Hab´s nur überflogen und auf den ersten Blick gedacht "Ah, hier gibt´s Bonis, bei Steam auch..."

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam ist auch DRM frei. Man kann es einfach aus dem Ordner starten ohne Steam online zu sein.BattleIsle hat geschrieben:DRM-free aber nur bei gog für 39 Euro erhältlich.
Du musst aber dein Retail bei Steam aktivieren/ans Konto binden.bentrion hat geschrieben:Steam ist auch DRM frei. Man kann es einfach aus dem Ordner starten ohne Steam online zu sein.BattleIsle hat geschrieben:DRM-free aber nur bei gog für 39 Euro erhältlich.
PS: Wenn man es abwarten kann, dann würde ich auf Amazon zurückgreifen, eine Box in der Hand zu halten + dicke Anleitung ist schon luxus ;D
Das Spiel an sich enthält aber kein DRM. Nach dem Runterladen und Installieren kannst Du den Ordner sichern und brauchst danach weder Steam, noch eine Online-Verbindung, um das Spiel überall, zu jeder Zeit starten zu können.BattleIsle hat geschrieben:Du musst aber dein Retail bei Steam aktivieren/ans Konto binden.bentrion hat geschrieben:Steam ist auch DRM frei. Man kann es einfach aus dem Ordner starten ohne Steam online zu sein.BattleIsle hat geschrieben:DRM-free aber nur bei gog für 39 Euro erhältlich.
Hach, wenn ich nicht schon völlig Steam-geschädigt wäre, würde mir das eine Lächeln auf die Lippen zaubern.Kajetan hat geschrieben:Das Spiel an sich enthält aber kein DRM. Nach dem Runterladen und Installieren kannst Du den Ordner sichern und brauchst danach weder Steam, noch eine Online-Verbindung, um das Spiel überall, zu jeder Zeit starten zu können.
Naja, an sich eine erfolgsversprechende Idee, an die Sachen ranzugehen. Ich werde es mir merken.casanoffi hat geschrieben:"Ah, hier gibt´s Bonis, bei Steam auch..."
Du nutzt Englisch vermtl sehr häufig, auch ich bin jedentag im englischsprachigen Umfeld des Berufes wegen unterwegs, aber das kann man doch nicht auf jeden hier projezieren. Wer nur einen Rumpf an Schulenglisch hat, welches mit der Zeit auch etwas einrostet, der hat einfach keinen Nerv Spiele und Filme im Englischen zu gucken. Ich finde das einfach unangemessen diejenigen als Idioten dastehen zu lassen und so zu tun als lerne man quasi im Vorbeigehen eine Fremdsprache. Stichwort Empathie.haudida_dude hat geschrieben:Englischkenntnisse elitär? Ernsthaft? Junge, junge!
Ich hab Snake das Game und (achtung) Hitler! entdeckt xDSilesia hat geschrieben:Die Sidekicks (E.T., Terminator, Spielhallen etc) sind ebenso super und haben mir definitiv n fettes Grinsen besorgt
Unboxing Wasteland2 Ranger EditionMarobod hat geschrieben:Cool es gibt n Handbuch?
Man sowas hab ich lange nicht mehr gehabt. Gabs doch in den letzten jahren immer duennere Heftchen/zettelchen.
Wenn ich daran denke, frueher haben Spiele halbe Romane als Handbuch anbei gehabt, wie zB Birth of the Federation, was man immer mal so nebenbei studieren konnte.
Das Spiel werd ich mir wohl auch kaufen wenn es als karton verfuegbar ist , krieg ende des Monats saftig viel geld ausgezahlt