Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien bieten das Spiel nicht mehr an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - Zwei Einzelhändler aus Australien b
@Scipione
Word! (sagt man das noch?)
Word! (sagt man das noch?)
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das es einfach nicht sein darf, das man Lebewesen in interaktiven Medien verletzen, quälen oder töten kann. Das ist einfach nur unvorstellbar grässlich und nicht gut für die Psyche und die geistige Entwicklung aller Beteiligten. Sowohl für die "Genießer" solcher abartigen "Kunst", wie auch für die Gesellschaft als ganzes!
Männliche Menschen allerdings - das ist natürlich was anderes. Da macht das Metzeln Spaß - ist ja auch nur harmloser Zeitvertreib. Nech? Oder wat...!?
Männliche Menschen allerdings - das ist natürlich was anderes. Da macht das Metzeln Spaß - ist ja auch nur harmloser Zeitvertreib. Nech? Oder wat...!?
- Prypjat
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus?Doc Angelo hat geschrieben:Ich glaube, das es einfach nicht sein darf, das man Lebewesen in interaktiven Medien verletzen, quälen oder töten kann. Das ist einfach nur unvorstellbar grässlich und nicht gut für die Psyche und die geistige Entwicklung aller Beteiligten. Sowohl für die "Genießer" solcher abartigen "Kunst", wie auch für die Gesellschaft als ganzes!
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ja bitte?Prypjat hat geschrieben:Sarkasmus?Doc Angelo hat geschrieben:Ich glaube, das es einfach nicht sein darf, das man Lebewesen in interaktiven Medien verletzen, quälen oder töten kann. Das ist einfach nur unvorstellbar grässlich und nicht gut für die Psyche und die geistige Entwicklung aller Beteiligten. Sowohl für die "Genießer" solcher abartigen "Kunst", wie auch für die Gesellschaft als ganzes!
Sry für OT
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muaha n1
Ich wollte grad fragen ob er Sheldon heisst, aber Deiner war besser
Ich wollte grad fragen ob er Sheldon heisst, aber Deiner war besser
- Prypjat
- Persönliche Nachricht:
HalloSarkasmus hat geschrieben:Ja bitte?Prypjat hat geschrieben:Sarkasmus?Doc Angelo hat geschrieben:Ich glaube, das es einfach nicht sein darf, das man Lebewesen in interaktiven Medien verletzen, quälen oder töten kann. Das ist einfach nur unvorstellbar grässlich und nicht gut für die Psyche und die geistige Entwicklung aller Beteiligten. Sowohl für die "Genießer" solcher abartigen "Kunst", wie auch für die Gesellschaft als ganzes!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Wichtiger Satz vom Cynical Brit:
Wenn man so darüber nachdenkt, ist da erschreckend viel Wahrheit drinnen. Man hat sich an das Bild des im Krieg sterbenden Mannes gewöhnt. Wollen Frauen auch hier totale Gleichstellung? Dann gebe ich den Kampfemazen auf dem sinkenden Schiff aber auch nicht meinen Platz im Rettungsboot. Wäre ja sonst auch voll sexistisch, quasi "damsel in distress".
vgl.: https://www.youtube.com/watch?v=rze-TEJJpYs ~7min"Are women supposed to be a protected class in video games? Because they really already are, which actually is quite unfortunate because it does result in limited narratives" (...) "With the idea (in mainstream) media the death of a woman should be tragic, the one of a men ... they are expandable".
Wenn man so darüber nachdenkt, ist da erschreckend viel Wahrheit drinnen. Man hat sich an das Bild des im Krieg sterbenden Mannes gewöhnt. Wollen Frauen auch hier totale Gleichstellung? Dann gebe ich den Kampfemazen auf dem sinkenden Schiff aber auch nicht meinen Platz im Rettungsboot. Wäre ja sonst auch voll sexistisch, quasi "damsel in distress".
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Gewalt gegen Männer ist ok, da interessiert es auch keinen das man einen Mann mit elektroshocks bearbeiten kann, aber wehe Frauen kommen zu schaden.
da muss man sich auch nicht wundern warum "Feministinnen" nicht ernst genommen werde
da muss man sich auch nicht wundern warum "Feministinnen" nicht ernst genommen werde
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch sowieso nur ein Gentleman Agreement, ich stoße die Kinder und Frauen einfach beiseite oder gleich über die Reling.Jazzdude hat geschrieben:
Der Captain der Concordia war ja auch der erste der vom Bord war. Angeblich hat ihn ja jemand ins Rettunsboot geschubst.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Jede Wette: haette man auch die Moeglichkeit einen weiblichen Charakter zu spielen waere 'Gewalt gegen Frauen' kein Thema gewesen. Wir sind schon eine seltsame Spezies.
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Dabei is es doch ganz einfach, das lernt man schon im Kindergarten: Maedchen darf man nicht hauen, weil, die verpetzen einen immer.Doc Angelo hat geschrieben:Ich glaube, das es einfach nicht sein darf, das man Lebewesen in interaktiven Medien verletzen, quälen oder töten kann. Das ist einfach nur unvorstellbar grässlich und nicht gut für die Psyche und die geistige Entwicklung aller Beteiligten. Sowohl für die "Genießer" solcher abartigen "Kunst", wie auch für die Gesellschaft als ganzes!
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Das Game hat in sonem Hausfrauen Laden eh nix zu suchen, die wissen doch garnich wie man damit umgeht. Frauen sind einfach zu weich für son Spiel, das is nur was für richtige Kerle. 
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die dahinter stehende Petition ist wirklich ein Denkmal für Inkompetenz, pseudowissenschaftlichen Nonsens und einseitige/ unreflektierte Hasstiraden, sprich genau was den Kern des modernen Feminismus ausmacht
Kommentar von TB wens interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=rze-TEJJpYs
Kommentar von TB wens interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=rze-TEJJpYs
- Courage Wolf
- Persönliche Nachricht:
Jup, das älteste Buch der Menschheit wird natürlich sofort verboten weil irgendwelche Internet Warriors unfähig sind spezifische Bibelpassagen zu verstehen bzw. zu deuten.LePie hat geschrieben:BöserGeist hat geschrieben:https://www.change.org/p/target-withdra ... kill-womenWithdraw The Holy Bible – this sickening book encourages readers to commit sexual violence and kill women
Verbieten wir doch auch gleich Sunzis Kunst des Krieges! Ein wahrlich abartiges und kriegsverherrlichendes Werk!
Oder Nietzsche's Zarathustra! Verursacht dieses Buch doch Depressionen und es führt zu Selbstmorden!!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Satire sollte man schon erkennen können, denn der Hintergedanke zu obiger Petition war - ähnlich wie bei HoGeHu - wohl ein anderer. :wink:Courage Wolf hat geschrieben:SpoilerShowJup, das älteste Buch der Menschheit wird natürlich sofort verboten weil irgendwelche Internet Warriors unfähig sind spezifische Bibelpassagen zu verstehen bzw. zu deuten.LePie hat geschrieben:BöserGeist hat geschrieben:https://www.change.org/p/target-withdra ... kill-womenWithdraw The Holy Bible – this sickening book encourages readers to commit sexual violence and kill women
Verbieten wir doch auch gleich Sunzis Kunst des Krieges! Ein wahrlich abartiges und kriegsverherrlichendes Werk!
Oder Nietzsche's Zarathustra! Verursacht dieses Buch doch Depressionen und es führt zu Selbstmorden!!
(Mein Dank übrigens an mr archer für den Link zu letzterem und der anschließenden, äußerst amüsanten Lektüre.)