Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Beitrag von Slavovitsh »

Im offiziellen FAQ steht was von Hubs, offenen Umgebungen die man erkunden kann, zwischen denen man auch schnellreisen kann. In jedem dieser Hubs befindet sich ein Basecamp. Auch steht dort im FAQ dass verschiedene Spielstile möglich seien, also entweder mehr Kampforientiert oder mehr Stealthorientiert und das Nahrung gesammelt werden muss um bei Kräften zu bleiben.
Dort steht eigentlich sehr viel Zeug.
Nur konnte ich nichts was in den FAQ steht in allen bisherigen Gameplay-Videos wiederentdecken.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/live.html

Dort redet man gerade darüber und mit einem Entwickler

EDIT: Also sah auf alle Fälle doch so aus und wurde angesprochen, dass man auch erkunden werden wird. Aber so Open World mäßig kann ich mir das nicht vorstellen. Wirkte doch sehr beengt...
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Hab ich auch gerade angeschaut. Die Gameplayszenen sehen richtig geil aus, viel ruhiger als in dem anderen Gameplay, scheint so halb open world zu sein :D
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Batistuta hat geschrieben:Hab ich auch gerade angeschaut. Die Gameplayszenen sehen richtig geil aus, viel ruhiger als in dem anderen Gameplay, scheint so halb open world zu sein :D
Ja, leider muss man ja immer der breiten Masse Action, Krachbumm und Baller-Baller zeigen -.-
Ich fand auch die Szenen völlig ok und wär auch schon interessiert, wenns einfach nochmal ein etwas anderes Uncharted wär.

Aber natürlich find ichs nochmal tausend mal besser, wenn mehr hinter dem Spiel steckt... auch wenn mir diese DLC Bekanntmachung schon wieder alles versaut hat. Muss man das unbedingt auf der PK ausplaudern?! Traurig...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Slavovitsh hat geschrieben:Im offiziellen FAQ steht was von Hubs, offenen Umgebungen die man erkunden kann, zwischen denen man auch schnellreisen kann. In jedem dieser Hubs befindet sich ein Basecamp. Auch steht dort im FAQ dass verschiedene Spielstile möglich seien, also entweder mehr Kampforientiert oder mehr Stealthorientiert und das Nahrung gesammelt werden muss um bei Kräften zu bleiben.
Nur konnte ich nichts was in den FAQ steht in allen bisherigen Gameplay-Videos wiederentdecken.
Langsame Passagen sind einem Publikum auch eher schwer zuzumuten, vor allem bei einer einschläfernden Präsentation wie dieser. Wer will da denn Lara Beeren futtern sehen? Man soll sich von dem Kram nicht so sehr beeindrucken lassen.
Ein neues LoK mit dieser Engine wäre einfach nur geil. Hat Eidos bzw. Square Enix ne eigene PK?
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:
Slavovitsh hat geschrieben:Im offiziellen FAQ steht was von Hubs, offenen Umgebungen die man erkunden kann, zwischen denen man auch schnellreisen kann. In jedem dieser Hubs befindet sich ein Basecamp. Auch steht dort im FAQ dass verschiedene Spielstile möglich seien, also entweder mehr Kampforientiert oder mehr Stealthorientiert und das Nahrung gesammelt werden muss um bei Kräften zu bleiben.
Langsame Passagen sind einem Publikum auch eher schwer zuzumuten, vor allem bei einer einschläfernden Präsentation wie dieser. Wer will da denn Lara Beeren futtern sehen? Man soll sich von dem Kram nicht so sehr beeindrucken lassen.
Ein neues LoK mit dieser Engine wäre einfach nur geil. Hat Eidos bzw. Square Enix ne eigene PK?
Nope, nur EA und Ubisoft... leider!!
Weitere PKs wären echt gut, auch wenn die natürlich eh nicht an uns SPieler gerichtet sind. Und schon gar nicht an die, die gerade in Foren schreiben ;D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Muss mir das mit TR doch mal noch näher ansehen, scheint in der PK ja nicht so richtig ordentlich gezeigt worden zu sein bei dem was ihr hier so schreibt, dann ist es vielleicht doch was für mich. Ich meine CD müsste eigentlich wissen wie ein TR auszusehen hat, die letzten Teile von ihnen waren ja recht gut. ^^

