Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Carrington
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S

Beitrag von Carrington »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Lesbische Elfe, Schwuler Mensch. Was noch? Ein zoophiler Charakter vielelicht? Wenn die halbe Truppe aus Homosexuellen besteht.... Nicht falsch verstehen, mein bester Kumpel ist schwul, aber sowas muss ich nicht in meinem Hobby involviert haben. Tolerieren heißt nicht zwangsläufig mögen.
Also kannste deinen besten Freund nicht ausstehen? :lol:
Kobba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobba »

Oh es ist Abartig? Schwul sein ist okay Pädo sein nicht, obwohl zweiteres genauso wenig was dafür kann? Wenn wir davon ausgehen das vermutlich kaum einer seine Neigungen zugibt, würde es mich nicht wundern wenn es mehr Pädophile als Schwule gibt. Ist schon schön wenn man sich aussuchen kann was man hassen möchte und dann trotzdem sich als die Güte in Person sieht
Pädo sein ist doch Okay, und wenn jemand auf Tiere steht bitte. Der große Unterschied ist:
Bei Homos und Heten wollen beide den SEX und können das für sich selbst auch beurteilen. Bei Kindern sieht das anders aus.. bei Tieren.. mhm, mich wollt auch schonmal nen Hund ins Knie fic..., schlussendlich kann man sich da aber nicht sicher sein, das beide damit wirklich einverstanden sind. Und deswegen ist die eigentliche Neigung genauswenig verwerflich wie jedewede andere sexuelle Neigung, nur das ausleben dieser sollte man unterlassen, da man keinen ebenbürtigen Partner finden kann und immer auf Missbrauch/Zwang hinauslaufen wird.
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
Tonkra04 hat geschrieben:-------------

Hab dich mal wegen Beleidigung gemeldet. Das "Idiot" muss ich mir nicht von so einem wie dir gefallen lassen, blos weil ich meine Meinung kund tue. Vor allem lasse ich mich nicht von so etwas wie dir in eine Schublade stecken.

Ich könnte deinen Beitrag ebenso melden, Zoophilie und ein anderer schmeist hier Pädophilie ins gleiche boot mit homosexualität.

Ihr solltet mal überlegen, was ihr hier überhaupt noch schreibt. ganz ehrlich.
Manche haben den Schuss nicht gehört.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Die letzten Posts sind der Hammer. Comedy Gold. Da haben die Freunde von Computec echt ganzschön was mitgebracht.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

MrLetiso hat geschrieben:
Sharkie hat geschrieben: Bin ich der falsche Ansprechpartner für, da in der Sache nicht neutral. Für mich gilt: Ja, ich verachte solche "Meinungen" ausdrücklich. "Meinungen" steht in Anführungszeichen, da für meine Begriffe alles, was Mitmenschen aufgrund angeborener Merkmale abqualifiziert, keine Meinung ist.
Nunja - eine Meinung reflektiert letzten Endes die Summe von Erfahrungen - eigener oder derer anderer. Wenn Person X in 9/10 Fällen mit Personengruppe Y schlechte Erfahrungen Z gemacht hat -> herabwertende Meinung. Diese entsteht aber teilweise auch aus Unwissenheit, nämlich dass Erfahrung Z nicht naturgemäß mit Personengruppe Y übereinstimmt. Somit diskriminierst Du jemanden anhand seiner Unwissenheit.

Und Nachts ist es meist kälter als draußen.
Genau. Alles kommt total rational zusammen. Sowas wie irrationale "Meinungen" und Neigungen gibt es bekanntlich überhaupt nicht. Es ist ja auch ein wissenschaftlich anerkanntes(tm) Faktum, dass ausländerfeindliche Menschen meist in Gegenden mit sehr hohem Ausländeranteil wohnen, und somit auf einen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit dem Fremden zurückgreifen können. Nicht.

Obwohl: Das würde immerhin erklären, warum fast alle Homophoben ständig angeben, schwule Freunde zu haben. :Vaterschlumpf:
Popobawa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Popobawa »

Tonkra04 hat geschrieben: Weil Sex mit kindern nun nicht von beiderseitigem einverständnis ist?!!! homosexuelle sind zwei erwachsene menschen, die einvernämlich sex haben... kinder haben keinen sexualtrieb.. also ganz ehrlich, wer so einen scheiß verbreitet, da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben!
Immer diese dummen homophoben argumentationen.

Aber nazis haben ja auch so argumentiert hinsichtlich rassentrennung.. ähnlich dumm.
Scheinst ein klein wenig Dumm zu sein hm? Wenn alle Pädos Kinder vergewaltigen würden, was bei 1% fast der Anzahl von Schwulen entspricht, dann würde es hier ganz anders aussehen.
Oder sind Schwule für dich nur Arschficker, kommt grad so ziemlich rüber als würde man nur das damit verbinden ;)
Ach ich spar mir die Ironie, deine kognitiven Fähigkeiten reichen am ende doch nicht aus um es zu verstehen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Am Besten, ihr beendet diese "Diskussion" alle ganz schnell. Das ist ja haarsträubend hier. Schauts lieber Fuasball.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Tonkra04 hat geschrieben: Ich könnte deinen Beitrag ebenso melden, Zoophilie und ein anderer schmeist hier Pädophilie ins gleiche boot mit homosexualität.
Melden darf man nur bei Beleidigung oder gesetzeswirdigem Verhalten/gesetzeswidrigen Äußerungen.

