Valve: Wenig Interesse an der PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Also da ist irgendetwas schief gelaufen.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ich in den Skiferien nen Full HD Fernseher "geniessen" durfte und beinanhe jedes Programm verzogen aussah, wenn ich nicht manuell regulierte.
Ich habe HD - sat auch HD Premiere, und das läuft prima ohne nachregulieren.
Das einzige was ich beobachten konnte das das Premiere HD Bild besser ist wie das von Pro7 etc...
Vielleicht hattet ihr ein Schlechten TV oder Receiver ?
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Nöö dein Problem ist, dass du nicht lesen kannst. Und ich werte nicht und ich find leopard auch geil - aber darum gehtst gar nicht. Die Leute kaufen nicht nach dem was wir hier in den Foren geil finden, weil die wenigsten der Käufer posten auch in den Foren...El Konsolero hat geschrieben:Das Problem ist, immer wenn du sprichst gibt es keine Zusammenhänge. Und nicht nur Vista ist geil, auch MacOsx und XP sind cool. Jedes auf seine Weise.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Vista ist auch geil und die meisten Leute (die es nicht haben) kritisieren. Siehst du da Zusammenhänge?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Doch eigentlich schon. Ich werte Gelegenheitsspieler nicht als Gamer. Die WII hat sich doch nur deshalb so viel verkauft weil sie mehr auf Party Games ausgelegt ist. Leute die WII kaufen, kaufen merkwürdigerweise kaum Spiele dafür. PS3 und 360 Besitzer dagegen mehr als genug.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Du kannst doch Foren net mit der Kaufermentalität vergleichen. Wenn Foren die Realtität wiederspiegeln würden, hätten wir nur noch Qualitätsprodukte, die Wii würde viel weniger verkauft etc...
Woran liegt das? vll daran das ein Gelgenheitsspieler nicht so viel spielt. Daher länger zum durchspielen der Spiele braucht. Und ergo auch nur alle 2-3 Monate eine neues Spiel kauft?
Irgendwie habe ich das Gefühl wo vorher Familien Monopoly und konsorten gekauft haben, kommt dafür jetzt ne WII ins Haus. Klar das die Grafik und Gameplay da nicht bahnbrechend sein muß.
Ich geh mal weiter davon aus das ein gut Teil der richtigen Gamer, sehr wohl an Zeitgemäßer Grafik interesiert ist.
Will die WII nicht schlecht machen. Mir ist klar das unter den Käufern auch genug Nintendo Liebhaber sind. Aber das ist imo nicht die Mehrheit.
Und die Spiele die in letzter Zeit rauskammen, zeigen ganz gut, was die Publisher für einen Kundenkreis mit ihren Spielen ansprechen wollen.
Ist Nintendo aber selbst schuld, wenn man sich deren Werbung und Ziele mal anschaut, merkt man das sie es eher auf diesen Kundenkreis abgezielt haben.
-
Fritzxxxx
- Persönliche Nachricht:
oder nen PC ^^
Mir machen Shooter am PC eh mehr Spaß.. fürn Rest habsch mein Konsolchen.
Solangs die Spiele also entweder für PC oder PS3 gibt bin ich gut bedient, und da es die 360er Spielchen die mich halt interessieren für PC gibt.. I'm in Heaven =)[/quote]
Ich habe auch einen pc aber habe mir die xbox gekauft weil das stimmt einfach nicht mehr das die xbox nur pc spiele hat und die ps3 nicht.
Ich finde doa besser als tekken und ninja gaiden black besser als god of war und das kinderspiel metal gaer solid gleiches zählt für halo3 kan ich gut verzichten sonst haben sie ja fast die gleichen spiele aber nur sonyfanboys erzählen immer xbox=pc
Mir machen Shooter am PC eh mehr Spaß.. fürn Rest habsch mein Konsolchen.
Solangs die Spiele also entweder für PC oder PS3 gibt bin ich gut bedient, und da es die 360er Spielchen die mich halt interessieren für PC gibt.. I'm in Heaven =)[/quote]
Ich habe auch einen pc aber habe mir die xbox gekauft weil das stimmt einfach nicht mehr das die xbox nur pc spiele hat und die ps3 nicht.
Ich finde doa besser als tekken und ninja gaiden black besser als god of war und das kinderspiel metal gaer solid gleiches zählt für halo3 kan ich gut verzichten sonst haben sie ja fast die gleichen spiele aber nur sonyfanboys erzählen immer xbox=pc
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
öhja die haben zwar auch vor source engine jahrelang und länger von ihrer alten hl engine leben können, aber macht ja nichts.
und das die orange box sich letztes jahr über 3 millionen mal verkaufte hat ihnen sicherlich auch nicht gut getan, genauso wenig wie die tatsache, daß die online verkäufe über steam weit über den eigenen erwartungen gelegen haben.
die neue engine wird dann kommen, wenn sie kommen muss und zwar wenn hl3 erscheint und das kann ruhig noch ein paar jahre warten.
und das die orange box sich letztes jahr über 3 millionen mal verkaufte hat ihnen sicherlich auch nicht gut getan, genauso wenig wie die tatsache, daß die online verkäufe über steam weit über den eigenen erwartungen gelegen haben.
die neue engine wird dann kommen, wenn sie kommen muss und zwar wenn hl3 erscheint und das kann ruhig noch ein paar jahre warten.
