@richter
hab lange nicht mehr so gelacht (in nem thread)wie über deine letzten beleidigungen und das is echt nicht negativ gemeint ^^
Einfach zu geil ^^@ Clint_E
Sorry hab dich mit Talos verwechselt (die Aussage klang so dumm, dass ich dachte, sie müsste von dir sein, tut mir wirklich leid).
zum topic:
naja das der PC austirbt is natürlich humbug genau so humbug wie als wenn man sagen würde crysis könnte in very high auf irgenteiner konsole gut laufen...
ich wünsch allen pad usern schon mal viel spass beim MMORPG ihrer wahl wenn man unzählige makros braucht um es spielen zu können...
ja echtzeit strat spiele kommen auch für die konsole aber nicht weil man überzeugt is das es da genauso gut gehen könnte ne weil die leute natürlich geld scheffeln wollen mit ihren entwicklungen.
Wenn CNC3 z.b. ein offenes netzwerk hätte so das PC gegen konsolen antretten könnte dann würden alle pad user weinend zu mama laufen und das spiel nie wieder anfassen, Während PC spieler immer wieder die konsolen spieler auslachen würden, da sie inner halb der ersten 2 minuten überrushed werden würden.