Gerade eine PK von Square Enix wäre interessant, zumal sie ja das ein oder andere Studio geschluckt haben und daher mehr zeigen könnten... Zum Bleistift Just Cause 3. ^^
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja, wirklich schade. Vor allem sinds gerade die langweiligen Publisher, die eine eigene PK haben. Vielleicht wird mein neues Legacy of Kain ja auch PS3 exklusiv. Wer weiß. Wäre mir auch scheißegal.
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slavovitsh »

Finde diese Vorabankündigungen von DLCs sind auch reine Verarsche. Als ob man das nicht gleich ins fertige Hauptspiel übernehmen könnte. Hatte schon soviel Hoffnung in das Spiel gesteckt. Naja.
Dann drücke ich eben fest die Daumen dafür das Dark Souls eine saubere PC-Umsetzung wird. Sonst ist 2012 spielerisch für mich gelaufen.

Hach ja, ein neues Legacy of Kain. :D Da warte ich schon seit ich denken kann drauf.
Zuletzt geändert von Slavovitsh am 04.06.2012 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Sony PK läuft ja zu einer super Zeit... 3 Uhr Nachts bei uns. ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MS haben Glück, dass noch ein Gears auf deren Plattform erscheint. Ansonsten sähe es ganz mager aus. Aber wenigstens sind es insgesamt drei Exclusives an denen sie gut verdienen werden.
Leider nichts neuartiges. MS fahren sowieso seit längerer Zeit die sichere Schiene. Jedenfalls im Retailbereich, arcade- und indietechnsch gibt es weitaus mehr einzigartige Titel auf der Box.

Ich denke in dieser Hinsicht wird Sony auftrumpfen. Ich bin zwar kein großer Quantic Dream Fan, weil sie es bisher nie geschafft haben eine wirklich gut durchdachte Story zu bringen, aber deren Games haben eine ungeheure Sogwirkung und Intensität.
Naughty Dogs The Last of Us schätze ich als ein gutes Game ein, welches aber keinerlei neue Akzente setzen wird.

Wir werden sehen. Ich bleibe vorerst meiner Xbox treu. Doch wenn Sony einige einzigartige Retails mit Qualität bringen, überlege ich es mir nochmal. Auf das neue Gears habe ich zwar schon Lust, aber die Reihe hat für mich mittlerweile wie Uncharted und God of War deutliche Abnutzungserscheinungen. Halo und Forza interessieren mich eh nicht soo sehr.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Soooohoooo schlechte Präsentation! Bis auf Tomb Raider und Halo hat mich nichts erstaunt. Bei letzterem eigentlich auch nicht wirklich. Tomb Raider fand ich super.

Die Resi 6 Präsentation war auch nicht das gelbe vom Ei. Und den Social Shit können die sich in ihren eigenen Hintern schieben. Wir Deutschen werden da ja sowieso nur 20% der Services kriegen. Wahrscheinlich scheitert die Xbox Music Idee an der GEMA scheitern :roll:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Jope... EA ist jetzt um 22 Uhr dran und Ubi um 24 Uhr... oder andersrum. Ist ja auch egal xD

Ich hoffe auch, dass Namco mit Dark Souls gut macht. Ich hab die gerade so über den grünen Klee gelobt, wie sich gewandelt haben in den letzten 2 Jahren. Enttäuscht mich nicht :D

Aber ich hab Dark Souls schon. Geniales Game, aber habs nich durch... die Luft is grad leider raus nach über 70h
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wirklich schöner Mist mit der Sony Konferenz. Letztes Jahr hatte ich gerade mein Abi gemacht und frei bis Oktober. Da wars kein Problem mal bis 5 Uhr ne PK zu schauen. Lag perfekt im Tagesrythmus^^. Jetzt ist's halt nichts mehr mit solchen Späßen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ah, "one more thing".
Der Gag war zum Glück gar nicht alt...