Xbox 360: Doch kein weltweiter Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Also müssen wir davon ausgehen, daß Du keinen Nachweis für Deine Aussagen hast?

Wer hätte das ahnen können?
Naja, eigentlich so ziemlich jeder!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Sandstrudler hat geschrieben:Sorry, erzähl den Scheiss jemandem der es dir abnimmt. Für mich ist das Gespräch hier beendet.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Also müssen wir davon ausgehen, daß Du keinen Nachweis für Deine Aussagen hast?

Wer hätte das ahnen können?
Naja, eigentlich so ziemlich jeder!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich hoffe das ganze dreht sich nicht nochmal derartig im Kreis... :roll:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Kennst Du den Link auf IGN, auf dem man die ominöse
XBOX 360 Unreal Demo finden kann, die auf der E3 als PS3 Demo präsentiert wurde? Würde mich wirklich interessieren.

Die GoW Demo, die man auf Sandstrulers Link finden konnte war von so schlechter Qualität, daß man auf die echte 360 Graphik kaum Rückschlüsse ziehen können dürfte.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Nutzt Gears of War nicht die Unreal3-Engine?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

4P|Evin hat geschrieben:Nutzt Gears of War nicht die Unreal3-Engine?
Weisst du, der S-Markt hat ja noch nicht mal geschnallt das in der Unreal-Demo die Sony gezeigt wurde sogar Szenen von Gears of War zu sehen waren. Das hat einfach keinen Sinn mit sowas überhaupt noch Gespräche zu führen. Der Jung ist einfach ein krankhafter Fanboy der rein gar nichts auf sich und seine Playstation kommen lässt. Kann einem schon fast leid tun der arme. :?
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich kenne nur die PS3 Unreal Demo in der ein Typ und ein Roboter miteinander kämpfen.
Diese haben Sie erst laufen lassen und anschließend angehalten und dann die Blickwinkel in Echtzeit verändert. Das ist die PS3 Demo von der auch in dem Interview gesprochen wurde.

Als diese PS3 Unrealdemo gezeigt wurde, war da nichts sichtbar, das an die GoW Demo erinnert hat, die Du im Link angegeben hast. Dementsprechend erneuere ich meine Annahme, daß Du gar nicht weißt von welcher PS3 Unreal Demo gesprochen wird.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Weisst du, der S-Markt hat ja noch nicht mal geschnallt das in der Unreal-Demo die Sony gezeigt wurde sogar Szenen von Gears of War zu sehen waren. Das hat einfach keinen Sinn mit sowas überhaupt noch Gespräche zu führen. Der Jung ist einfach ein krankhafter Fanboy der rein gar nichts auf sich und seine Playstation kommen lässt. Kann einem schon fast leid tun der arme.
Ziemlich polemisch diese Aussage, allerdings ohne wirklichen Inhalt.

Was bedeutet:
Der Jung ist einfach ein krankhafter Fanboy der rein gar nichts auf sich und seine Playstation kommen lässt.
Ich habe das so verstanden, daß ich Kritik an der Playstation nicht zulasse.
Wärst Du bitte so nett, das anhand von Zitaten meiner Aussagen zu belegen!

Was ist ein
krankhafter Fanboy?
Jemand , der sagt, daß Du unrecht hast und das sinnvoll begründen kann?

Ach übrigens, nach wie vor bist Du uns den Link zu der wundersamen PS3-Ureal-präsentation schuldig, in der angeblich XBOX 360 Szenen enthalten sind.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Du bist echt peinlich Junge. http://my.ign.com/my/sb?pageID=2003&nua ... rch=Unreal Geh da hin, ganz unten findest du PS3 und Xbox 360 bei beiden ist ein und dasselbe Video zu finden welches 34MB hat. In diesem Video wird unter anderem auch GoW gezeigt und Huxley erwähnt, beide werden niemals für die PS3 erscheinen.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Mag sein, daß ich peinlich bin.
Aber dann müßte ich Dich ja als euer Hoheit anreden.

Ich bin dem angegebenen Link gefolgt und konnte mir bei
IGN die PS3 Unreal Techdemo Presse Konferrenz runterladen. Das ist die Demo, die auf der E3 eingeschlagen ist und dafür gesorgt hat, daß die sorgfältig geplante redmonder Imagekampagne für die XBOX2 zur Bedeutungslosigkeit verpufft ist.
Ich habe auf Deinem IGN-Link zwei Files gefunden, die eben diese PK darstellen.
Jedermann kann sie finden unter

http://streamingmovies.ign.com/ps3/arti ... wmvlow.wmv
und
http://streamingmovies.ign.com/ps3/arti ... wmvlow.wmv

jedermann, also auch Du.
Es gibt in diesen Files keine einzige Szene von GoW.
Es gibt diese PS3 Unreal Techdemo auch nicht auf der XBOX2.
Es ist also nicht nur so, daß Du falsche Aussagen machst, Du untermauerst sie auch noch mit Material, daß Deinen Aussagen in aller Deutlichkeit widerspricht.
Ich hätte nicht gedacht, daß sich jemand nach der peinlichen Haartestnummer von Christoph Daum traut ein ähnliches Ding abzuziehen. Da hast Du mich wirklich überrascht.

