Wenn du auf den "normalen" Schwierigkeitsgraden stirbst wirst du nur ähnlich wie bei Bioshock1+2 etwas zurückversetzt. Bei dem 1999 Modus kostet sterben Geld und wenn man nicht genug hat heisst es Game Over. So habe ich das zumindest verstanden.Randum hat geschrieben:Ich checks jetzt gerade nichtmehr? Kann man speichern im 1999 Modus oder nicht? Was bedeutet Game Over in dem Fall? Komplett zu Ende oder wie? Und was für "wiederbeleben"???
BioShock Infinite - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock Infinite - Test
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
BioShock ohne Rapture ? Naja ....
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
bentrion hat geschrieben:Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!
Hat man oft genug im ersten Teil gehört

-
- Persönliche Nachricht:
schreiben ohne gehirn? scheinbar jaOctavio89 hat geschrieben:BioShock ohne Rapture ? Naja ....
- Dermer
- Persönliche Nachricht:
Das kann man ja auch natürlich so pauschal sagen..Autopilot. hat geschrieben:Atmosphäre (Story, Design,...) >> Gameplay.
Ein Spiel mit einem guten Gameplay macht Laune und unterhält. Nach dem Durchspielen wird es aber mehr oder weniger vergessen. Spiele mit Atmosphäre, die einen richtig packen, können auch teils herbe Gameplay-Patzer wieder wett machen. Das sind die Spiele, an die man sich auch noch nach Jahren erinnert. Vor allem weil nach einiger Zeit eine gewisse Verklärung der Gameplay-Schwächen einsetzt und man sich nur noch an die herrliche Atmosphäre erinnert.
Berühmtes Beispiel: CS 1.6/source, wird ja auch heut noch gespielt weil die Atmosphäre so geil ist.
- bentrion
- Persönliche Nachricht:
ALSO MUSS ES STIMMEN!!TheOro44 hat geschrieben:bentrion hat geschrieben:Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wärst du so freundlich, nicht das Offensichtliche darzulegen?TheOro44 hat geschrieben:bentrion hat geschrieben:Jesus liebt mich, das weiß ich! Weil es in der Bibel steht!
-
- Persönliche Nachricht:
Im normalen Modus kostet das auch Geld wenn man stirbt, das ist nicht 1999 exklusiv. Aber das hört sich interessant an. Was hab ich damals bei Commander Keen gekotzt das letzte "Leben" kurz vor Ende zu verlieren und dann komplett von vorne beginnen zu müssen..Aber wenn das das einzige ist,...egal. Erstmal freispielen dann weitersehen..Cas27 hat geschrieben:Wenn du auf den "normalen" Schwierigkeitsgraden stirbst wirst du nur ähnlich wie bei Bioshock1+2 etwas zurückversetzt. Bei dem 1999 Modus kostet sterben Geld und wenn man nicht genug hat heisst es Game Over. So habe ich das zumindest verstanden.Randum hat geschrieben:Ich checks jetzt gerade nichtmehr? Kann man speichern im 1999 Modus oder nicht? Was bedeutet Game Over in dem Fall? Komplett zu Ende oder wie? Und was für "wiederbeleben"???
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das "schwer" steht aber nicht für "schwer mit RL zu verantworten".Randum hat geschrieben:Eh? Was ist denn dann der Witz an dem Modus? Hab gedacht das soll extrem schwer sein...(Colt 1911- zuviel BF gespielt, deshalb hatte ich das noch im Kopf..)MrPink hat geschrieben:@Randum
Der Modus heißt 1999 und bezieht sich auf System Shock 2 in dem man, du ahnst es, frei speichern konnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja das liegt meiner meinung außlichlich an dem PVP aspekt. Ich glaube er meinte spiele ohne diese online PVP beliebtheit. Und da kann ich nur zustimmen. Wie selbst heute noch spiele wie Monkey island und Final Fantasy 7 gespielt werden. Teilweise immer und immer wieder, obwohl gerade bei einem Adventure wie monkey island ein zweites durchspielen sinnlos sein sollte. Trozdem wird es wegen den Witzen und der Atmosphäre gemacht.Dermer hat geschrieben:Das kann man ja auch natürlich so pauschal sagen..Autopilot. hat geschrieben:Atmosphäre (Story, Design,...) >> Gameplay.
Ein Spiel mit einem guten Gameplay macht Laune und unterhält. Nach dem Durchspielen wird es aber mehr oder weniger vergessen. Spiele mit Atmosphäre, die einen richtig packen, können auch teils herbe Gameplay-Patzer wieder wett machen. Das sind die Spiele, an die man sich auch noch nach Jahren erinnert. Vor allem weil nach einiger Zeit eine gewisse Verklärung der Gameplay-Schwächen einsetzt und man sich nur noch an die herrliche Atmosphäre erinnert.
Berühmtes Beispiel: CS 1.6/source, wird ja auch heut noch gespielt weil die Atmosphäre so geil ist.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@MasterCrain
Ach, Mario, Doom und Co. sind heute also unberührt, aufgrund mangelnder Story?
Ach, Mario, Doom und Co. sind heute also unberührt, aufgrund mangelnder Story?
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich gerade nicht,..jetzt habt ihr mich komplett verwirrt. Tilt! Klar ist der Modus schwer vom Schwierigkeitsgrad her, aber wenn man frei speichern könnte wäre es ja wieder einfacher...deshalb mein Post. Ich glaub jemand hat mir was ins Glas getan....AkaSuzaku hat geschrieben:Das "schwer" steht aber nicht für "schwer mit RL zu verantworten".Randum hat geschrieben:Eh? Was ist denn dann der Witz an dem Modus? Hab gedacht das soll extrem schwer sein...(Colt 1911- zuviel BF gespielt, deshalb hatte ich das noch im Kopf..)MrPink hat geschrieben:@Randum
Der Modus heißt 1999 und bezieht sich auf System Shock 2 in dem man, du ahnst es, frei speichern konnte.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Also besteht doch Diskussionbedarf bei dir!mr archer hat geschrieben:Und noch so jemand, der dem irrigen Glauben unterliegt, Freies Speichern würde Spiele "zu einfach" machen.Randum hat geschrieben:Eh? Was ist denn dann der Witz an dem Modus? Hab gedacht das soll extrem schwer sein...(Colt 1911- zuviel BF gespielt, deshalb hatte ich das noch im Kopf..)MrPink hat geschrieben:@Randum
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein und nochmals nein!Randum hat geschrieben: Verstehe ich gerade nicht,..jetzt habt ihr mich komplett verwirrt. Tilt! Klar ist der Modus schwer vom Schwierigkeitsgrad her, aber wenn man frei speichern könnte wäre es ja wieder einfacher...deshalb mein Post. Ich glaub jemand hat mir was ins Glas getan....