Kojimas neuer Next Gen-Vergleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn ich mir deinen Text so ansehe, dann sehe ich hier nur einen vollkommen verdummten Spacken.
Das kann man doch auch anders ausdrücken Konso :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hab es mit seinen Worten beschrieben. :wink:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Man kann aber auch einfach mal nix sagen. Man muss ja nicht immer seinen Senf zu allem hinzugeben. :roll:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:Man kann aber auch einfach mal nix sagen. Man muss ja nicht immer seinen Senf zu allem hinzugeben. :roll:
Man kann es , man muss es aber nicht.
So genug für Ot. *flitz*
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann hättest du ja jetzt die Gusch halten können. :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

du bist ja ein ganz lustiger! Hast du heute deine Clownhosen an?!?
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:du bist ja ein ganz lustiger! Hast du heute deine Clownhosen an?!?
Kannst du das lesen , was ich oben geschrieben habe?
Kein OT mehr. Back zur Topic. Sonst wird das hier leider auch wieder geschlossen.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

das ist doch das tolle an solchen foren, hier kann man einem fast nichts verbieten. jeder postet einen riesen haufen scheisse und das einzige was man dagegen tuen kann ist selber scheisse zu posten :)

@konsolero ich habe mit meiner ausführung genau dich gemeint. du bist mir das beste und liebste beispiel, ein synonym des konsolen hasses :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist mir viel zu beschränkt als das ich darauf noch antworten würde. Komm erstmal aus den Windeln raus.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wow krasser spruch, du bist ziemlich cool, hätt ich nicht gedacht
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Den Playstation is voll den geilen Alda. Bombt den alles wech nä? :lol:
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

ratzinger hat geschrieben:Kojima ist ein Vollidiot und wird deutlich überschätzt. Ich kann gar nicht verstehen, warum die Leute dem Vogel so viel Beachtung schenken.
Wie kommst du drauf, das Kojima ein Vollidiot ist? Das würde mich jetzt interessieren.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@konsolero sogar deine parodien sind top! soviel präzision und charmewitz vermisse ich oftmals in der deutschen comedy landschaft. warum trittst du nicht als mein double auf?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich bin ja eigentlich mehr so der leser als einer der kommentare abgibt, aber nun konnte ich einfach nicht anders und musste mich einfach mal anmelden um ein kommentar abzugeben
Sozialminister hat geschrieben:ich kenn grad mal einen menschen der eine 360 besitzt und der hat nicht mal wirklich ahnung von gaming.
wo ist da der zusammenhang? ich hab auch keine ahnung von fussball und gucke es trozdem :roll:

Sozialminister hat geschrieben:der rest zockt alles nur playstation. nicht aber weil sie irgendwelche sony-jünger sind, sondern weil sie primär pc-spieler sind. die xbox wird für pc-spieler immer etwas böses sein, quasi ein gift was sich durch die spielewelt zieht und auch andere konsolen infiziert. für den nicht-konsolero reichts wohl dann auch einfach nur die playstation zu haben und die großen titel zu spielen.
daraus schließe ich mal das deine kumpels alle einen mac ihr eigen nennen ja? :D
Sozialminister hat geschrieben:ein konsolenabend ist halt immer ein playstationabend, ich habe bei sowas nur selten ne xbox gesehen oder gar irgendwas von big n.
tjo... ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn wir mal nen konsolen abend veranstalten dann steht da keine xbox, kein cube und keine ps2 (nicht das wir sowas nicht zur verfügung hätten). da wird beinhart n64 gezockt, und zwar alles von golden eye über perfekt dark, turok bis hin zu mario kart/party. nichts macht mehr spass als zu viert golden eye auf nem riesen tv gerät :wink:
Sozialminister hat geschrieben: achja wenn ich mir manche comments zu solchen themen so anschaue kann ich nur eins sagen: 80% aller konsoleros sind irgendwelche dümmlichen fanboy-spacken :)

*hust* wie recht du doch hast :lol:

ich hoff mal mein beitrag wird nicht als flamen missverstanden, das ist einfach nur meine meinung :wink:

@zuruck zum thema:

zu dem kommentar kann ich nicht viel sagen, nur soviel das diskusionen welche die beste konsole sein wird noch gar nicht beantwortbar ist.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@konsolero da schau! es gibt doch tatsächlich leute die nicht so minderbemittelt sind wie du und sich vernünftig mit mir unterhalten wollen :)

@e-g
E-G hat geschrieben:
Sozialminister hat geschrieben:ich kenn grad mal einen menschen der eine 360 besitzt und der hat nicht mal wirklich ahnung von gaming.
wo ist da der zusammenhang? ich hab auch keine ahnung von fussball und gucke es trozdem
es ist erst mal ein fakt meiner persönlichen erfahrung und dann sollte es einigen arroganten konsolenspielern mal sagen das sie nicht die elite aller spiele ist :)
E-G hat geschrieben:
Sozialminister hat geschrieben:der rest zockt alles nur playstation. nicht aber weil sie irgendwelche sony-jünger sind, sondern weil sie primär pc-spieler sind. die xbox wird für pc-spieler immer etwas böses sein, quasi ein gift was sich durch die spielewelt zieht und auch andere konsolen infiziert. für den nicht-konsolero reichts wohl dann auch einfach nur die playstation zu haben und die großen titel zu spielen.
daraus schließe ich mal das deine kumpels alle einen mac ihr eigen nennen ja? :D
daraus schliesse ich mal das du denkst wir seien anti-ms? nein ganz bestimmt nicht, für einen spieler gilt ja wohl windows > mac. wer bidde zockt aufm mac?
die haltung richtet sich lediglich gegen xbox. es gibt noch genug leute die wegen halo, rainbow und konsorten verärgert sind und wünschten es hätte die konsole nie gegeben. als pc-spieler ist man halt besonders davon betroffen, das kann man als reiner konsolenspieler aber natürlich nicht nachvollziehen.
E-G hat geschrieben:]
Sozialminister hat geschrieben:ein konsolenabend ist halt immer ein playstationabend, ich habe bei sowas nur selten ne xbox gesehen oder gar irgendwas von big n.
tjo... ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn wir mal nen konsolen abend veranstalten dann steht da keine xbox, kein cube und keine ps2 (nicht das wir sowas nicht zur verfügung hätten). da wird beinhart n64 gezockt, und zwar alles von golden eye über perfekt dark, turok bis hin zu mario kart/party. nichts macht mehr spass als zu viert golden eye auf nem riesen tv gerät :wink:
bist halt oldsql, das ist ja keineswegs verwerflich. ich persönlich bevorzuge aber das snes, weil n64 ist doch eher wat für 3d grafikfetischisten :D
aber wie schon oben gesagt, was ich beschrieben habe ist nur meine persönliche erfahrung, ich kann da ja auch nichts für. das sind nunmal fakten ^^
E-G hat geschrieben:]zu dem kommentar kann ich nicht viel sagen, nur soviel das diskusionen welche die beste konsole sein wird noch gar nicht beantwortbar ist.
total sinnlos das zu erwähnen. das versuche ich den ganzen ms- und sony-fanboys schon seit ewigkeiten beizubringen, aber die peilen es einfach nicht. einige leute hier reden ja schon als hättense die ps3 zuhause rumstehen.