PS3: Noch massig Leistungsreserven?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

mango man mein ich natürlich :lol:
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Wie du mir aus der Seele sprichst Mango :D
johndoe-freename-96857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96857 »

@leifman:
Ja, nettes, schönes Video...........und!?!?
Du gibst mir den...ich geb dir den:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... 1&type=mov
Tut mir leid, was soll mir dieses Spiel bieten?
Das Spiel hat nette Details, aber im Gesamtbild siehts einfach nicht sehr toll aus(meist ists ja eher umgekehrt).
Außerdem:
Häng dich jetzt bitte nicht an dem EINEN Punkt auf, ich werd ja wohl noch meine Meinung zu nem Spiel äußern dürfen, das mich ÜBERHAUPT NICHT anspricht.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

Mango Man hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:toller aufsatz.. sinn?
Ich habe meine Meinung geäußert. Du weißt schon, der Grundbaustein eines Forums.
deine meinung zu äußern ist wohl kaum der sinn. eher das posting selbst.
du wolltest dich einfach aufspielen. so einfach :/
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Zins hat geschrieben:mango man mein ich natürlich :lol:
Ich wollt schon sagen... ;)
Btw, ich steh auch auf Kawasaki nenn auch ein Exemplar mein eigen. :D

Ansonsten: Ist Fanboy nicht diskriminierend oder gibt es keine Fangirls? :lol:

Gruß
johndoe-freename-84758
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84758 »

*rofl (FANBOY) :)

also es währe langsam an de zeit das jemand für dieses thread einschlussplädoyé vorbereitet mit dem sich wirklich jeder zufrieden gibt.
oder man bezihet sich endlich wieder auf das Thema.
Den konkorenzlosen unausweichlich eindeutig zukünftigen Spizenreiter der Konsolen "SONY/PS3"^^ richtig zu würdigen und die Fakten im Auge zu behalten

wollen jez doch nich anfangen auf das grundprinzip der Freien Meinungsäußerung einzugehn..

sonst muss ich nähmlich die nächsten 5 tage beim beaobachten dieses threads diesen kleinkrieg ertragen , und der tut einfach nix zur sache.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

pingl0rd hat geschrieben:
GameBaron hat geschrieben:
ClarkKent hat geschrieben:Ich vermute auch das er die CPU Leistung meint.
Das Mehrkernprogrammieren ist eben NEU und das gilt auch für die XBox-360.
Grafisch wird die PS3 auch zulegen
und Motorstorm ist der erste Vorgeschmack.

Gruß Clark
Aha.Mehrkernprogrammieren ist neu. Naja, dann möchte ich mal wagen deine Meinung zu widerlegen, einfach in dem ich sage, dass es bereits seit fast 2 Jahren Mehrkernprozessoren auf dem Markt befinden und man längst versucht, dieses Leistungspotenzial auszunutzen.
@ Topic:
Haha, 20% der Leistung wurden erreicht. Dieser "Teppichverkäufer Stil" den irgendjemand nannte, finde ich im Bezug darauf recht unterhaltsam :wink: . Ich weiß nicht wie der Mann rechnet, aber was möchte man mit 256 mb Textur-und Arbeitsspeicher schon erreichen....

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass viele Spiele der X-Box 360die angeblich die Konsole "nicht ausreizten", ohnehin schon ruckelten. Also ist es entweder unglaublich schwer für diese Konsole zu programmieren.... Oder ich weiß auch nicht^^
Parallelrechnen ist bereits seit 30 Jahren Praxis, und selbst im Spielebereich ist Multithreading seit Windows 95 gängige Praxis. Das neuartige bei der Cell Broadband Engine ist wohl eher das DSP-ähnliche Prinzip. Ach halt, DSPs sind auch seit Jahrzehnten auf dem Markt.

Psssssst!

Zerstör doch die Illusion derer nicht die Ihre PS3 anbeten und extra einen kleinen Schrein aufgebaut haben...

Die befleckte Macht muss wieder herbeigerufen werden^^
Humba humba, humba hey, humba humba heeyyy
*Um feuer Tanz*
Humba humba hey, humba de humda hey ho ho ho hey...

Oh Du großer allmächtiger, bestrafe die Ungläubigen, humba humba hey hey, humba humba wou wou prey, gib Sony die kraft durchzuhalten und die Welt zu erobern, so wie du es auch für uns, uns der Sonyelite, vorgesehen hast nie dem Schein und dem Strahl des Erzfeindes, der Xbox 360 und seinem Ober-Gott Billy Boy machtlos Erlegen zu sein, wir folgen ebenso deinem Befehl die Wii als Unterlegenen Gameboy zu betrachten... Die PS3 ist eine Reeevooolution *Schrei*
Humba humba humba humba.... :roll:

So...
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Afrikula hat geschrieben:Die befleckte Macht muss wieder herbeigerufen werden^^
Humba humba, humba hey, humba humba heeyyy
*Um feuer Tanz*
Humba humba hey, humba de humda hey ho ho ho hey...