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Die Source Engine hat den Vorteil, dass sie schöne Grafik liefert - zu annehmbaren Hardwareanforderungen. Was nützen astonishing graphics wenn net mal 10% der weltweiten User über eine DX10 Grafikkarte verfügen, sondern noch sage und schreibe über einem 1/4 mit ner AGP rumrattern?
Hier wird immer von Source ist bää geredet, weil die ENgine alt ist. Doch genau das macht Valve auf dem PC so erfahren. Das eine Portierung auf die PS3 nicht richti funktioniert hat, liegt wohl eher daran, dass Valve nicht daran interessiert ist und es irgendein B-Studio von EA gemacht hat.
Hier wird immer von Source ist bää geredet, weil die ENgine alt ist. Doch genau das macht Valve auf dem PC so erfahren. Das eine Portierung auf die PS3 nicht richti funktioniert hat, liegt wohl eher daran, dass Valve nicht daran interessiert ist und es irgendein B-Studio von EA gemacht hat.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich Unsinn. Sicher kann die Source Engine nicht mit der UE3 oder gar mit der CE2 konkurrieren, aber dennoch ist sie in der Lage wirkliche tolle Bilder auf den Bildschirm zu zaubern. Es gibt Gegenden in Dark Messiah, die beinahe Photorealitisch wirken. Dazu kommt eine sehr gut Beleuchtung und hervorragende Darstellung von Charakteren und Gesichtsanimationen. De Fakto sind die Animationen in HL2 immer noch besser als alles, was ich bei den bisherigen UE3 Spielen gesehen habe.ronny_83 hat geschrieben:Die Source Engine bietet schon lange keine schöne Grafik mehr. Die Grafik gabs auch vor HL2 schon und sieht einfach nur altbacken aus. Ich bin kein Grafikfetischist, aber wenn sich Spiele bzw deren Entwickler nicht weiterentwickeln, ist das für mich ein Armutszeugnis bzw. ein Grund, die Spiele nicht zu kaufen.
Sicher hat die Engine auch Schwächen, aber schlecht sieht sie weiß Gott nicht aus.
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
Source ist von foto realistischer grafik soweit entfernt wie dein avatar...mal davon ab das dark messiah nicht von valve istTGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist natürlich Unsinn. Sicher kann die Source Engine nicht mit der UE3 oder gar mit der CE2 konkurrieren, aber dennoch ist sie in der Lage wirkliche tolle Bilder auf den Bildschirm zu zaubern. Es gibt Gegenden in Dark Messiah, die beinahe Photorealitisch wirken. Dazu kommt eine sehr gut Beleuchtung und hervorragende Darstellung von Charakteren und Gesichtsanimationen. De Fakto sind die Animationen in HL2 immer noch besser als alles, was ich bei den bisherigen UE3 Spielen gesehen habe.ronny_83 hat geschrieben:Die Source Engine bietet schon lange keine schöne Grafik mehr. Die Grafik gabs auch vor HL2 schon und sieht einfach nur altbacken aus. Ich bin kein Grafikfetischist, aber wenn sich Spiele bzw deren Entwickler nicht weiterentwickeln, ist das für mich ein Armutszeugnis bzw. ein Grund, die Spiele nicht zu kaufen.
Sicher hat die Engine auch Schwächen, aber schlecht sieht sie weiß Gott nicht aus.
@tnt
nur weil sich die orange box gut verkauft muss das nicht heissen das ich das gut finde...und zum beispiel der HL1 engine,die war in meinen augen auch viel zu lange genutzt worden mal davon abgesehen das es eine modifizierte version der quake engine ist
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Butthe4d
DM ist nicht von Valve, basiert aber auf der Source Engine und es ging um die Engine. Und in DM gibt es einige Sequenzen, besonders in den späteren Orkbehausungen, die einfach nur fantastisch aussehen. Auch Ep2 sieht stellenweise großartig aus. Die Engine hat ihre Schwächen, z.B. in den Problemen mit großen Arealen und in den oft nicht so tollen Texturauflösungen (worüber sich ein Konsolero aber eigentlich nur bedingt aufregen sollte), stellt aber unter dem Strich dennoch genug Leistung für gute Grafik zur Verfügung.
DM ist nicht von Valve, basiert aber auf der Source Engine und es ging um die Engine. Und in DM gibt es einige Sequenzen, besonders in den späteren Orkbehausungen, die einfach nur fantastisch aussehen. Auch Ep2 sieht stellenweise großartig aus. Die Engine hat ihre Schwächen, z.B. in den Problemen mit großen Arealen und in den oft nicht so tollen Texturauflösungen (worüber sich ein Konsolero aber eigentlich nur bedingt aufregen sollte), stellt aber unter dem Strich dennoch genug Leistung für gute Grafik zur Verfügung.