Neues zu Lost Odyseey

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hotohori hat geschrieben:Was manche Leute alles gesehen haben wollen ist schon lustig. ;)
Deshalb will ich ja Beweise! ^^
Denn ich schätze das es auch nur so ein dahergerede ist um anzugeben oder sonst was. :D
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hi ich habs ebenfalls schon und kann euch nur empfehlen zum nächstbesten Mediamarkt zu fahren und dort nachzuschauen obs da ist. Bei mir war es heut überraschenderweise so und ich habs mir glei zugelegt. Mein Ersteindruck kann sich mit den aktuellen (zum Teil sehr schlechten) Wertungen aber nicht decken, da ich das Spiel einfach super finde. Egal ob die zum Teil wunderschöne Grafik, die Musik von Meister Uematsu oder die herrlich klassischen Zufallskämpfe. Alles was ich an FF liebte ist hier vertreten. Über die Story kann ich leider noch nicht viel sagen, aber sie scheint richtig genial zu sein. (von den Hauptcharakteren mal ganz zu schweigen^^) Allerdings trotz aller Euphorie, eine Warnung hab ich trotzdem: Der Schwierigkeitsgrad hat es ganz schön in sich und ist kein Zuckerschlecken. Und nochmal für alle, das Spiel gibt es in insgesamt 5 verschiedenen Sprachen und mit deutschen Untertitel. Die kann man aber auch ausschalten wenn man will. Ach ja auch die deutsche Syncro geht meiner Meinung nach so in Ordnung.

So ich hoffe ich konnte einigen hier mit meinem Betrag weiterhelfen. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig^^

greets Gannendorf
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Lügner.
Soll ich dir sagen womit du dich verraten hast? :)
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Hehe gern, aber ich sags nochmal ich habs da und wenn du willst kann ich ein paar Seiten des Handbuchs einscannen damit du und vll auch andere mir glauben bzw ich verweis dich mal auf einen link bei gamezone wo es ebenfalls schon ein paar im mediamarkt gesehn und gekauft haben.

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp ... 059#692499

So und wenn du mir dann noch nicht glaubst, riskier doch einfach mal in einen Mediamarkt in deiner Nähe zu fahren und dort nachzuschauen. Aber vorher würd ich gern noch wissen, womit ich mich "verraten" hab.

greets Gannendorf
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Amazon hat das Veröffentlichungsdatum nun auch über Nacht auf 15.02. geändert. Scheint also die Veröffentlichung klamm heimlich vorverlegt worden zu sein.

Edit: so, gleich bei Amazon bestellt. ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich wart erstmal auf den Test hier.
Story würde mich definitiv ansprechen, aber mit Rundenbasierenden Kämpfen hatte ich es noch nie so dolle.^^
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Gannendorf hat geschrieben:Hehe gern, aber ich sags nochmal ich habs da und wenn du willst kann ich ein paar Seiten des Handbuchs einscannen damit du und vll auch andere mir glauben bzw ich verweis dich mal auf einen link bei gamezone wo es ebenfalls schon ein paar im mediamarkt gesehn und gekauft haben.

http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp ... 059#692499

So und wenn du mir dann noch nicht glaubst, riskier doch einfach mal in einen Mediamarkt in deiner Nähe zu fahren und dort nachzuschauen. Aber vorher würd ich gern noch wissen, womit ich mich "verraten" hab.

greets Gannendorf
Es gibt keine deutsche Synchro ;) Oder du meintest was anderes, es gibt höchstens Texte, zumindest gibts laut News nur englische, japanische und koeranisch und noch irgendwelche Chinesische Sprachausgabe.

Deutsche Synchro wäre ja das deutsch gesprochen wird.

Aber mitlerweile glaube ich das schon das es erschienen ist, finds trotzdem total krass, das soll so früh vor dem Release schon da sein, WOW!