Oh Du großer allmächtiger, bestrafe die Ungläubigen, humba humba hey hey, humba humba wou wou prey, gib Sony die kraft durchzuhalten und die Welt zu erobern, so wie du es auch für uns, uns der Sonyelite, vorgesehen hast nie dem Schein und dem Strahl des Erzfeindes, der Xbox 360 und seinem Ober-Gott Billy Boy machtlos Erlegen zu sein, wir folgen ebenso deinem Befehl die Wii als Unterlegenen Gameboy zu betrachten... Die PS3 ist eine Reeevooolution *Schrei*
Humba humba humba humba.... :roll:
Ich kann nich mehr.... stelle mir das gerade bildlich vor, wie überall auf der Welt kleine sektenähnliche Gruppierungen solche Tänze aufführen... :D Wie geil... :D:D:D
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

ElderCain:
Zerstör doch die Illusion derer nicht die Ihre PS3 anbeten und extra einen kleinen Schrein aufgebaut haben...
Ich bin mit Sony nicht verheiratet.
Das gerede um Motorstorm ,ja ja ihr wißt alle mehr.
Nur ich werde es im März zocken und dann redet ihr immer noch dummes Zeug daher.
Ihr werdet jetzt wieder sagen."Hör doch auf das wird nimmer März"
usw.
und zum Mehrkernprogrammieren:
Ja das können die heute schon alle.Kein Thema ist doch Kinderleicht.

Gruß Clark
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Teutonic hat geschrieben:@leifman:
Ja, nettes, schönes Video...........und!?!?
Du gibst mir den...ich geb dir den:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... 1&type=mov
Tut mir leid, was soll mir dieses Spiel bieten?
Das Spiel hat nette Details, aber im Gesamtbild siehts einfach nicht sehr toll aus(meist ists ja eher umgekehrt).
Außerdem:
Häng dich jetzt bitte nicht an dem EINEN Punkt auf, ich werd ja wohl noch meine Meinung zu nem Spiel äußern dürfen, das mich ÜBERHAUPT NICHT anspricht.
okay, aber nur weil dir das spiel nicht zusagt kannst du doch nicht gleich die next-gen fähigkeit absprechen, oder?

und apropos dein trailer/ingame bzw. vorher/nachher video, was willst du mir damit sagen?

also entweder willst du mir damit sagen, dass die grafik eines trailers nicht der des endproduktes entspricht (wooow, welche erkenntiss, siehe auch wikipedia unter trailer nach)

oder du willst mir sagen, dass was dort im trailer zu sehen ist nicht im endspiel enthalten ist! und was du dort siehst hat nix mit dem spiel gemein? soso...

oder willst du mir wirklich erzählen du hast erwartet das du vom motorad runterfällst, und beim wiederaufsteigen von einem sich überschlagendem auto erwischt wirst? naja, erwartungen und logische schlussfolgerungen sind 2 verschiedene sachen! was aber nicht bedeutet das dies nicht möglich ist, das gameplay sieht für mich sehr dynamisch aus!

ich persönlich finde das der trailer genau das wiederspiegelt was wir vom endspiel zu erwarten haben, gut gemacht!

greetingz
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

leifman hat geschrieben: ich persönlich finde das der trailer genau das wiederspiegelt was wir vom endspiel zu erwarten haben, gut gemacht!
Klar, so kann man sich Sonys-Render-Fake-Verarsche auch schönreden, nech? :lol:

Sony hat auf der E³05 die Motorstorm-Trailer als Ingame-Grafik propangiert. Punkt. Aus. Ende.

Und der Vergleich zeigt dass man davon WEIT weg ist.
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

ClarkKent hat geschrieben:ElderCain:
Das hab ich nicht geschrieben...^^
Evin hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: ich persönlich finde das der trailer genau das wiederspiegelt was wir vom endspiel zu erwarten haben, gut gemacht!
Sony hat auf der E³05 die Motorstorm-Trailer als Ingame-Grafik propangiert. Punkt. Aus. Ende.

Ich denke auch, dass es ihm lediglich um den Vergleich des Versprochenen (Rendervideo 05) und des Endprodukts ging. Und da liegen Welten zwischen. Obwohl ich finde, dass selbst die jetzige Grafik noch recht nett aussieht. :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Evin hat geschrieben: Klar, so kann man sich Sonys-Render-Fake-Verarsche auch schönreden, nech? :lol:

1. nö, schönreden muss ich nix, motorstorm sieht schön aus!

2. immernoch nicht drüber hinweg, dass killzone und motorstorm kein ingame grafik war? dann tut ihr mir leid... kleiner tipp, je größer die erwartungen desto größer der fall! *hust* screenshots gothic 3 *hust*

3. freu ich mich auf das spiel, und der trailer zeigte mir damals was mich erwartet, ich bin zufrieden!

noch ein tipp, nicht alles blindlings glauben was euch in der geschäftswelt oder in der werbung als echt angepriesen wird, glaubt mir, ihr werdet weniger enttäuscht und lernt dinge zu erkennen...

greetingz
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Lass Sie reden Lifeman. Is doch wie bei Resistance. "scheiss SPiel. SIeht scheisse aus, ist bestimmt auch scheisse" Keiner von ihnen hatte es überhaupt gespielt. Und Ende des Lieds?! Zu 90% Topbewertungen bekommen...
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

m9x hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:
m9x hat geschrieben:toller aufsatz.. sinn?
Ich habe meine Meinung geäußert. Du weißt schon, der Grundbaustein eines Forums.
deine meinung zu äußern ist wohl kaum der sinn. eher das posting selbst.
du wolltest dich einfach aufspielen. so einfach :/
Was, so einfach? Na du bist ja einfach.