Ich hatte vorher schon angenommen, daß Du gar nicht weißt, von welcher Unreal Techdemo gesprochen wird, wenn von DER PS3 UNREAL TECHDEMO gesprochen wird.
Mag sein, Du mußt bei MS nachfragen, was Du Dir ansehen darfst, mag sein, Deine Fanboykonditionierung
läßt Dich Dinge nicht sehen, die nicht sein können, weil sie nicht sein dürfen.

Jedenfalls macht Dich dieses letzte Posting alles in allem, und deshalb muß ich Dich dann wohl Hoheit nennen, zum unangefochtenen König aller Peinlichkeiten.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich habe das so verstanden, daß ich Kritik an der Playstation nicht zulasse.
Wärst Du bitte so nett, das anhand von Zitaten meiner Aussagen zu belegen!
Wäre nett, wenn Du hierzu noch Stellung nehmen könntest, oder hast Du dafür auch keine Beweise?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Sag mal bist du schwer von begriff oder was? Bei IGN findest du dieses Video http://media.xbox360.ign.com/media/746/ ... wmvlow.wmv unter der PS3 und Xbox 360 Sektion und dieses Video beinhaltet unter anderem den gleichen Scheiss wie die 2 Videos die du jetzt geposted hast. Und in dem Video werden auch Szenen von GoW gezeigt.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Das ist die Demo, die auf der E3 eingeschlagen ist und dafür gesorgt hat, daß die sorgfältig geplante redmonder Imagekampagne für die XBOX2 zur Bedeutungslosigkeit verpufft ist.
Hierfür darf ich dich dann mal kräftig auslachen, auch wenn du nie begreifen würdest weshalb. Dazu muss man dir die 360 samt TV erstmal an die Stirn nageln bevor du das raffst aber ist ja auch egal. Ich hab mich übrigens geirrt, in dem Video sind keine Szenen von GoW trotz allem findest du in dem Video haargenau dieselben Szenen wie von deinen Links und dieses Vid ist eben auch für die 360 gelistet. Was du wahrscheinlich auch wieder nicht schnallst, aber egal. Das Video was ich meinte kam von der Nvidia Konferenz auf der E3, dort wurde auch ein Präsentation mit derselben Engine gemacht und dort kamen die GoW Szenen nebst deiner Szenen vor. Nen Link zu dem Vid find ich nicht mehr, sollte man mal bei Nvidia schauen. Fakt aber ist, und nur das zählt: das was dort auf der PS3 Konferenz gezeigt wurde ist genauso auf der Xbox 360 möglich und wurde auch so gezeigt und es war noch nicht mal beeindruckend sondern nicht anders zu erwarten.
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Hierfür darf ich dich dann mal kräftig auslachen, auch wenn du nie begreifen würdest weshalb. Dazu muss man dir die 360 samt TV erstmal an die Stirn nageln bevor du das raffst aber ist ja auch egal. Ich hab mich übrigens geirrt, in dem Video sind keine Szenen von GoW trotz allem findest du in dem Video haargenau dieselben Szenen wie von deinen Links und dieses Vid ist eben auch für die 360 gelistet. Was du wahrscheinlich auch wieder nicht schnallst, aber egal. Das Video was ich meinte kam von der Nvidia Konferenz auf der E3, dort wurde auch ein Präsentation mit derselben Engine gemacht und dort kamen die GoW Szenen nebst deiner Szenen vor. Nen Link zu dem Vid find ich nicht mehr, sollte man mal bei Nvidia schauen. Fakt aber ist, und nur das zählt: das was dort auf der PS3 Konferenz gezeigt wurde ist genauso auf der Xbox 360 möglich und wurde auch so gezeigt und es war noch nicht mal beeindruckend sondern nicht anders zu erwarten.
Ist ja gut mein kleiner, wir glauben Dir ja. Es gibt dieses ominöse Video, auch wenn es keinen Beweis dafür gibt, daß es überhaupt existiert und natürlich ist trotz der deutlich höheren Leistungsfähigkeit der PS3 alles, aber wirklich auch alles auf der XBOX2 möglich, was auf der PS3 möglich sein wird.
Und der Papst ist Moslem, alles eine Frage des Glaubens.

Hat Dir eigentlich nie Jemand erklärt, daß man nicht länger als 20 Sekunden auf den MS Bildschirmschoner blicken darf? Da sind nämlich versteckte Botschaften drin, die das Hirn ausbrennen und Dich zu einer MS-Marionette machen. Zu spät. Mein Mitleid haste jedenfalls, vielleicht sollten wir eine Stiftung für Dich ins Leben rufen,

die \"das ominöse Video\"-Stiftung.

Also nachdem wir jetzt festgestellt haben, daß auf der XBOX2 alles möglich sein wird, was auf der PS3 möglich sein wird, daß es aber dafür keine Beweise geben wird (das wäre ja nun auch wirklich zuviel verlangt) verabschiede ich mich aus dieser Diskussion, denn ich habe keine Lust Dir auch noch die Aussage \"die 360 kann über das Wasser wandeln\"
anhand von physikalischen Gesetzen zu widerlegen.