lesen hilft.Ugchen hat geschrieben: Kannst du mir echt Mal erzählen was du hier überhaupt willst? Ok, hast ja bereits gesagt "Ich will die Leute überreden Steam zu boykottieren", aber kannst du das dann auch Mal fundiert machen?
na, hast den ECDL gemacht und bist jetzt stolz auf dich?Ugchen hat geschrieben: Von dir kommt Behauptung auf Behauptung (ohne Beleg) und wenn ich dich Frage ob es bei Windows besser ist auf der gleichen Partition zu installieren oder nicht kommst du mir mit "Ein Programm hat gemeldet ich soll das nicht machen, also MUSS diese Art besser sein".
gratulliere, hast sicher viel büffeln müssen
naja, ich arbeite seit jahren im IT bereich und da mich mein chef noch nicht gekündigt hat muss ich scheinbar etwas richtig machen.
die von adobe haben eh keine ahnung, recht hast!
ich geb dir einen tipp - installier auf die systempartition nur dein windows und zieh dir ein image - sollte mal alles den bach unter gehen kannst die systempartition formatieren, image drüberbügeln und in 10 minuten hast alles fertig wie es sein sollte (weil du deine programme ja noch auf anderen partitionen hast) - aber sowas lernt man ja beim ECDL nicht, hab ich vergessen - hey, aber kopf hoch, immerhin kannst du ja mit office umgehen!
wird dir eigenlich jeder in der IT so empfehlen.
oder um es schöner zu formulieren (aus toms hardware - mir glaubst ja nicht):
1. Es ist sinnvoll das OS von restlichen Daten auf einer Festplatte zu trennen, damit das OS nicht zu stark fragmentiert und gleichzeitig immer nur in der Partition am Anfang der Festplatte bleibt -> Also im schnellsten Bereich der Festplatte.
Das sind die wohl wichtigsten Gründe, warum man das OS auf eine eigene Partition installieren sollte.
- ohne spiele die mir die systempartition daurend fragmentieren.
und ja meine spielepartitionen sind immer die ersten auf den platten (bis auf die systemplatte logischerweise)
aber ehrlich, dass sind peanuts - heutige computer und festplatten sind echt schon schnell genug um scih da wenig gedanken machen zu müssen.
dieses mimimi... machst du das immer um die halbnackte minderjährige in deiner signatur anzuturnen?Hinzu kommt diese hirnrissige Scheiße dass man sich vom Taschengeld 5 Festplatten kauft, diese dann partitioniert um sich für nen PC-Fachmann zu halten und anschließend heulen "Mimimi ich muss meine Spiele auf anderen Partitionen installieren, weil meine eingerichteten 300 Partitionen zu klein sind. Mimimi!"
oder bist einfach nur eifersüchtig weil du nicht soviel taschengeld bekommst?
hast mich überzeugt, ich werde mich heute noch für den ECDL anmelden, damit ich mit dir mitreden kann.Beschäftige dich lieber Mal mehr mit der Materie bevor du dich hier für nen PC-Gott ausgibst, obwohl hinter deiner Fassade nichts steckt.
Sich hier cool fühlen von wegen "Ich hab 16 Terrabyte im PC und kriege meine Daten trotzdem nicht unter" ist einfach nur lächerlich...