Rosette hat geschrieben:aha. 617 mal die neidriegste bewertung....die leute sollen gefälligt das spiel (und origin) bewerten, aber nicht origin alleine. origin ist nicht das produkt.
sie bewerten das Spiel und origin berechtigterweise getrennt
ich habs mir auch bestellt, dennoch finde ich EA ist mit Origin schon zuweit gegangen - das muste wirklich nicht sein
Funktioniert bei euch eigentlich die Datumsverifizierung?
Da ich gestern Probleme hatte, hab ich heute morgen vor der Arbeit das Spiel mal kurz gestartet (bis ins Battlelog) und es ging. Nach Feieraben wollte ich zoken und jetzt hängt es immer bei "Prüfung des Erscheinungsdatums".
Da tut sich überhaupt nix und google hilft auch nicht weiter. Server überlastet?
Edit:
EEEEEEEEEEEEEndlich.
Hat geklappt. Hatte noch Altlasten in den IE-Proxyeinstellungen (der Sch*** hatte leider auch nicht funktioniert, probier schon seit dem 25 endlich zu spielen.
Zuletzt geändert von RGB am 28.10.2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Navinger71 hat geschrieben: - Also darf ich nach Ubisoft auch nix mehr von EA kaufen.
Bei mir persönlich steht noch Blizzard auf der Liste.
Und eigentlich auch id Software, diese eine Entwicklerwurst so begeistert davon war, dass es doch toll ist, wenn Diablo 3 es schafft, Spieler dazu zu zwingen, immer online zu sein.
Ach, ich denke, spätestens in 2 Jahren sind alle großen Publisher/Entwickler auf meiner Liste.
Ich werde dann nur solche Indie-Perlen wie Unepic spielen und Spaß und ein gutes Gefühl haben.
Erstkäufer = Betatester. Was ist daran neu? Kann doch eigentlich keinen überraschen wenn er wirklich ehrlich ist.
Die Fortsetzung wird mit Diablo 3 folgen, wenn die Server unter dem ersten Ansturm zusammenbrechen und das ach so tolle Daueronlinesein seinen Tribut fordern wird. Selbst Schuld.
Was ich auch lustig finde: Nach wie vor muss man sich vom Drittanbieter die neuste Version von Punkbuster installieren.
Da sieht man schon mal, wie klasse Origin die eigenen Spiele unterstützt und pflegt.
hab mich auch gewundert wieso er bei mir das bf3 heruntergeladen hat obwohl ich ne dvd drinnen hatte.. lustiger weise wollte er auch dvd 2 obwohl er es ausm inet geladen hat xD
Navinger71 hat geschrieben: - Also darf ich nach Ubisoft auch nix mehr von EA kaufen.
Bei mir persönlich steht noch Blizzard auf der Liste.
Und eigentlich auch id Software, diese eine Entwicklerwurst so begeistert davon war, dass es doch toll ist, wenn Diablo 3 es schafft, Spieler dazu zu zwingen, immer online zu sein.
Ach, ich denke, spätestens in 2 Jahren sind alle großen Publisher/Entwickler auf meiner Liste.
Ich werde dann nur solche Indie-Perlen wie Unepic spielen und Spaß und ein gutes Gefühl haben.
Meines Wissens nach das erste Mal, dass es ein Spiel/DRM auf den Headliner bei spiegel.de schafft.
Bin mal sehr gespannt - das wird ein PR Albtraum für EA...
Wenn es für ME3 nötig würd würde ich mir das Spiel einfach kaufen und cracken. Dürfte immernoch nicht rechtlich einwandfrei sein aber im Prinzip hast du eine Lizenz und kannst maximal noch gegen die EULA verstoßen.
Bei ToR wird es ja scheinbar nicht eingebaut, allerdings sollte man sich schon überlegen ob man ToR spielen will wenn man auf BF3 und ME3 wegen Origins verzichtet. Im Prinzip müsste man da auch einfach sagen: EA Spiele gibts nicht mehr.
DonDonat hat geschrieben:Also ich sag nur eins: Für ein so gutes Spiel wie BF3 nehm ich Origin in kauf O.o und wer angst um seine Daten hat kann einfach eine neue Partition erstellen und da dann Origin+BF3 installieren.....
Auf jeden fall kann ich von Problemen bei der Installation bzw. Registrierung nicht berichten ging sofort einwandfrei.
Auf genau das spekulieren sie doch, du Held. Hoffen, dass das Produkt "Bling Bling" genug ist, damit die Kunden die kurz- und langfristigen Nachteile in Kauf nehmen. Da unterscheidet sich Origin nicht vom iPhone.
Nebenbei auch witzig zu bemerken, dass einige bewusst illegales Handeln gegen sich selbst in Kauf nehmen, nur damit sie ein Spiel in die Finger kriegen. Da weiß man, wie groß die Mündigkeit ist.
Dann erklär mir mal, was EA auf einer quasi leeren Festplatte so hochinteresantes und "Privates" von dir ausspionieren möchte/kann.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich Origin schon aufm Rechner hab weil ich mir Shift 2 per Key geladen habe. Waren es da schon die selben EULA-Einträge oder sind die Vereinbarungen erst seit BF3 so extrem? Les mir ja den Krams nie durch sondern hake nur an und ab dafür. Klingt dumm, ist aber so weil die Strolche ja auch immer erst die Standardfloskeln runterbeten, ehe sie zu den signifikanten Sachen kommen. Schon schaffen sie es, dass ich spätestens ab Punkt 2.1 akzeptiere ^^ Dafür kann ich aber berichten, dass Origins der absolute Müll ist weil das noch nicht einmal die Games selber updated und auch sonst weit hinter den Steam-Standards herhinkt. Wollte eigentlich morgen BF3 holen fahren aber jetzt ist mir die Lust auch vergangen und ich werd wohl so konsequent sein Origin zu entfernen. Schade isses schon drum aber bleibt mehr Zeit für Beta Patch 9.3 vom Indy Game "Path of Exile", der die Tage kommen soll.
BitteeinByte hat geschrieben:Wenn das hier keinen PC-BF3ler kalt lässt, weiß ich es auch nicht... Foto ist nicht von mir und gebe auch keine Garantie auf Echtheit.
BitteeinByte hat geschrieben:Wenn das hier keinen PC-BF3ler kalt lässt, weiß ich es auch nicht... Foto ist nicht von mir und gebe auch keine Garantie auf Echtheit.
Danke BitteeinByte, ich könnte wirklich kotzen wenn ich das Geschwafel höre das Facebook oder Steam ja genau so schlimm sind. Facebook sammelt nur die daten die der Nutzer freiwillig dorteingeben hat. Und Steam scannt nicht die ganzen Festplatten durch sondern schaut nur aktuelle Prozesse an um sich gegen Cheater zu wehren oder Analysiert "nur" bestimmte Hardware komponeten. (Nicht sinnfoll oder schön aber immer hin hält sich das geschnüffel in grenzen)
Origin hingegen kuck alles durch was zu findne ist z.B. der Browser verlauf, tut mir leid aber sowas gab es bisher noch nicht und da Sträuben sich bei mir alle Haare. Vorallem welchen Sinn macht es?
Naja jedenfalls war BF3 neben Skyrim und vlt. Diablo 3 das erste Game das ich seit Jahren mal wieder gekauft hätte, aber so nein danke.