Jack Tretton glaubt an PS3-Erfolg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur Pech das deine aufgezählten Spiele alle keine Launchtitel sind und was zählt sind die XBox360 Spiele die dann rauskommen, wenn die PS3 raus ist.

Den Rest spar ich mir und überlasse es den Anderen.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Na ja, UT2007 soll wohl ein Launch-Titel werden, bei HS gibt's derzeit anscheinend einige Widersprüchlichkeiten, aber das würde ich auch noch nicht von der Liste streichen und für den Rest bleibt es erstmal abzuwarten, was da kommt. Es können durchaus noch Titel in der Pipeline sein, die wir nicht kennen. Wie ja neulich irgendwo stand, hat Kutaragi die Spiele für die E3-Demos selbst ausgesucht und sich dabei vorrangig an Entwickler gehalten, die er gut leiden kann.

Und du hast natürlich völlig recht, wenn du sagst, dass die PS3 im November gegen die 2. Generation von 360-Software antreten muss. Aber auch dann sollte man niemals vergessen, dass gerade im grafischen Sektor bei der 360 längst noch nicht alles eitel Sonnenschein ist, wie es hier manche darstellen.
Und über den spielerischen Aspekt will ich mich hier nicht auslassen, weil das irgendwo auch Geschmackssache ist, aber bislang wurde ich mit der MS-Büchse mit Ach und Krach gerademal zufriedengestellt. Begeisterung o.ä. hat sich da bei mir nicht wirklich ausgebreitet.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Begeisterung o.ä. hat sich da bei mir nicht wirklich ausgebreitet.
Na keine sorge, dafür ist ja Sony da.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Ich kann mich nicht entsinnen, geschrieben zu haben, dass das Sony-Lineup bei mir überbordende Euphorie auslöst.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann aber in die Zukunft blicken und deine Reaktion jetzt schon sehen.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Hotohori hat geschrieben:Nur Pech das deine aufgezählten Spiele alle keine Launchtitel sind und was zählt sind die XBox360 Spiele die dann rauskommen, wenn die PS3 raus ist.

Den Rest spar ich mir und überlasse es den Anderen.
jaaaa doch ... das weiß ich schon,aber ich hab gesagt die PS3-line-upgames sehen besser aus als die zurzeit erhältlichen spiele.

Und die Line-up-spiele der PS3 werden sich wie ich denke auch dann gegen die Xbox360-spiele grafisch behaupten können... UT2007 (Line-up titel) kann ganz loocker mit Gears of war mithalten,für mich wirkten einige effekte sogar besser... aber da kann jeder meinen was er will.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

UT2007 is ja auch noch nicht raus und kommt etwas später. Beide Spiele basieren auf der selben Engine es wird keine großen Unterschiede geben.

Bei der PS3 Version von UT2007 kann man imernoch über die Bilder und Videos sagen das die mit PC gemacht worden damit die PS3 besser aussieht auf Bildern und Videos obwohl sie es nicht tut. Macht sony gerne mal.

Von Gears of war hat man schon richtig gesehen das es auffer 360 gespielt wurde, bei der PS3 nicht. Und da die PS3 Spiele optisch sehr schwanken bin ich eher vorsichtig was Grafikpower der PS3 angeht
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Neja Grafisch wurde man leider noch nicht umgehauen. Und manche kommenden Spiele sehen auch nicht klasse aus. Ich bin ja mal gespannt, was alles im nächsten Jahr rauskommt und somit den Grafikfreaks den Durst stillt! :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Na ja, UT2007 soll wohl ein Launch-Titel werden,
Nunja, vor 2 Wochen hiess es mal inoffiziell dass das Spiel auf März 2007 verschoben wurde, also so sicher scheint es nicht zu sein.

@Seckery One: also so toll wie Du hier sagst, sind die Launchtitel der PS3 auch nicht.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Aber das is echt n scheiß von Sony immer dieses Bilder rumgefake..

hmmmm... die Spiele die wir haben sind unfertig und sind nix dolles.....ach machen wir einfach derbe Grafik dann pasts schon...*kotz*

Ich sag nicht das MGS 4 so is, das is das einzige mit heavenly sowrd das nach etwas aussieht, aber zum Beispiel Genji 2. einfach nur peinlich... auch Motorstorm sieht mittlerwiele soooo langweilig aus. Excite Truck sieht viel spaßig er aus(obwohl man abarten muss obs an König Bunrout rankommt)

MS hat ja auch nciht rumgefakt und grafisch sind alle beeindruckt. Nintendo hats auch nicht haben die aber auch nie behaupptet das ihre KOnsole grafisch alles weggräumt (obwohl ich die Grafik teilweise besser finde als manche PS3 Titel....)

Ich mochte Sony, ich mochte die PS2, aber was die sich momentan ales erlauben und den Kunden zumuten...nee das geht und keine Kuhhaut. Bei den Käufern der PS3 stell ich mir immer diesen komischen Typen vonner PS3 Konferenz vor der da in sonnem Filmchen war mit Leuten, die die PS3 cool fanden:

I gonna beat you, aaaand its gonna urt because........... I dont know...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Da hast du Recht GZONE, ich mochte auch die PS2 und ihre Spiele verdammt ark, hatte nie zu meckern, aber das was Sony mit der Ps3 macht, ist nicht gerade toll, liegt es daran, dass sie sich zu viel erlauben weil sie Marktführer sind ?
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Ich kann aber in die Zukunft blicken und deine Reaktion jetzt schon sehen.
Deine Kristallkugel hat offenbar einen mittelschweren Sprung. Alternativ solltest du mal den Geist wechseln, mit dem du kommunizierst. Häuptling Feuerwasser erzählt anscheinen viel Mist, wenn der Tag lang ist.
Abgesehen von MGS gibt es kein einziges Spiel im bisherigen PS3-Lineup, welches mich auch nur ansatzweise darüber nachdenken lässt, 600 Euro hinzulegen. Natürlich kann sich das noch ändern, wenn die Spiele dann irgendwann mal fertig sind. Aber bislang hat die 360 diesbezüglich bei mir die Nase vorn...was in dem Fall leider auch nicht sonderlich viel zu sagen hat.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du Rebell du.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Gzone hat geschrieben:Bei der PS3 Version von UT2007 kann man imernoch über die Bilder und Videos sagen das die mit PC gemacht worden damit die PS3 besser aussieht auf Bildern und Videos obwohl sie es nicht tut. Macht sony gerne mal.
UT2007 wird nicht von Sony entwickelt. Und wenn wir mal nicht annehmen wollen, dass Epic bei GoW auch faked - wieso sollten sie es dann bei UT2007 tun? ;)
Von Gears of war hat man schon richtig gesehen das es auffer 360 gespielt wurde, bei der PS3 nicht. Und da die PS3 Spiele optisch sehr schwanken bin ich eher vorsichtig was Grafikpower der PS3 angeht
Na zum Glück schwanken die 360-Spiele ja grafisch überhaupt nicht. Und da hieß es auch in einem Interview zu "Prey", dass die 360-Version aus Performance-Gründen teilweise die mittleren PC-Settings benutzt. Also da fange ich jetzt natürlich auch sehr stark an zu zweifeln, was die grafischen Fähigkeiten der Xbox360 angeht....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und da hieß es auch in einem Interview zu "Prey", dass die 360-Version aus Performance-Gründen teilweise die mittleren PC-Settings benutzt.
Das wurde allerdings auch schon wieder widerlegt von einem der Entwickler. Und ob UT mit GoW mithalten kann muss sich erst noch zeigen, die Bilder sagen momentan etwas anderes.