alter *träne abwisch*
wenn du n bissi Ahnung hättest müsste deine Meinung eigentlich andersrum sein, denn eigentlich is eher die Konsole was für Leute mit Geld XD
und was du da so von dir gibst.... vom feinsten....
moment ich fang oben an:
also das ist ein selten dämlicher Vergleich...Heult doch, wenn ihr kein Geld habt. Immer die Entwickler dumm anmachen, die duerfen doch produzieren was sie wollen? Wenns bei euch nicht laeuft, dann sind das deswegen keine Arschloecher, das is ihre Kunst. Ihr koennt euch auch keine tolle Villa oder nen Ferrari oder sonstwas leisten, macht ihr die Leute die das bauen/anbieten auch dumm an?
wenn du dich fragst warum, dann weil Stranglehold schlicht ein Spiel ist und kein Ferrari ... das Problem an der Sache ist nämlich, dass sich ein Spiel oft verkaufen muss um für den Publisher Gewinn einzufahren.
Ein Ferrari hingegen bewegt sich in anderen Preisregionen und obendrein sind die Dinger meist limitiert... etwas anderes haben die gar nicht nötig.
Denn es ist eigentlich in der tat dumm derartige Anforderungen zu stellen, weil man seine potentielle Kundenschicht verkleinert, aber du scheinst dir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht zu haben....
Im Grunde hast du ja eigentlich recht... gebe ich für meinen Rechner im Jahr knapp 600€ für Hardware aus bin ich immer bestens bedient und kann mir die Spiele dann für 0€ laden.... wenn ich das so seh, dann ist das echt nicht teurer (alter KRASS du bist mein Held!)Ich stecke lieber Geld in meinen PC als in Konsolen. Das ist ueberhaupt nicht teurer (wenn dann will ich schon ne gescheite konsole +hdtv ala ps3 oder xbox360). Wenn man sich ihn fertig beim Karstadt kauft isser halt teurer. Aber Leute die kein Geld haben, haben vermutlich auch keine Ahnung und koennen nicht die paar Teile zusammenschrauben Razz
und btw: ich war letztens im Karstadt, und die Hardwarepreise haben dort fast schon ein vernünftigeß Maß angenommen.
Und was is das eigentlich für eine Aussage???
erstens kann jeder Idiot nen Rechner zusammenbauen wenn er es einmal gesehen hat und zweitens ist nicht jeder der Arm ist gleich dumm?!Aber Leute die kein Geld haben, haben vermutlich auch keine Ahnung und koennen nicht die paar Teile zusammenschrauben Razz
ich geh jetzt mal davon aus, dass du nicht der ärmste bist (ich mein jetzt nur Materiell... ob du es geistig bist steht auf nem anderen Blatt)
aber die haben zumindest (so hat es zumindest den Anschein) deutlich mehr Ahnung vom Leben als du... generell frag ich mich grade wie alt du bist?! 14?!? also bitte sag nicht 20+ sonst verlier ich den Glauben an die Menschheit....
och weißt du... ich habs gestern gemacht und ... ist gar nicht so schlimm wie du vllt glaubst... (wer 2 linke Hände hat sollte allerdings die Finger davon lassen)Und wer will so Shooter Zeugs ala Stranglehold oder Crysis ohne Maus auf nem Gamepad spielen? brrr, also brauch ma ja auch eigentlich garnicht erst mit anfangen.
Das hast du aber toll gesagt *applaus*, nur leider gibt es manche von uns, die für ihr Geld ARBEITEN (hast sicher schonma Gehört das Wort) müssen...Is echt ganzschoen lustig, aber mittlerweile ziemlich nervig, wenn hier dann immer die Unterschicht angerannt kommt und rumheult, dass alles soviel kostet und dass das eine Unverschaemtheit ist. Genauso kommt ihr aus den Loechern, wenn man mal wieder fuer ein MMOG monatlich blechen muss. Wer Leistung will, muss halt dafuer zahlen.
und die überlegen es sich genau, ob sie ihr hart verdientes Geld in etwas stecken wollen, dass sie eigentlich eh nicht brauchen....
wer aber den Eindruck erweckt als würde er die ganze Knete von Mammi und Pappi in den, mit verlaub, Arsch geblasen bekommen wird derlei Probleme sicher nicht kennen und kann weiterhin vor WoW fett werden...
dann mach mal ... und wie viele richtig fett aussehende games sind in letzter Zeit so für den PC rausgekommen? 0?!?Und ich spieler lieber ein Spiel was super fett aussieht, blos dann halt nen entsprechend guten Rechner braucht als so WoW billiggrafig zeugs, was 9 millionen leute zocken koennen Razz
muahahahahaha alter du bist so goldig... wenn du dir ne geile Schlampe angelst kann ich dir 2 Dinge garantieren.Achja und immer dann sowas wie "ja ich find grafik ja voll unwichtig, aussehn ist nicht entscheidend, das gameplay und die inneren werte zaehlen". Ja genau sowas sagen auch nur Typen die ausser ner hässlichen Freundin nix abbekommen (oder halt nur nen kackpc).
1. Du hast dich auch irgendwann an ihr satt gesehen und wenn sie dann ne dämliche Kuh ist (sollte dich aber nicht weiter stören) dann macht das ganze nicht mehr so viel Spaß, denn irgendwann sollte man auchmal anfangen zu reden.... denn so Standhaft bist du sicher auch nicht....
und
2. hast du viel Spaß, wenn sie in jedem Schuppen von 1000 Leuten angemacht und angegraben wird.... sollte ja kein Problem sein, wenn du auch son heißer Stecher bist, aber ich... naja ne ich sag mal nix dazu...
ach und PS: Grafik ist echt nicht alles...schau dir Gothic3 an... sah gut aus... ... ok es sah gut aus... .... ja .... sieht gut aus.... muss reichen...
der war auch nicht schlecht, denn genauso könnte ich behaupten, dass das von dir alles ausreden waren, damit du nicht vor Neid darüber platzen musst, dass Mammi und Pappi dir noch keine 360 spendiert haben... aber so genau weiß das keiner wa?!Das sind alles nur so Ausreden, um sich besser zu fuehlen, weil man sonst vor Neid auf die anderen platzt Razz
so muss reichen.... aber sowas verblendetes ... selten gesehn...