Agrar Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

redbullracing2202 hat geschrieben:nur mal so aus Interesse...was ist eigentlich die höchste Wertung die eine dieser AStragon/UIG Alltagssims hier je bekommen hat? :D
Allein Astragon und UIG in einem Satz zu erwähnen, ist eine Beleidigung Ersterem gegenbüber (und das will schon was heißen).

Wie auch immer, viel mehr als 60% dürften das glaub ich kaum gewesen sein...
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

+ Vielleicht das Ende dieses Anbieters :lach:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

lord-matte hat geschrieben:
redbullracing2202 hat geschrieben:nur mal so aus Interesse...was ist eigentlich die höchste Wertung die eine dieser AStragon/UIG Alltagssims hier je bekommen hat? :D
Allein Astragon und UIG in einem Satz zu erwähnen, ist eine Beleidigung Ersterem gegenbüber (und das will schon was heißen).

Wie auch immer, viel mehr als 60% dürften das glaub ich kaum gewesen sein...
38% für UIG's Abschlepp-Simulator als deren DIREKTE "Antwort" auf Astragons Abschleppwagen-Simulator ... das ist kein WITZ (der war seinerzeit allerdings auch nicht besser) und Astragon erreichte mit Rig n' Roll 72% dies Jahr...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

4P|Mourad hat geschrieben:@bogyone:

....das ist jetzt nicht wahr, oder? Was für ein Schlag ins Gesicht für jeden abgezockten Käufer...kann man bei Amazon nicht auf Entfernung offensichtlich gefälschter Rezensionen bestehen?
Also ich musste irgendwie auch ein bisschen lachen. Vor allem die Passage mit den Trotteln, die zu dämlich sind, mit der Technik klar zu kommen, gegen Ende fand ich ziemlich großartig. Hat mich etwas an diesen irakischen Propaganda-Minister erinnert, der im Fernsehen noch behauptete, gleich käme der vernichtende Gegenschlag, während man hinter ihm quasi schon die US-Panzer auf Bagdads Straßen herum fahren sah.

Aber wer weiß, vielleicht hat der Mourad ja auch einen besonders feinen Sinn für bösartigen Humor - und er hat das Amazon-Ding auch geschrieben...
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

...ne, is klar! ;-) Ich bin ja (gelegentlich) fies...aber SO fies bin ich dann auch nicht! Das war der "Herr UIG" aus meinem Fazit!
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Haha da sind ein paar gute Rezensionen auf amazon.
Meine Favoriten:
Einfach UNSCHLAGBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1, 10. Oktober 2010
Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
oder:
Also ich weiß ja garnicht was die leute hier haben.
Habe mir den Simulator zugelegt und bin echt zufrieden, besonders die Grafik und das Gameplay gefällt mir. Ein bis zwei kleinere verbesserungen wären nötig, aber das tut doch auch niemandem weh.

Also alles Tip-Top...gefällt mir...
:)

Edit: ;) Auch aus einer Rezension:
[...] doch wie sagte mein Sohn: "... aber die Musik ist schön!"
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

TREFFER ^^
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Um jetzt mal von den ganzen mutmaßlichen FAKE-AMAZON Rezensionen weg zukommen (Wayne?). DAS hier setzt der ganzen Posse die Krone auf: Die offizielle Stellungnahme seitens UIG:

ZITAT:
"Unser Produkt wurde aus dem Handel aufgrund einer Abmahnung der Firma astragon zurückgezogen. Wir bedauern, dass ein fairer Wettstreit um unterschiedliche Zielgruppen auf dieser Ebene ausgetragen werden muss. Auch Spiele der Firma astragon wurden Stück um Stück mit Unterstützung einer grossen Community verbessert und erweitert. Wir arbeiten nun am Spiel und an Erweiterungen, freuen uns auf Eure konstruktive Mithilfe und werden in Kürze auch wieder im Handel erhältlich sein. Selbstverständlich werden alle Besitzer des Spieles auf dieser Seite kontinuierlich mit Updates und Erweiterungen versorgt. Jeder Verbesserungswunsch, soweit technisch umsetzbar, ist immer willkommen."

wer es nicht glaubt: http://www.agrar-simulator.de/

Noch IRGENDWELCHE FRAGEN??? (irgendwelcher Art??)

Astragon bringt zumindest mal SPIELBARE VERSIONEN ihrer Spiele auf den Markt, so dass die Mod-Community überhaupt erst mal einen "Hebel zum Ansetzen" findet...gilt übrigens auch für Ubisoft und die SH-Serie. Aber das ausliefern eines komplett fehlerhaften Codes DANN auch noch auf den Mitbwewerber abzuwälzen, schlägt dem Fass den Boden aus!

