CandyBlock hat geschrieben:Die Spielwelt soll 9 Quadratmeilen groß sein und das sind über 20 Quadratkilometer ^^.SixBottles hat geschrieben:skyrim? mount n blade? dark souls? witcher?![]()
das ding wird unterstützt...
nur bitte nicht zuviel skyrim^^
aber das die spielwelt "nur" 9km² betragen soll, finde ich schonmal sehr positiv! eine zugroße welt läuft gefahr, leer zu wirken und lieblos (siehe skyrim)
zum vergleich dayz hat ca. 225km², skyrim ca. 40 km².
Ich finde 9km² viel zu wenig um es realistisch wirken zu lassen. Die Größe wäre für ein Gothic super, aber die Spielwelt von dem hier soll ja authentisch wirken, abseits des normalen Fantasygedöns. Allein ein normaler Wald sollte meiner Ansicht nach eine Fläche von 9km² bekommen, damit ich das Gefühl bekomme in diese Welt richtig eintauchen zu können. Das die Spielwelt dabei etwas leerer wird stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegeteil sogar, in Skyrim hat es mich echt gestört alle 50-100m irgendeine Location vorzufinden, die Welt hätte man ohne weiteres um das 10 fache strecken können bei gleichbleibender Anzahl an Locations.Kickstarter hat geschrieben:The world covers approx. 9 sq km2 (3.5 sq. miles), with a sprawling city, vast forests, majestic castles, and dozens of villages and hamlets devastated by war.
Aber das ist Geschmacksache.
Dennoch denke/hoffe ich das das Spiel für mich eins der Besten RPGs der letzten Jahre wird, allein deswegen weil ich diesen ganzen Fantasyeinheitsbrei einfach nicht mehr sehen kann.