Coco und Brakiri, da geht ihr aber glaub ich von der falschen Idee aus.
Seine Ausrüstung/Skillung verbessert man bei Diablo nicht, um die gleichen Gegner noch leichter aus den Latschen zu kippen, sondern um die nächststärkeren anzugehen.
Der Schaden erhöht sich vielleicht von Schwert zu Schwert nur um 0,5 pro Sekunde - aber mit der Anfangswaffe sieht man eben alt aus gegen Diablo persönlich.
Darum gehts, nicht nur das Sammeln um des Sammelns Willen - sondern die Ausrüstung und Skillung zu erreichen, die nötig ist, um das Spiel durchzuspielen.
Nichts anderes eigentlich als bei Gothic.
Da ist ein Rudel Wölfe? Kein Thema. Quests erledigen, Aasvögel und diese Fliegen töten, ein größeres Schwert kaufen - irgendwann klappts schon mit den Wölfen.
Oder bei einem Fußballmanager.
FC Bayern als Gegner noch zu stark? Champions-League-Qualifikation verpasst?
Muss ich wohl bessere Ausrüstung sammeln, bzw. Spieler, Trainerstab und was es da nicht so alles gibt.
Erst, wenn man Diablo auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schlägt, mühelos, ab dann ist es eigentlich nur noch Sammeln um des Sammelns Willen.
Bis dahin hat man sicher 40 oder 50 Stunden mit seinem Helden verbracht - oder mehr, weniger? Kann ich nicht so genau sagen, so weit hab ich nie einen Diablo-Helden gespielt.
Hat mans dann doch erreicht - ja es warten noch ein paar weitere Heldenklassen, wenn man möchte.
Früher (das geht jetzt wohl nicht mehr) hat man auch einfach die gleiche Klasse spielen können, aber mit ner anderen Auslegung.
Das Gameplay ist natürlich simpel, ohne Frage. Aber es ist nicht bloß "Sammeln um des Sammelns Willen".
Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
-
Cocofang
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Startschuss gefallen und schon durchgespielt
Naja. Menschen sind tatsächlich ziemlich durchschaubar. Mein Cousin meinte letztens zu mir, das sich letztens son Emo auf einer Feier die Pulsadern aufgeschnitten hat...d3us3xm4ch1na hat geschrieben:Genau so denken Politiker, die irgendwelche Spiele zensieren, weil diese für andere Menschen schlechten Einfluss haben könnten.Randall Flagg hat geschrieben:Zu den Spielen: Man kann in der Tat jemanden anhand seiner Videospiele beurteilen. Jemand, der nur CoD spielt, ist halt anders als jemand der nur Spiele aus der Total War Reihe daddelt. Dann gibt's natürlich noch jene, die beides zocken usw. usf.
Du verurteilst rein subjektiv andere Menschen nach deren Geschmack?
Das ist doch die Oberflächlichkeit in Perfektion...
Da ich weiß, das viele Emos sich davon eher distanzieren, war mein erster Tipp: Fettes Mädchen ohne Selbstbewusstsein. Rate mal wie nah ich dran war.
Oder noch interesannter: Ein Spiel in dem Kreativität ziemlich nützlich ist. Du kannst davon ausgehen, dass wenn du auf einen Spieler mit Namen wie xXxIllidanxXx, Paco89 oder z.B. auch d3us3xm4ch1na im Durchschnitt extrem schlecht dadrin waren. Denn auch hierdran kann man mangelnde Kreativität feststellen.
Er beurteilt Leute ja nicht an ihrem aussehen, ihrer Herkunft oder ihrer Rechtschreibung (sowas ist zumeist viel eher oberflächlich), sondern nach den Dingen die sie tun. Das ist eigentlich genau das was nicht als oberflächlich gilt.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es spielen die ersten ja schon fleißig Inferno. ^^ Ob es auf Inferno schon durchgespielt wurde, keine Ahnung. Man findet aber Materialien fürs Craften aus dem Inferno Modus im AH.
Ich hab den normalen Modus immer noch nicht durch xD Ich lasse mir einfach zu viel Zeit.
Ich hab den normalen Modus immer noch nicht durch xD Ich lasse mir einfach zu viel Zeit.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Neee, hast du nicht, aber Suppression ist was meine Person angeht eh auf seiner eigenen Mission also belassen wir es lieber dabei.Worrelix hat geschrieben:Weil das sonst zuviele Zitatebenen für ein Posting sind.Suppression hat geschrieben:Ähh, Worrelix, wenn du das SO zitierst, wirkt es selbstverständlich falsch. Aber dieses Posting von Boesor habe ich gar nicht zitiert - warum also stellst du es so dar?
Habe ich mich beim Zusammenkürzen vertan oder was Entscheidendes gekürzt?
- Duke_82
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es ja sechs mal so lang wie Demon´s Souls - http://www.youtube.com/watch?v=KWi6t8Psv9w 
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Was ein Schrott! 1 Stunde nur! Wie kann sowas einem nur Spaß machen?! Und wie konnte das Spiel nur solche Höchstwertungen einfahren?!Duke_82 hat geschrieben:Dann ist es ja sechs mal so lang wie Demon´s Souls - http://www.youtube.com/watch?v=KWi6t8Psv9w
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja, da ich dieses Posting nicht zitiert habe - und in dem Punkt stimme ich Boesor zu, wer sich für das Spiel nicht interessiert, braucht hier auch nicht darüber abzuschimpfen.Worrelix hat geschrieben:Weil das sonst zuviele Zitatebenen für ein Posting sind.Suppression hat geschrieben:Ähh, Worrelix, wenn du das SO zitierst, wirkt es selbstverständlich falsch. Aber dieses Posting von Boesor habe ich gar nicht zitiert - warum also stellst du es so dar?
Habe ich mich beim Zusammenkürzen vertan oder was Entscheidendes gekürzt?
Ich bezog mich auf Boesors überheblichen Bezug auf Kajetan - und nein, ich befinde mich nicht auf einem Feldzug gegen dich, Boesor, was für ein Blödsinn. Wenn jemand (in meinen Augen - das ist selbstverständlich klar und ich habe natürlich auch nicht immer die klarste Sichtweise auf Dinge) Mist schreibt, reagiere ich darauf, ob da nun Boesor, Howdie oder sonstwas druntersteht.
Das tust du doch selbst auch.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hat mich ein freundlicher User auf die doch etwas versteckte "Ignore" Funktion aufmerksam gemacht, daher:Suppression hat geschrieben:
Machs gut.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Mach was du willst, aber warum du ausgerechnet diesen Satz zitierst, um mir mitzuteilen, dass du mich auf deine Ignoreliste packst, begreife ich nicht ganz. Willst du etwa abstreiten, dass du auf Kommentare reagierst, die dir missfallen?Boesor hat geschrieben:Zum Glück hat mich ein freundlicher User auf die doch etwas versteckte "Ignore" Funktion aufmerksam gemacht, daher:Suppression hat geschrieben:
Machs gut.
Ach, was auch immer.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ja, ich bin etwas langsam.
habe Akt 1 jetzt durch: Spielzeit 8h 37min.
ist doch einiges für das geld.
habe Akt 1 jetzt durch: Spielzeit 8h 37min.
ist doch einiges für das geld.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist auf "normal" durch.
23 Stunden, 8 Minuten
23 Stunden, 8 Minuten