lilphil91 hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:@NerevarINE2:
Eridrael hat geschrieben:Ich bin in meinem zweiten Durchgang und bei mir hat die Stelle beide male sauber getriggert, also ohne dass der Protagonist den Weg 2 mal laufen musste.
Soviel zum Thema Aussagekraft von Videoschnipseln.....

Ach komm, das ist wie zu sagen "ich hab bei meiner Xbox 360 keinen RROD gehabt, kann so schlimm nicht sein"

Wenn nur ein Drittel der Spieler so Bugs hat, wäre das schon schlimm genug, auch wenn ein Spieler hier im Forum saubere Übergänge hat... Aber evtl ist es ja auch wirklich halb so schlimm, oder es wurde recht schnell rausgepatcht, weiß ja nicht ob es schon Patches gegeben hat...? Evtl ist der Typ in dem Clip auch einfach "zu schnell" zum Aufzug gerannt, und die Cutscene musste noch kurz laden oder so, während Eridrael recht gemächlich läuft. Wer weiß wer weiß :wink:
Ich will damit keineswegs sagen, dass ich die Mehrheit repräsentiere.
Nur ist das in solchen Fällen immer sehr leicht: irgendwer lädt sich sein gif hoch in dem ihm sowas passiert und für alle steht damit fest, dass es so sein muss und damit ist alles gleich schlecht. Die Stelle ist ziemlich am Anfang und ich bin vor ner Stunde erst da vorbei und auch zum Aufzug gerannt, ich hatte das Problem nicht. Mehr als das an der Stelle einfach mal in den Raum werfen, will ich gar nicht.
Patch hat es einen gegeben, 30MB groß.
Wie gesagt, ich will und
kann nicht sagen ob und wie das bei der Mehrheit der Spieler aussieht. Aber diese Schnipsel sind teils heftigst aus dem Kontext gerissen. Auch der QTE-Kampf gegen den Lykan. Dass davor ein zehn minütiger Part ist, in welchem man flieht, feuert und sonstwas macht und dieser QTE-Abschnitt eigentlich nur das Ende eines längeren Abschnitts des Kampfes ist, das interessiert keinen. Denn: da ist ein 20 Sekunden gif also muss das wohl so sein, vollkommen egal was davor oder danach war/ist.
Und ich hab ehrlich gesagt bei manchen den Eindruck, dass sie eigentlich nur auf sowas warten und danach suchen, um einmal mehr Heugabel und Fackel aus dem Schrank zu holen.