BioShock Infinite - Test

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Cas27
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Cas27 »

Randum hat geschrieben:Ich checks jetzt gerade nichtmehr? Kann man speichern im 1999 Modus oder nicht? Was bedeutet Game Over in dem Fall? Komplett zu Ende oder wie? Und was für "wiederbeleben"???
Wenn du auf den "normalen" Schwierigkeitsgraden stirbst wirst du nur ähnlich wie bei Bioshock1+2 etwas zurückversetzt. Bei dem 1999 Modus kostet sterben Geld und wenn man nicht genug hat heisst es Game Over. So habe ich das zumindest verstanden.
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Octavio89
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Octavio89 »

BioShock ohne Rapture ? Naja ....
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bentrion
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von bentrion »

Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!
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RedlyRed
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von RedlyRed »

bentrion hat geschrieben:Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!

Hat man oft genug im ersten Teil gehört :D
johndoe820476
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von johndoe820476 »

Octavio89 hat geschrieben:BioShock ohne Rapture ? Naja ....
schreiben ohne gehirn? scheinbar ja
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Dermer
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von Dermer »

.Autopilot. hat geschrieben:Atmosphäre (Story, Design,...) >> Gameplay.

Ein Spiel mit einem guten Gameplay macht Laune und unterhält. Nach dem Durchspielen wird es aber mehr oder weniger vergessen. Spiele mit Atmosphäre, die einen richtig packen, können auch teils herbe Gameplay-Patzer wieder wett machen. Das sind die Spiele, an die man sich auch noch nach Jahren erinnert. Vor allem weil nach einiger Zeit eine gewisse Verklärung der Gameplay-Schwächen einsetzt und man sich nur noch an die herrliche Atmosphäre erinnert.
Das kann man ja auch natürlich so pauschal sagen.
Berühmtes Beispiel: CS 1.6/source, wird ja auch heut noch gespielt weil die Atmosphäre so geil ist.
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bentrion
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von bentrion »

TheOro44 hat geschrieben:
bentrion hat geschrieben:Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!

Hat man oft genug im ersten Teil gehört :D
ALSO MUSS ES STIMMEN!!
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HerrRosa
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von HerrRosa »

TheOro44 hat geschrieben:
bentrion hat geschrieben:Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!

Hat man oft genug im ersten Teil gehört :D
Wärst du so freundlich, nicht das Offensichtliche darzulegen?
johndoe828741
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Cas27 hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Ich checks jetzt gerade nichtmehr? Kann man speichern im 1999 Modus oder nicht? Was bedeutet Game Over in dem Fall? Komplett zu Ende oder wie? Und was für "wiederbeleben"???
Wenn du auf den "normalen" Schwierigkeitsgraden stirbst wirst du nur ähnlich wie bei Bioshock1+2 etwas zurückversetzt. Bei dem 1999 Modus kostet sterben Geld und wenn man nicht genug hat heisst es Game Over. So habe ich das zumindest verstanden.
Im normalen Modus kostet das auch Geld wenn man stirbt, das ist nicht 1999 exklusiv. Aber das hört sich interessant an. Was hab ich damals bei Commander Keen gekotzt das letzte "Leben" kurz vor Ende zu verlieren und dann komplett von vorne beginnen zu müssen..Aber wenn das das einzige ist,...egal. Erstmal freispielen dann weitersehen..
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AkaSuzaku
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

Randum hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:@Randum

Der Modus heißt 1999 und bezieht sich auf System Shock 2 in dem man, du ahnst es, frei speichern konnte.
Eh? Was ist denn dann der Witz an dem Modus? Hab gedacht das soll extrem schwer sein...(Colt 1911- zuviel BF gespielt, deshalb hatte ich das noch im Kopf..)
Das "schwer" steht aber nicht für "schwer mit RL zu verantworten".
MasterCrain
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von MasterCrain »

Dermer hat geschrieben:
.Autopilot. hat geschrieben:Atmosphäre (Story, Design,...) >> Gameplay.

Ein Spiel mit einem guten Gameplay macht Laune und unterhält. Nach dem Durchspielen wird es aber mehr oder weniger vergessen. Spiele mit Atmosphäre, die einen richtig packen, können auch teils herbe Gameplay-Patzer wieder wett machen. Das sind die Spiele, an die man sich auch noch nach Jahren erinnert. Vor allem weil nach einiger Zeit eine gewisse Verklärung der Gameplay-Schwächen einsetzt und man sich nur noch an die herrliche Atmosphäre erinnert.
Das kann man ja auch natürlich so pauschal sagen.
Berühmtes Beispiel: CS 1.6/source, wird ja auch heut noch gespielt weil die Atmosphäre so geil ist.
Na ja das liegt meiner meinung außlichlich an dem PVP aspekt. Ich glaube er meinte spiele ohne diese online PVP beliebtheit. Und da kann ich nur zustimmen. Wie selbst heute noch spiele wie Monkey island und Final Fantasy 7 gespielt werden. Teilweise immer und immer wieder, obwohl gerade bei einem Adventure wie monkey island ein zweites durchspielen sinnlos sein sollte. Trozdem wird es wegen den Witzen und der Atmosphäre gemacht.
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HerrRosa
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von HerrRosa »

@MasterCrain

Ach, Mario, Doom und Co. sind heute also unberührt, aufgrund mangelnder Story?
johndoe828741
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von johndoe828741 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:@Randum

Der Modus heißt 1999 und bezieht sich auf System Shock 2 in dem man, du ahnst es, frei speichern konnte.
Eh? Was ist denn dann der Witz an dem Modus? Hab gedacht das soll extrem schwer sein...(Colt 1911- zuviel BF gespielt, deshalb hatte ich das noch im Kopf..)
Das "schwer" steht aber nicht für "schwer mit RL zu verantworten".
Verstehe ich gerade nicht,..jetzt habt ihr mich komplett verwirrt. Tilt! Klar ist der Modus schwer vom Schwierigkeitsgrad her, aber wenn man frei speichern könnte wäre es ja wieder einfacher...deshalb mein Post. Ich glaub jemand hat mir was ins Glas getan....
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ProbeEtPylon
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von ProbeEtPylon »

mr archer hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:@Randum

Der Modus heißt 1999 und bezieht sich auf System Shock 2 in dem man, du ahnst es, frei speichern konnte.
Eh? Was ist denn dann der Witz an dem Modus? Hab gedacht das soll extrem schwer sein...(Colt 1911- zuviel BF gespielt, deshalb hatte ich das noch im Kopf..)
Und noch so jemand, der dem irrigen Glauben unterliegt, Freies Speichern würde Spiele "zu einfach" machen.
Also besteht doch Diskussionbedarf bei dir!
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HerrRosa
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Re: BioShock Infinite - Test

Beitrag von HerrRosa »

Randum hat geschrieben: Verstehe ich gerade nicht,..jetzt habt ihr mich komplett verwirrt. Tilt! Klar ist der Modus schwer vom Schwierigkeitsgrad her, aber wenn man frei speichern könnte wäre es ja wieder einfacher...deshalb mein Post. Ich glaub jemand hat mir was ins Glas getan....
Nein, nein und nochmals nein!