Erdbeermännchen hat geschrieben:Bruder-Schlumpf...kannte ich noch gar nicht!Gesichtselfmeter hat geschrieben:Woah, ich sehe gerade, dass der mich "Bro" genannt hat!!! Muß ich melden - bei mir im Veedel ist "Bro" das Über-Schimpfwort!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wegen "Schlumpf" gemeldet, ich fass es nicht.![]()
Das dürfte wohl auch dem entsprechenden Mod den Abend versüßt haben.
Muahahahahaha
Fallout 4: Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche
balancing-updates wünsche ich mir.
viele perks sich zu übertrieben. schleichperk sollte nur beim schleichen die fallen ignorieren, nicht beim rennen.
einige perks sind fehlerhaft beschrieben (deutsche version): Arzt komplett falsche ztahlen und gewehrschütze stufe drei auch falsch beschrieben. Ghulperk undeutlich.
viel zu viele Haarklammern im spiel, müsste man halbieren. generell zuviel Munition, außer .44er. baller fast nur noch mit automatik, doch muni geht kaum runter.
Inventar unübersichtlich: waffen nach munitionstyp unterschiedlich einfärben, wäre gut.
Corvega-Anlage läuft mit nur 20 fps.
viele perks sich zu übertrieben. schleichperk sollte nur beim schleichen die fallen ignorieren, nicht beim rennen.
einige perks sind fehlerhaft beschrieben (deutsche version): Arzt komplett falsche ztahlen und gewehrschütze stufe drei auch falsch beschrieben. Ghulperk undeutlich.
viel zu viele Haarklammern im spiel, müsste man halbieren. generell zuviel Munition, außer .44er. baller fast nur noch mit automatik, doch muni geht kaum runter.
Inventar unübersichtlich: waffen nach munitionstyp unterschiedlich einfärben, wäre gut.
-
Arteas
- Persönliche Nachricht:
Bro ist schon sexistisch, nur damit ihr es witzt.
Übrigens ist das RPG des Jahres weder TW3 noch FO4.
@Topic : Weniger Bugs heisst nicht stabileres Spiel...andersrum heisst nicht-Stabiles Spiel leider auch nicht weniger Bugs. Oder war es so, dass weniger Bug ein stabileres Spiel und nicht wenige Bugs auch stabil sein können ?
Ach...egal.
@Wortgewandt : Wenn Schlumpf "persönlich" ist, was wäre denn dann unpersönlich ?
Übrigens ist das RPG des Jahres weder TW3 noch FO4.
@Topic : Weniger Bugs heisst nicht stabileres Spiel...andersrum heisst nicht-Stabiles Spiel leider auch nicht weniger Bugs. Oder war es so, dass weniger Bug ein stabileres Spiel und nicht wenige Bugs auch stabil sein können ?
Ach...egal.
@Wortgewandt : Wenn Schlumpf "persönlich" ist, was wäre denn dann unpersönlich ?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hm, also bei mir kommen die immer...Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Wat??? Der Marvin-Ali-Noel (mein Gang-Boss) hat mir gesagt, dass man ein Bro ist, wenn die Eltern Geschwister sind und im waagerechten Gewerbe arbeiten! Voll der Lügner! Ok, hab ich heute schon zwei Sachen gelernt. (Die andere Sache, falls ihr das noch nicht wißt: Wenn ihr Mails von Frauen bekommt, die sich mit euch treffen wollen -Achtung- die kennen sich in der Stadt nicht aus!!! Habe schon 8 Stunden mit Warten verbracht und die sind nicht gekommen)
Spoiler
Show
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Danke, fürs wieder in die Spur bringen.padi3 hat geschrieben:balancing-updates wünsche ich mir.
Alles richtig + deutlichere Kennzeichnung der Kleidung/Rüstungsteile im der Liste wäre Prio 1. Z,B Was kann ich drunter anziehen, was nicht. Namen der Teile kleiner....
