treibt.
Bis auf ein paar Verblendete leute die einfach nur eine Marke kaufen anstatt zu sehen ob die Zukunft mit dieser Konsole auch ihr Geld wert ist.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor allen Dingen läuft Crysis auf DX10 und diesen Einstellungen selbst mit der GTX280 nur bedingt flüssig. . Und bei jedem anderem Spiel ist die Karte unterfordert.
Ich habe Crysis im Ice-Level mit dieser Karte live gesehen und es gab, im Gegensatz zur HD4870, in DX10/1680x1050/4xAA/16xAF keine spürbaren fps-Einbrüche (<25fps).
und das weißt du weil du ja auch ne hd4870 hast ne?
Ich persönlich nicht, aber ich habe etwas, das nennt sich Freunde
Walter Skinner hat geschrieben:
Ich persönlich nicht, aber ich habe etwas, das nennt sich Freunde
Die Typen die du in deinem keller eingesperrt hast sind keine Freunde.
Das Problem ist mit dir du siehst nicht ein was der Vorteil einer ATI HD ist, bis die breite Masse an spielen deine Nvidia auslastet gibt es schon 2 neue Generationen. Deine Karte ist einfach zu teuer in Sachen Preisleistungsverhältnis. Crysis ist ein Grafikbenchmark mehr nicht, mit einer nicht optimierten Engine. Ist genauso wie der SLI 2 Grafikkarten Quatsch. Wer "nur" Spiele spielt brauch das einfach nicht. Wundert mich schon das sie dir keinen QuadCore angehdreht haben.
Ja Deine Karte ist sehr sehr Leistungsstark aber einfach zu teuer. Wenn du das Geld hast und es dir leisten kannst ist es ja okey. Ich weiß garnicht worauf ich hinaus wollte, habe ja auch eine Geforce und würde eine ATI HD bevorzugen. *total den Faden verloren hat*
Linden hat geschrieben:Wenn du das Geld hast und es dir leisten kannst ist es ja okey.
Danke, sehr nett.
Eine HD4870 schafft Crysis eben nicht mit 4xAA/16xAA (1680x1050) über der flüssigen 30fps, die GTX 280 Super OC schon.
Da du ja die HD4870 1GB RAM Benchmark Ergebnisse ja kennst? Ist doch auch egal nun, du kannst ja bei deiner Geforce bleiben und gut. Es ging urpsprünglich ja mal um;