The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 ist mindestens fünfeinhalb Stunden lang

Beitrag von mr archer »

mosh_ hat geschrieben:
Was den Bossfight betrifft, kurzer Spoiler zu Dying Light
Der Verweis macht die Sache ja nicht wirklich besser. Vielmehr deutet er eine traurige Tendenz an. Dazu ein bekannter alter Sack:

https://seniorgamer.wordpress.com/2015/02/07/armselig/
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

lilphil91 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:@NerevarINE2:
Eridrael hat geschrieben:Ich bin in meinem zweiten Durchgang und bei mir hat die Stelle beide male sauber getriggert, also ohne dass der Protagonist den Weg 2 mal laufen musste.
Soviel zum Thema Aussagekraft von Videoschnipseln..... :roll:
Ach komm, das ist wie zu sagen "ich hab bei meiner Xbox 360 keinen RROD gehabt, kann so schlimm nicht sein" :Häschen: Wenn nur ein Drittel der Spieler so Bugs hat, wäre das schon schlimm genug, auch wenn ein Spieler hier im Forum saubere Übergänge hat... Aber evtl ist es ja auch wirklich halb so schlimm, oder es wurde recht schnell rausgepatcht, weiß ja nicht ob es schon Patches gegeben hat...? Evtl ist der Typ in dem Clip auch einfach "zu schnell" zum Aufzug gerannt, und die Cutscene musste noch kurz laden oder so, während Eridrael recht gemächlich läuft. Wer weiß wer weiß :wink:
Ich will damit keineswegs sagen, dass ich die Mehrheit repräsentiere.

Nur ist das in solchen Fällen immer sehr leicht: irgendwer lädt sich sein gif hoch in dem ihm sowas passiert und für alle steht damit fest, dass es so sein muss und damit ist alles gleich schlecht. Die Stelle ist ziemlich am Anfang und ich bin vor ner Stunde erst da vorbei und auch zum Aufzug gerannt, ich hatte das Problem nicht. Mehr als das an der Stelle einfach mal in den Raum werfen, will ich gar nicht.

Patch hat es einen gegeben, 30MB groß.

Wie gesagt, ich will und kann nicht sagen ob und wie das bei der Mehrheit der Spieler aussieht. Aber diese Schnipsel sind teils heftigst aus dem Kontext gerissen. Auch der QTE-Kampf gegen den Lykan. Dass davor ein zehn minütiger Part ist, in welchem man flieht, feuert und sonstwas macht und dieser QTE-Abschnitt eigentlich nur das Ende eines längeren Abschnitts des Kampfes ist, das interessiert keinen. Denn: da ist ein 20 Sekunden gif also muss das wohl so sein, vollkommen egal was davor oder danach war/ist.

Und ich hab ehrlich gesagt bei manchen den Eindruck, dass sie eigentlich nur auf sowas warten und danach suchen, um einmal mehr Heugabel und Fackel aus dem Schrank zu holen.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 17.02.2015 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

lilphil91 hat geschrieben:Ach komm, das ist wie zu sagen "ich hab bei meiner Xbox 360 keinen RROD gehabt, kann so schlimm nicht sein"
Um mich mal bei dir zu bedienen, müßte ich dann folgende Aussage auf deinen ersten post beziehen:"ich habe bei meiner Xbox 360 einen ROD gehabt, also haben alle Xbox 360 Konsolen einen ROD" :wink:

@NerevarINE2;

Ich habe vom Abspeisen von Spielen anhand von Videoschnipseln gesprochen und du kommst mir der Darstellung von Grundmechaniken.
Eridrael bringt es doch auf den Punkt:
Eridrael hat geschrieben:irgendwer lädt sich sein gif hoch in dem ihm sowas passiert und für alle steht damit fest, dass es so sein muss und damit ist alles gleich schlecht.
usw.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

@cry

Und ich sag dir, dass es eben doch geht, wenn man den Schnipsel mit Bezug auf die PR Arbeit davor richtig einordnet, kann man sich anhand von Schnipseln sehr wohl schon nen Eindruck machen. Dass man da - ich nenn sie mal - bugcompilations ausschließen muss, sollte klar sein.