Wie PEINLICH diese unfreiwillige Chance nicht zu nutzen und die Rückrufaktion zumindest offiziell mit der Auslieferung eines unspielbaren Codes zu begründen....wie kurzsichtig kann man sein...als würden die geprellten Kunden dies nicht durchschauen!

UPDATE: Während ich dies Tippe, ist der Agrar Simulator nach wie vor bei Amazon erhältlich.... :angst:

Randnotiz: "Kampf um unterschiedliche Zielgruppen " .. ja ne...is klar...weswegen man sich bei der Cover - Gestaltung auch so große Mühe gibt, sich vom Mitbewerber zu unterscheiden...aaaaltaaa!
Zuletzt geändert von Mourad am 15.10.2010 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

GEIL MAN, die Kontra-Liste, absoluter Hammer, keine Hoffnung, kein Sinn, ich schmeiß mich weg! :lach: :lach: :lach:
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

4P|Mourad hat geschrieben:Um jetzt mal von den ganzen mutmaßlichen FAKE-AMAZON Rezensionen weg zukommen (Wayne?). DAS hier setzt der ganzen Posse die Krone auf: Die offizielle Stellungnahme seitens UIG:

ZITAT:
"Unser Produkt wurde aus dem Handel aufgrund einer Abmahnung der Firma astragon zurückgezogen. Wir bedauern, dass ein fairer Wettstreit um unterschiedliche Zielgruppen auf dieser Ebene ausgetragen werden muss. Auch Spiele der Firma astragon wurden Stück um Stück mit Unterstützung einer grossen Community verbessert und erweitert. Wir arbeiten nun am Spiel und an Erweiterungen, freuen uns auf Eure konstruktive Mithilfe und werden in Kürze auch wieder im Handel erhältlich sein. Selbstverständlich werden alle Besitzer des Spieles auf dieser Seite kontinuierlich mit Updates und Erweiterungen versorgt. Jeder Verbesserungswunsch, soweit technisch umsetzbar, ist immer willkommen."

Astragon bringt zumindest mal SPIELBARE VERSIONEN ihrer Spiele auf den Markt, so dass die Mod-Community überhaupt erst mal einen "Hebel zum Ansetzen" findet...gilt übrigens auch für Ubisoft und die SH-Serie. Aber das ausliefern eines komplett fehlerhaften Codes DANN auch noch auf den Mitbwewerber abzuwälzen, schlägt dem Fass den Boden aus!

Wie PEINLICH diese unfreiwillige Chance nicht zu nutzen und die Rückrufaktion zumindest offiziell mit der Auslieferung eines unspielbaren Codes zu begründen....wie kurzsichtig kann man sein...als würden die geprellten Kunden dies nicht durchschauen!

UPDATE: Während ich dies Tippe, ist der Agrar Simulator nach wie vor bei Amazon erhältlich.... :angst:
Ich hoffe, dass du beim Erscheinen einer Erweiterung, bzw. eines Updates diese(s) sofort testest und uns kundtust, ob das Spiel dann doch noch die 40%-Marke knackt und damit den direkten Mitbewerber (Verarsche des Jahres) Gothic4 aussticht.
cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

4P|Mourad hat geschrieben:Um jetzt mal von den ganzen mutmaßlichen FAKE-AMAZON Rezensionen weg zukommen (Wayne?). DAS hier setzt der ganzen Posse die Krone auf: Die offizielle Stellungnahme seitens UIG:

ZITAT:

ja, die community wirds schon richten. während die leute ihre freizeit opfern um kommerzielle produkte anderer überhaupt erst spielbar zu machen, verdienen sich die macher ne goldene nase. mensch, der gamesmarkt ist ja ne goldgrube für gewiefte businessmänner, die für minimal effort maximal profit erwarten.
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

/signed!

...da kann höchstens noch der Finanzmarktsektor mithalten ;-)
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Kann eigentlich jemand was zu dem Editor sagen? Oder geben die einem nur ein PDF mit dem JAVA-JDK-Link mit? :)
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Götterkomplex hat geschrieben: Ich hoffe, dass du beim Erscheinen einer Erweiterung, bzw. eines Updates diese(s) sofort testest und uns kundtust, ob das Spiel dann doch noch die 40%-Marke knackt und damit den direkten Mitbewerber (Verarsche des Jahres) Gothic4 aussticht.
Sorry...aber die aktuellen Updates bewirken schon kaum eine wirkliche Verbesserung und ich habe auch besseres zu tun, als bei jedem Pup-Update das die raushauen nun zu prüfen ob es was bringt oder net...die Note steht in Stein gemeisselt das Spiel ist umgetauscht, der Drops gelutscht...test LWS2011 steht an...

Hugh....ich habe gesprochen ;-)
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Mourad, you´ve made my day.
This is so fu*** awesome......