Und wiso schickt die Spielegrotte mein Exemplar nicht raus? :(

Naja aber wie gesagt ich glaube es mitlerweile ;) Da es doch auffällig viele nun geschrieben haben. Also sorry fürs Lügner, aber das mit deutscher Synchro ist wohl inkorrekt, oder?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gibt deutsche Syncro (jedenfalls mein Informationsstand) und Release ist morgen, also der offizielle, dann bekommts auch die Grotte. Wurd wohl heimlich vorverlegt oder so
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Echt, wo steht das mit der deutschen Synchro? Gesprochene? Wirklich? Das wäre ja unglaublich genial!
Zeig mal bitte deine Quelle, das interessiert mich ja jetzt extremst. ^^
DonJonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJonny »

Hotohori hat geschrieben:Was manche Leute alles gesehen haben wollen ist schon lustig. ;)
...
geh in die Kölner Innenstadt zum Saturn an der Schildergasse und überzeug dich selbst ...
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Ja es gibt deutsche Sprachausgabe und die ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Außer der deutschen gibt es noch jap, eng, franz und ital. Koreanisch und Chinesisch gibt es nicht.

Ach so und wenn du Beweise möchtest schau mal in den Vorschauartikel hier auf 4players da stehts ebenfalls drin.^^

greets Gannendorf
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gannendorf hat geschrieben:Vorschauartikel hier auf 4players da stehts ebenfalls drin.
Dort meine ich es auch gelesen zu haben
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Wow, ich bin beeindruckt! :) So ein riesen RPG und dann mit Sprachausagbe wie geil, nun freu ich mich noch mehr auf das Game! :) THX für die Infos!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, das mit der Sprachausgabe ist ja nun nicht wirklich mehr neu, wobei für einige scheinbar doch. ;)

Amüsant finde ich ja dabei noch, dass ~Dark Soul~ nur eine Seite weiter vorne bereits wegen der deutschen Syncro abgegangen ist... das Gedächtnis lässt wohl schon ziemlich nach. ;)

Mal gespannt ob es Amazon wirklich bis spätestens morgen verschickt...

P.S. eigentlich krank, ich hab heute neben dem Spiel für knapp 60 Euro auch noch nen kleinen Backofen bestellt, damit ich hier endlich mal wieder Pizzen u.a. machen kann und das Ding hat 5 Euro weniger gekostet... da sieht man erst mal im Vergleich wie teuer Spiele sind.
Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Hotohori hat geschrieben:Naja, das mit der Sprachausgabe ist ja nun nicht wirklich mehr neu, wobei für einige scheinbar doch. ;)

Amüsant finde ich ja dabei noch, dass ~Dark Soul~ nur eine Seite weiter vorne bereits wegen der deutschen Syncro abgegangen ist... das Gedächtnis lässt wohl schon ziemlich nach. ;)

Mal gespannt ob es Amazon wirklich bis spätestens morgen verschickt...

P.S. eigentlich krank, ich hab heute neben dem Spiel für knapp 60 Euro auch noch nen kleinen Backofen bestellt, damit ich hier endlich mal wieder Pizzen u.a. machen kann und das Ding hat 5 Euro weniger gekostet... da sieht man erst mal im Vergleich wie teuer Spiele sind.
Ne, also ich hab mich gefreut, wo ichs hier gelesen habe, dann hab ich aber selber gegoogelt und gelesen das es halt nur englisch usw. als sprachausgabe gibt. Ab da ging ich davno aus das es keine deutsche SPrachausgabe gibt, deshalb dachte ich die spinnen, vor allem das ein game früher erscheint und dann noch son geiles das ist schon ausergewöhnlich. :) Deshalb, das hat nix mit Gedächnis zu tun.

Ich hab meine traurige Entdeckung mti den News wo drin stand es gibt keine deutsche SPrachausgabe, nur hier nicht reingeschrieben. ^^

Tja das passiert wenn man google benutzt. :P

Hier dasi st übrigens die News die ich gelesen hab: http://www.consolewars.eu/news/13601/lo ... r_release/

Danach hatte sich dann das mit der Freude darüber auch schon erledigt.

Aber wirklich extremst geil, das es nun tatsächlich so sein soll, wieviele RPGs also klassische RPGs gibts mit de Sprachausgabe? (außer Kotor und Mass Effect, die sind ja keine klassischen RPgs)