Achja, übrigens noch tschuldigung für die pampige Art, bin in letzter Zeit leicht gereizt :oops:
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

CryTharsis hat geschrieben:
lilphil91 hat geschrieben:Ach komm, das ist wie zu sagen "ich hab bei meiner Xbox 360 keinen RROD gehabt, kann so schlimm nicht sein"
Um mich mal bei dir zu bedienen, müßte ich dann folgende Aussage auf deinen ersten post beziehen:"ich habe bei meiner Xbox 360 einen ROD gehabt, also haben alle Xbox 360 Konsolen einen ROD" :wink:
Hab ich ja nie behauptet :roll: Aber auch wenn es nur bei einem passiert, gibt das schon Anlass zur Kritik, denn irgendwas scheint da dann beim Trigger schiefgelaufen zu sein, wenn ein Spieler einfach drüberrennen und damit den Übergang Gameplay-Cutscene versauen kann. Mit steigender Zahl wird es dann natürlich schlimmer. Habe ja nie gesagt, dass deshalb das Spiel in Gänze beschissen ist, beim Gunplay in der einen Szene auch nochmal nachgefragt, was das ist. Aber dass es nunmal Punkte gibt, mit denen man The Order "zu einem Ryse machen kann", den Eindruck werde ich einfach nicht los :wink:

P.S: Ich hab die Spiegel-Szene gefunden :Häschen: http://webmup.com/y9Xhh/
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

@mosh

ja, war bei Tomb Raider 2013 ja nicht anders. Der finale Kampf gegen den Oberguru da war auch ein QTE und damit sowas von lahm und langweilig und unbefriedigend, wie ich es davor nicht erlebt habe.
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Für einen linearen Shooter sind die (wahrscheinlicheren) 8 Stunden in Ordnung, wenn sie unterhaltsam sind.
Wem das nicht reicht, sollte lieber zu einem Rollenspiel oder Open-World Game greifen.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Hier übrigens die Meinung der Community zu dem Spiel:

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Willkommen im Internet, wo ein user die komplette community stellt..... :roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

würde ich ne ps4 haben , würde ich es mir definitiv mal anschauen, auch wenn ich nicht mehr als nen Assassins creed/Max Payne 3 verschnitt (mit all deren Schwächen) erwarte ....Qualitative Vergleiche mit Bioshock würden mir nicht in den Sinn kommmen und glaube ich auch nicht.
Hätte aber schon Bock auf ein Bisschen Action, ruhige Momente, das Setting und die Story Brocken zum finden usw
na mal schauen, ob ich irgendwann ne Ps4 meinem Geldbeutel zumuten kann.......
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VokuhilaChildLover »

Mit nem herausgerissenen GIF kann ich auch Demon's Souls wie ein QTE Spiel mit billig Bossfights darstellen. Einfach den Kampf gegen den Drachengott reinstellen und gut ist. Dass man vorher beim Flammenlurker um 20 Jahre gealtet ist, sieht da keiner...
Oder halt alle möglichen Bugs im Spiel oder Clippingfehler präsentieren. Es ist manchmal schon echt widerlich, was hier gesucht wird.
Da sind halt eins, zwei Bugs im Spiel, die keinen sonst jucken und dann ist es gleich das ganze Spiel so oder wie?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

VokuhilaChildLover hat geschrieben:Mit nem herausgerissenen GIF kann ich auch Demon's Souls wie ein QTE Spiel mit billig Bossfights darstellen.
mach doch und zeigs uns. Bin gespannt wo du die QTEs her bekommst
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:
VokuhilaChildLover hat geschrieben:Mit nem herausgerissenen GIF kann ich auch Demon's Souls wie ein QTE Spiel mit billig Bossfights darstellen.
mach doch und zeigs uns. Bin gespannt wo du die QTEs her bekommst
such mal den bosskampf gegen den drachengott ;) habe ich doch gerade geschrieben
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ich kenn demon's souls. Mir fehlt dein gif, das mir beim Dragon God QTEs zeigt.
VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ich kenn demon's souls. Mir fehlt dein gif, das mir beim Dragon God QTEs zeigt.
was stellst du dich dann so dämlich?
Man läuft von Punkt zu Punkt und drückt bei den Waffen eine taste. Das ist halt auch nicht wirklich mehr als ein QTE. Und jetzt verschwinde ich wieder du Tobias.