Resident Evil 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Mein Gott!!! Was geht denn hier ab?
*looooooooooool*

Können wir uns nicht darauf einigen,
dass alle Konsolen geil sind und geile
Spiele/Grafik haben?

Hauptsache wir haben verdammt nochmal
unseren SPAß!!!!!

Egal ob GT4, Enclave oder RE4!!!
Fun muss es bringen!
(insbesondere Games zu viert wie Mario
Tennis!!!!)
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

und das ist natürlich das wichtigste kaufargument
Wo sagte ich das? RE4 lebt alles andere als nur von seiner Brutalität.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

TheExorzist hat geschrieben:
und das ist natürlich das wichtigste kaufargument
Wo sagte ich das? RE4 lebt alles andere als nur von seiner Brutalität.
hab ich nirgends behauptet. aber vielleicht empfindet derjenige, der nach der brutalität fragte es so....wer weiß
johndoe-freename-79512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79512 »

ne leute ich kaufs nicht nur wegen der brutalität aber das ist mir bei nem spiel wie re4 schon wichtig das genug rote farbe dabei ist sonst wär es ja net re, @TheExorzis DANKE für deine antwort :-) und kann mir irgendjemand nen onlinehändler nennen wo ich jetzt schon die usw-version mit dem freeloader bestellen kann (wenn das erlaubt ist) hab gelesen das gamer es schon hat würde mich sehr freuen :-)
johndoe-freename-72397
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 schon zu kaufen ?

Beitrag von johndoe-freename-72397 »

Hey leute für alle die auf die deutsche Version warten, da sie ja erst am 23 erscheinen soll, hab ich nen tipp.

Geht mal auf Gameware.at da habs ich mir bestellt und die haben es nach deren Angaben:
1. schon auf Lager
2. verkaufen es auch gleich
3. haben mein exemplar gestern um 17:27 versandt

ich hab vor ein paar Minuten mal ne Mail zu denen geschrieben und warte noch ob die sich da vielleicht vertan haben, da resi 4 ja erst am 23.03.05 erscheinen soll.

Werd euch auf dem laufenden halten
johndoe-freename-79512
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79512 »

habs jetzt mal bei gamezone.de bestellt die schreiben auch das sie es haben usw. okaysoft hat ne begrenzte stückzahl bekommen die leider schon vergriffen war :-(
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Das Spiel ist göttlich.

Ich hab heut die österreichische Version bekommen, und gleich 5 Stunden ununterbrochen gespielt. Hab schon lang nicht mehr so gefesselt gespielt.

Respekt Capcom. Die Generalüberholung des Gameplays hat RE echt gut getan. Ich hab nichtmal im RE Remakte so Herzklopfen gehabt

Die Panik-Athmosphäre wirkt um einiges besser als die beklemmende Athmosphäre der Vorgänger.

Echt krass das Game. Für solche Spiele lohnt es sich zu leben ;)
johnskalt
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 ever!!

Beitrag von johnskalt »

Hey,
hab mir gestern trotz der amerikan. Version den deutschen Titel,(schlechte englischkennt. usw. naja schande über mich)
aber mir ist was aufgefallen wo eigentlich so glaube ich noch keiner darüber gesprochen hat.
-Zwar ist die Grafik einfach unübertroffen, aber die Details-wenn man z.B. durch das hohe Gras geht, bewegt sich das nicht.
Und die umgebung ist ziemlich linear. Eigentlich so bewegungseingeschränkt wie bei MGS3, da haben sich darüber alle das Maul zerrissen, aber bei RE4 nicht, wie kommt das???
Ansonsten ist das Spiel einfach der Oberhammer, bis jetzt nichts besseres gespielt.!
See Ya
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 ever!!

Beitrag von Jörg Luibl »

johnskalt hat geschrieben:Und die umgebung ist ziemlich linear. Eigentlich so bewegungseingeschränkt wie bei MGS3, da haben sich darüber alle das Maul zerrissen, aber bei RE4 nicht, wie kommt das???
Ach ne. Menno. Hallo? Johnskalt? Es kommt in Resi 4 vielleicht einen Tick weniger auf`s Schleichen und Tarnen an? Du spielst da keinen Natural Born Sneaker, sondern einen Killer. Der braucht kein freies Feld, sondern freie Sicht. Und trotzdem hat Leon genug Freiraum und innerhalb der Levels oft alternative Kletter- und Laufrouten.

Viel Spaß noch mit Resi!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

So isses.

Beitrag von Jörg Luibl »

Drag0nFire hat geschrieben:Echt krass das Game. Für solche Spiele lohnt es sich zu leben ;)
Amen.
johnskalt
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef

Beitrag von johnskalt »

Selber Hallo! Mir ist schon klar das man das in der Art nicht vergleichen kann.
Ich bin nur der Meinung, das man manche Waldwege evtl. ein bißchen offener gestaltet hätte können.
Da du mir in punkto Details alla Gras nicht entgegensprichst, geh ich mal stark davon aus das du das genauso siehst oder, ich mein klar wahrscheinlich hätte das den Rahmen des Gamecube`s gesprengt. Wäre trotzdem ganz nett gewesen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: 4P|T@xtchef

Beitrag von Jörg Luibl »

johnskalt hat geschrieben:Da du mir in punkto Details alla Gras nicht entgegensprichst, geh ich mal stark davon aus das du das genauso siehst oder, ich mein klar wahrscheinlich hätte das den Rahmen des Gamecube`s gesprengt.
Ich dachte immer, dass nur wir Tester so pedantisch sind? :wink: Aber mal ernsthaft: Mir ist das nicht negativ aufgefallen. Wer achtet schon auf einen statischen Grashalm, wenn der halbe Bildschirm wackelt oder ein El Gigante auf einen zustampft? Bewegtes Gras ist ohnehin absolut überbewertet...
johndoe-freename-79889
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79889 »

Ich habe mir vorgestern die Pal Version gekauft, und bin leider etwas entäuscht. Das liegt warscheinlich daran, das ich die US Version ebenfalls habe. Was mich kratzt ist, das die Bonus Spiele rausgeschnitten wurden. Jeder der die US Version kennt, weiß das einem da durch eine menge fun verloren geht. Gerade das Ada Spiel ist im eigentlichen sinne nicht nur rumballerei. Dahinter versteckt sich ein ziemlich umfangreiches Spiel mit Hintergrund. Auf Mercenaries hätte ich verzichten können, aber nicht auf Ada! Sehr traurig das die USK daran etwas auszusetzen hatte! Die Pal übersetzung kommt mir auch etwas lasch, und zu kurz geraten rüber. Das alles ändert aber nicht daran, das RE 4 mit abstand der beste Teil der Saga ist. Wer aber wirklich alles sehen will, sollte lieber zu der US Version greifen! Ich verstehe den Tester Jörg nicht. Er sagt es gäbe nur Deutsche Untertitel. Ich kann bei mir 5 Sprachen wählen.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Untertitel

Beitrag von Jörg Luibl »

Xray2k1 hat geschrieben:Ich verstehe den Tester Jörg nicht. Er sagt es gäbe nur Deutsche Untertitel. Ich kann bei mir 5 Sprachen wählen.
Mit nur ist gemeint, dass es zwar deutsche Untertitel, aber keine deutsche Sprachausgabe gibt. Die andersprachigen Untertitel erwähnen wir nie in Tests. :wink:
johndoe-freename-79889
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79889 »

Ok das ist was anderes :)

Hat jemand die Englische Version?
Ich wollte mal wissen ob da auch die Bonus Spiele gestrichen wurden. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber man weiß ja nie.