Jetzt bin ich grad mit den Rennreifen gefahren und dann sollen wir sie wechseln... Mist
Strecke:
High Speed Ring (Normal)
Auto:
Impreza Sedan WRX STi 10
Steuerung:
Gamepad
Fahrhilfen:
Getriebe: Automatik
Reifen: Rennen, weich
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: 2
Rutsch Stop: Aus
Aktiv Lenkung: Aus
Aktive Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch
Gefahrene Runden: 8
Vanquish00X hat geschrieben:
Kommt ja auch ein wenig auf das Auto an. Die S Kurve ist natürlich bei jedem auto ein Faktor aber die Kurve vor der Brücke ist nur mit einem Auto das wirklich Druck hat entscheiden.
Klar, dass war jetzt auch ausschließlich auf unseren Zeittest bezogen Da ich mich momentan noch an den Lizenzen austobe, kenne ich viele Strecken nicht wirklich gut (bzw. nur partiell), aber nach ein paar Testrunden hat man die ja ganz gut raus.
Bei Gelegenheit werde ich dann auch mal mit den anderen Reifen ein paar Runden drehen (ansonsten können wir das für den Trial aber auch gerne bei den Rennreifen belassen und beim nächsten mit den Standardreifen loslegen).
Strecke:
High Speed Ring (normal)
Auto:
Impreza Sedan WRX STi 10
Steuerung:
Pad
Fahrhilfen:
Getriebe: Manuell
Reifen: Sport, hart
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: Aus
Rutsch-Stopp: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
Aktive-Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: 1
Bodenhaftungsverlust: Realistisch
Gefahrene Runden:
17
Beste Zeit:
1:18:432
Zuletzt geändert von medse87 am 29.11.2010 20:06, insgesamt 3-mal geändert.
Wen es interessiert... Rennen Weich nut Lenkrad 1:12.682
Immer der Reifen der als Standard beim Fahrzeug ausgewält ist wenn man das Rennen startet.... bei Impreza also Sport Hart.... nur diese Zeiten werde ich in die Liste eintragen.
Achso ganz vergessen... einzige Hilfe bei mir ABS auf 1, sonst alles aus.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Und bei Traktionskontrolle macht auch jeder wie er will.
Deswegen hab ich die einmal auf 2 und einmal auf 3 gestellt, als Mittelwert
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das iwas rausreißt großartig. Da's imo auch was ist, das sowohl Vor- als auch Nachteile haben kann, soll da doch jeder tun, was er will ^^
Reifen ist bissl was anderes, da sind die Renndinger ja ganz klar locker 4, wenn nicht 5s schneller
Traktionskontrolle stört mich meistens eher, daher fahr ich ohne... wenn ich übersteuern will, dann willi ch das auch ^^ und nicht das die Elektronik mir das ganze wegregelt =) Ich würde sagen die Traktionskontrolle kann jeder selbst wählen. So haben die Pad spieler auch keinen zu großen Nachteil und jeder kann nach seinen belieben etwas einstellen. Mehr als TK5 wählt sowiso keiner, das bremst ja nur aus.
Mir ist da noch was eingefallen... postet bitte nur Zeiten die wirklich Fair zu Stande gekommen sind. Das Spiel bestraft manches abkürzen oder fahren gegen die Bande nicht, was nicht heißt das es für ein Zeitfahren fair währe. Wenn man jetzt anfangen würde zu versuchen all solche sachen für eine schnelle Runde zu nutzen, dann macht das nach kurzer Zeit keinen spaß mehr.
So habs mir heut auch gekauft.
Finds bis jetzt super und würde bei einem Rennen gern mal mitmachen.Wobei ich erstmal ein paar Autos freispielen muss .
Spiele mit Pad PSNID steht in der Sig .
€idt: vllt sollte ich noch dazu sagen, das ich ein GT Boon bin .
HPM Renegade hat geschrieben:Mir ist da noch was eingefallen... postet bitte nur Zeiten die wirklich Fair zu Stande gekommen sind.
Das solllte klar sein, gehört schließlich zum Fair Play. Außerdem merkt man es schnell, wenn jemand eine unrealistisch gute Zeit fährt (bei mir wurde die Zeit aber bisher immer Rot hinterlegt und hat nicht für die Bestzeit gezählt, wenn ich die Bande touchiert habe bzw. von der Strecke abgekommen bin).
Sarkasmus und Zynismus... xD ich schmeiß mich weg. Werde dich in die Liste aufnehmen und sie gleich mal Updaten, sowiso die Zeitenliste des Time Trials.
Meinte auch das selbst Zeiten die GT5 als korrekt akzeptiert nicht zwigend fair waren und das dann jeder selbst kontrollieren bzw. merken sollte. Hab das vorhin einmal gemerkt, da bin ich in der 2. Kurve zu weit raus und hab die Bande berührt, war dadruch einen Tick schneller durch die Kurve.. GT5 hat nicht gemeckert aber ich hab trotzdem die Runde abgebrochen.
da ich durch die Reifenentscheidung meinen Platz an der Sonne verloren habe werd ich jetzt wohl nachlegen müssen....aber ist schon richtig so gleiche Regeln für alle ...
meine Antwort folgt...
EDIT: aaaalsoo wie bereits angedroht hab ich es jetzt mal mit den regulären Reifen probiert: zwar hat das Imperium nicht komplett zurückgeschlagen, aber nur mit ABS auf 1 eine 1:18:125... mit Pad versteht sich