Dumm sein ist OK.

Edit: Keine Beleidigung an sephiroth1982 - nur eine Abstraktion Tonkra04's Annahme.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Nazis sind ein Mythos
8O
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Vor allem lasse ich mich nicht von so etwas wie dir in eine Schublade stecken.
Keine Sorge, das machst du schon ganz alleine sehr gut. Das muß dir niemand abnehmen.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Tonkra04 hat geschrieben:
Popobawa hat geschrieben: Oh es ist Abartig? Schwul sein ist okay Pädo sein nicht, obwohl zweiteres genauso wenig was dafür kann?
Weil Sex mit kindern nun nicht von beiderseitigem einverständnis ist?!!! homosexuelle sind zwei erwachsene menschen, die einvernämlich sex haben... kinder haben keinen sexualtrieb.. also ganz ehrlich,

Lass das mal Eltern lesen, dessen Kinder missbraucht wurden du sp**!
wer so einen scheiß verbreitet, da kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben!
Ruhig Brauner. Es ist tatsächlich so, daß Menschen die Pädophil sind, nichts dafür können. Sie haben ein verströrtes Seuxualverständnis, die alle möglichen Gründe haben können. Richtig verstehen tuen wir Pädophile immer noch nicht und die Verteufelung bringt auch nix.
Aber ich kann deinen Aufreger verstehen, denn schwule und Pädophile miteinander vergleichen ist völliger Schwachsinn. Das eine ist eine Sexuelle Ausrichtung, das andere eine Sexuelle Verstörung.

edit:
Ryan2k6 hat geschrieben:Am Besten, ihr beendet diese "Diskussion" alle ganz schnell. Das ist ja haarsträubend hier. Schauts lieber Fuasball.
Ich mach beides. Schlechtes Spiel....
Zuletzt geändert von Sindri am 01.07.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
Kümmere du dich doch bitte weiter um Tierrechte, als bei solchen Themen Deartiges vom Stapel zu lassen. Meine Güte...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Du bist ein sehr trauriger Mitläufer. Nazis sind ein Mythos, Phantome. Zurzeit gibt es 1000 mal Mehr Künstler die dieses Produkt am leben erhalten als es menschen gibt die tief im Herzen anders aussehende hassen. Und sie selbst nennen sich nicht Nazis, also kannst auch du es nicht tun. Zudem sind es meißtend Menschen hierzulande die sich gegen die Islamisierung Europas einsetzen. Weil sich dort dann zuvällig immer menschen aus der Türkei oder aus saudi-arabien finden lassen, wird es dann so gestrickt als ob die rassisten sind die andere wegen ihrer Herkunft hassen. Das sie sich sorgen um ihre Kultur und eine friedliche idylle machen bleibt außen vor.

Heutzutage ist es einfach ein Trend gegen das Produkt Nazi zu sein. Ich sah sogar ein wahlplakat mit der benennung "wählt uns damit nazis keine chance haben"..... so kann man sich auch einen Vorteil bei der nächsten Wahl erschaffen. Zudem sind wir nicht mehr im Jahre 1933 und die Npd ist auch nicht eine partei bestehend aus "Nazis" und Hitlers Alt-schergen.
Als kleiner Tipp: starte in diesem Medium keine Diskussion hierzu. Du verlierst. Wirklich.
Ich lehne deinen tipp ab. :roll: Sich zu Gewalt gegen andere aufheizen zu lassen aufgrund irgendwelcher Vorurteile. Anderen Schmerz und Tod zu wünschen ist falsch und bezeugt warum sich die Geschichte immer wiederholt und wiederholen wird. Und jemand der einen Irrweg betritt, braucht als letztes Personen die ihn zutiefst hassen und ihm nicht nur mit gesten uns Sprache sondern auch mit körperkraft zeigen, das er nichts wert ist und keinen Platz auf dieser Erde hat. Und das obwohl sie jeden Tag selber Greueltaten begehen, ohne auch nur darüber nachgedacht zu haben.

Außerdem gibt es in diskussionen weder gewinner noch verlierer...pff anfänger.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.07.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Tonkra04 hat geschrieben: Ich könnte deinen Beitrag ebenso melden, Zoophilie und ein anderer schmeist hier Pädophilie ins gleiche boot mit homosexualität.
Melden darf man nur bei Beleidigung oder gesetzeswirdigem Verhalten/gesetzeswidrigen Äußerungen.

Dumm sein ist OK.

Edit: Keine Beleidigung an sephiroth1982 - nur eine Abstraktion Tonkra04's Annahme.
Der letzte Satz. Ich schätze das ist annehmbar, wenn man von einem Verrückten als Idiot bezeichnet wird.^^
Sunderland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunderland »

Solange Bioware nicht eine schwarz-asiatische, lesbische, veganische Feministin, die getreu nach dem Koran lebt als Hauptcharakter einfügt, spiel ihre Spiele nicht!
Zuletzt geändert von Sunderland am 01.07.2014 20:15, insgesamt 1-mal geändert.