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Das mein letzter Satz ne Steilvorlage war, wo man nur den Kopf hinhalten muss, war mir schon beim Tippen klar. Der geht aufs HausScipione hat geschrieben:hm, also bei mir kommen die immer...Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Wat??? Der Marvin-Ali-Noel (mein Gang-Boss) hat mir gesagt, dass man ein Bro ist, wenn die Eltern Geschwister sind und im waagerechten Gewerbe arbeiten! Voll der Lügner! Ok, hab ich heute schon zwei Sachen gelernt. (Die andere Sache, falls ihr das noch nicht wißt: Wenn ihr Mails von Frauen bekommt, die sich mit euch treffen wollen -Achtung- die kennen sich in der Stadt nicht aus!!! Habe schon 8 Stunden mit Warten verbracht und die sind nicht gekommen)
SpoilerShow![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Wortgewandt
- Persönliche Nachricht:
Ich amüsiere mich gerade köstlich. Es ist so unglaublich einfach, in einem 4players-Forum für Unterhaltung zu sorgen.
Mann muss nur die richtigen Knöpfe drücken und ihr springt darauf an, wie Hunde, die ihr Leckerli bekommen.
Danke, dass ihr alle mich so bestätigt.
Mann muss nur die richtigen Knöpfe drücken und ihr springt darauf an, wie Hunde, die ihr Leckerli bekommen.
-
InWishible
- Persönliche Nachricht:
Die sind aber auch aggressivNeuerFreund hat geschrieben:20 Minuten im Spiel und mein Hund wurde ungefähr 100 Meter in die Luft geschleudert durch einen Maulwurf unter ihm
-
Poly
- Persönliche Nachricht:
na wenn man es nötig hat...Wortgewandt hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade köstlich. Es ist so unglaublich einfach, in einem 4players-Forum für Unterhaltung zu sorgen.
Mann muss nur die richtigen Knöpfe drücken und ihr springt darauf an, wie Hunde, die ihr Leckerli bekommen.![]()
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Bist n Held.Wortgewandt hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade köstlich. Es ist so unglaublich einfach, in einem 4players-Forum für Unterhaltung zu sorgen.
Mann muss nur die richtigen Knöpfe drücken und ihr springt darauf an, wie Hunde, die ihr Leckerli bekommen.![]()
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Wortgewandt hat geschrieben:
Ich amüsiere mich gerade köstlich. Es ist so unglaublich einfach, in einem 4players-Forum für Unterhaltung zu sorgen.

-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
-
CronoKraecker
- Persönliche Nachricht:
Freut mich für Bethesda, wenn sie stolz auf sich sind.
Noch mehr würde es mich allerdings freuen, wenn sie einen bekannten gamebreaking Bug beheben, der leider auch die Hauptstoryline zerballert (Monsignor Plaza). Und dann würd ich gern mal die hunderten Tester sehen. Vorausgesetzt die haben auch am PC getestet müssen das dreiarmige Mutanten mit 7 Fingern pro Hand sein.
Noch mehr würde es mich allerdings freuen, wenn sie einen bekannten gamebreaking Bug beheben, der leider auch die Hauptstoryline zerballert (Monsignor Plaza). Und dann würd ich gern mal die hunderten Tester sehen. Vorausgesetzt die haben auch am PC getestet müssen das dreiarmige Mutanten mit 7 Fingern pro Hand sein.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
warum, wegen dem UI ? hab mich inzwischen dran gewöhnt und es funzt. klar ist es manchmal irrational und frickelig, aber es geht schon und stört (mich) jetzt nicht mehr. aber gut, bin auch einer der keine Probleme mit dem vanilla-skyrim-UI auf PC hat, vielleicht weil ich da die settlermods alle kenne die zum großen teil (nein, warte...ALLE^^) noch weit schlimmer zu handhaben sind als das hier. der wechsel zum numpad im baumodus stört mich kein stück da ich da eh gemütlich die beine hochlege und das ganz gelassen und als "Betthupferl" am ende der session angehe, drängelt ja keiner... ausser dem wecker morgens um 6 wenn man die zeit mal wieder verpeilt hat.Und dann würd ich gern mal die hunderten Tester sehen. Vorausgesetzt die haben auch am PC getestet müssen das dreiarmige Mutanten mit 7 Fingern pro Hand sein.
-
CronoKraecker
- Persönliche Nachricht:
Das UI bedingt ja ua die beknackte Tastaturbelegung. ZB im Baumodus, weil man da parallel laufen und auswählen können muss. Granate, Nahkampf auf einer Taste. Umblättern am Terminal. Keine durchgängige Logik bei der Tastenbelegung, etc.