Wär dir nen schweißtriefender, bierbäuchiger Mario mit MG und Shotgun lieber als das Original?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Hydro muss böse sein. Muss Menschen töten... muss schöne Dinge kaputt machen. Hydro wie Bulldozer... muss zerstören. Muss Kranichen die dünnen Beinchen brechen...![]()
![]()
![]()
Jetzt übertreib mal nicht.^^
Ich will doch einfach nur einen realistischen Grafikstil. Mehr nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sowas? Das ist mal nicht schlecht... zumindest als Techdemohydro-skunk_420 hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Hydro muss böse sein. Muss Menschen töten... muss schöne Dinge kaputt machen. Hydro wie Bulldozer... muss zerstören. Muss Kranichen die dünnen Beinchen brechen...![]()
![]()
![]()
http://www.gametrailers.com/player/36194.html
@Fabi: Ich fänds super! Und Luigi auf Crack. Mario Bros Hartz IV. Warum nicht? Peach auf den Strich schicken. Toad ans Versuchslabor verkaufen. Wario beim Dealen überfallen und den ganzen Tag M-Mushrooms fressen! YAY!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Seltsame Grafik, mit der ich noch am hadern bin. Mir schon wieder fast zuviel Anime-Style. Zudem ein Gameplay von dem ich noch nicht weiß, ob es mir zusagt. Das Spiel steht unter intensiver Beobachtung, mehr kann ich derzeit nicht zu sagen.GamePrince hat geschrieben:Mirror's Edge also nicht so dein Ding, hm?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Hydro muss böse sein. Muss Menschen töten... muss schöne Dinge kaputt machen. Hydro wie Bulldozer... muss zerstören. Muss Kranichen die dünnen Beinchen brechen...![]()
![]()
![]()
@Fabi
Nein, ich will überhaupt keinen Mario. Generell will ich keine albernen, fußballgroßen- und förmigen 'Menschen' als Protagonisten steuern. Ist mir alles zu Kiddie-like und Realismus entfernt. Kann doch auch nichts dafür, das ich eher die erwachseneren Spiele bevorzuge. :wink:
@Howdie
GT funzt bei mir schon seit Tagen nicht mehr. Kann keine Vids dieser Seite mehr sehen. Dennoch habe ich von Hydrophobia gehört. Könnte interessant werden.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.07.2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel heißt dann "Hydro Mario Bros." oder "Super Hydro Galaxy" oder so^^Howdie hat geschrieben:@Fabi: Ich fänds super! Und Luigi auf Crack. Mario Bros Hartz IV. Warum nicht? Peach auf den Strich schicken. Toad ans Versuchslabor verkaufen. Wario beim Dealen überfallen und den ganzen Tag M-Mushrooms fressen! YAY!
Good Bye Leude, Good Bye SONY!!
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Willkommen daheim Soldat.After_Eight hat geschrieben:After meldet sich zum Dienst^^

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hab alles heil überstandenGamePrince hat geschrieben:Willkommen daheim Soldat.After_Eight hat geschrieben:After meldet sich zum Dienst^^

-
- Persönliche Nachricht: