Dann erklär mir mal warum solche unnötigen Provokationen nötig sind? Und die kommen von Dir immer sehr gerne und sobald sich das Jemand nicht gefallen lässt, bildest Du Dir ein Du hättest mal wieder recht gehabt. Darum ging es eigentlich hauptsächlich, denn erst dieser unnötige Spruch hat das Ganze hier so zu einem Flamewar verkommen lassen.Evin hat geschrieben:Damit Leute wie du ein um's andere Mal jede Kritik an ihrem "Liebling pauschal als Kinderkram und belanglos abschmettern können.Wii-Newt hat geschrieben: ich wundere mich ehrlich gesagt, dass es sowas wie eine tastatur überhaupt noch gibt
Mir scheint für Dich scheint es völlig normal zu sein anderen dumme Antworten um die Ohren zu hauen und dann zu erwarten, dass das Gegenüber sachlich normal weiter postet. Und da redest Du von Diskussionskultur? Mach Dich nicht lächerlich (ah, halt! zu spät! schon geschehen...
In der Diskussion zwischen mir und SnakeXTC und dann auch Wii-Newt, ging es aber rein um den EyeToy Wiimote Vergleich und nicht um die Frage ob nur eines der beiden Bewegung voraussetzt, denn die Antwort ist genauso klar, wie das man bei der Wiimote auch mit kleineren Bewegungen auskommt. Von daher warst Du sehr wohl am Thema vorbei.