Nintendo: Nicht auf der Games Convention!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ich geh gerne mario spielen speziell mario galaxy...von sowas kannst du nur träumen...dieses spiel ist bahnbrechendTank0r hat geschrieben:jetzt werde ich schon von knuddeltendo wii fans als klind bezeichnet. wie tief kann das hier noch werden. warum gehst du nicht einfach mario spielen und läßt das diskutieren den erwachsenen?
kaum ist xee wech kommt der nächste fanboy hier an und stenkert rum
ich habe alle 3!!!!! konsolen und bin für meinen teil mehr von der wii begeistert als von den anderen beiden...also halt dich zurück und toleriere den geschmack anderer leute...solch intolerantes rumgehopse hat hier nichts verloren
sowas wie dich kann man sowieso nicht belehren....man solte nur mal in deine Sig schauen...dann weiss man genug um sich nicht mit dir auf eine ebene herabzulassen
- E-G
- Persönliche Nachricht:
warum haben sonyfanboys eigentlich keine besseren argumente als worte wie knuddeltendo und "wir sind ja erwachsen"...
weiß doch jeder dass der durchschnittliche ps3 zocker in die grundchule geht, du offenbar auch. geistig zumindest. so leute wie du würden vermutlich auch cbfd als kinderspiel bezeichnen.
weiß doch jeder dass der durchschnittliche ps3 zocker in die grundchule geht, du offenbar auch. geistig zumindest. so leute wie du würden vermutlich auch cbfd als kinderspiel bezeichnen.
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
So ruhig könnt es sein ohne Flamewars...
@zwei User:
@rest: nutzt doch bitte den ignorieren Button oder schenkt den Trollen wenigst keine Beachtung.
Denn im Buche steht geschrieben "Do not feed the trollz!!!!111einseinself..."
Bitte back to the roots, diskutiert News anständig.
(Egal wie viel Spam- und Flamematerial enthalten ist)
VG Stefan
@zwei User:

@rest: nutzt doch bitte den ignorieren Button oder schenkt den Trollen wenigst keine Beachtung.
Denn im Buche steht geschrieben "Do not feed the trollz!!!!111einseinself..."
(Egal wie viel Spam- und Flamematerial enthalten ist)
VG Stefan
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass endlich wieder halbwegs angenehmes Diskussionsniveau erreicht wurde.
Es gibt sicher auch von Nintendo Versprechen oder Ankündigungen, die nicht oder abgewandelt eingehalten werden, aber wer tut das nicht?! Kann mich noch gut an den PS3-Hype vor Veröffentlichung erinnern (soll jetzt KEIN Sony-Bash sein - bevor die Emotionen gleich wieder hochkochen :wink:), die Konsole sollte ALLES wegrocken, was bisher auf dem Markt ist. Und die Realität anno Ende Mai 2008? Die "Wunderkiste" bleibt den Beweis immer noch schuldig, dass sie die genialste aller Konsolen ist; schlimmer noch, Umsetzungen sind oft technisch schlechter als auf X360 oder PC (Devil May Cry 4/ Lost Planet z.B.).
Es betrifft also keineswegs nur Nintendo von wegen "leere Versprechen", darum an dieser Stelle mal eine gebrochene Lanze für Big N.
Wie kommst Du darauf? Nintendo hat mit der Wii eine Revolution in spielerischer Hinsicht angekündigt und das haben sie doch meines Erachtens eigentlich bisher ganz gut eingehalten. Von einigen Anlaufschwierigkeiten zu Markteinführung sowie diversen besch*ssenen Third-Party-Spielen mal abgesehen, hat sich die Fuchtelkontrolle doch bewährt und z.B. bei Resident Evil 4, Mario Galaxy oder Zelda: TP funktioniert es ganz ausgezeichnet. Zudem ist es ein Riesenspaß, mit mehreren Leuten wild im Wohnzimmer rumzuhampeln und Mario Party 8/ Mario & Sonic Olympic Games zu zocken. Auch auf dem Cube gibt es viele gute Spiele, davon sogar so gute und exklusive Third-Party-Titel wie Resident Evil Remake/ Zero.Mr. Malf hat geschrieben:also ich hab da schon so meine vermutungen
für leere versprechungen ist nintendo wenn ich mich errinnere nicht bekannt
Es gibt sicher auch von Nintendo Versprechen oder Ankündigungen, die nicht oder abgewandelt eingehalten werden, aber wer tut das nicht?! Kann mich noch gut an den PS3-Hype vor Veröffentlichung erinnern (soll jetzt KEIN Sony-Bash sein - bevor die Emotionen gleich wieder hochkochen :wink:), die Konsole sollte ALLES wegrocken, was bisher auf dem Markt ist. Und die Realität anno Ende Mai 2008? Die "Wunderkiste" bleibt den Beweis immer noch schuldig, dass sie die genialste aller Konsolen ist; schlimmer noch, Umsetzungen sind oft technisch schlechter als auf X360 oder PC (Devil May Cry 4/ Lost Planet z.B.).
Es betrifft also keineswegs nur Nintendo von wegen "leere Versprechen", darum an dieser Stelle mal eine gebrochene Lanze für Big N.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat hier überhaupt ein Sonyfanboy im Thema Nintendo nicht auf der Gamesconvention zu suchenTank0r hat geschrieben:jetzt werde ich schon von knuddeltendo wii fans als klind bezeichnet. wie tief kann das hier noch werden. warum gehst du nicht einfach mario spielen und läßt das diskutieren den erwachsenen?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
öh ich könnt mich jetzt nicht ganz errinern was du meinst... sprichst du von dem donkey kong trommel renn dingens?Hotohori hat geschrieben:Aber für halbherzige Umsetzungen ihrer tollen Ideen.Mr. Malf hat geschrieben:also ich hab da schon so meine vermutungen
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ne, von z.B. dem Online Service.E-G hat geschrieben:öh ich könnt mich jetzt nicht ganz errinern was du meinst... sprichst du von dem donkey kong trommel renn dingens?Hotohori hat geschrieben:Aber für halbherzige Umsetzungen ihrer tollen Ideen.Mr. Malf hat geschrieben:also ich hab da schon so meine vermutungen