Manchmal bist du sehr sehr strange.....
Ist halt jetz nciht die über Grafik aber das Gameplay hat mir doch sehr gefallen..
Meine 'Strangigkeit' hebt mich von der Masse ab.^^
Too Human = gutes gameplay?
Too Human = schon tausendmal dagewesener Kloppmist mit schlechter Grafik und extrem kurzer Spielzeit!
Ich habe imho nichts gegen Kloppmist solange es ein gutes Gameplay hat oder motivierend ist. Und hoeffentlich ist der Puni schnell wieder hier und berichtet....
ihr in eurem jugendlichen leichtsinn seid ja auch für alles zu begeistern ...
wenn man mit spielen wie barbarian und turican aufgewachsen ist , erwartet man halt einfach feinste kost ....
Hell69 hat geschrieben:
Manchmal bist du sehr sehr strange.....
Ist halt jetz nciht die über Grafik aber das Gameplay hat mir doch sehr gefallen..
Meine 'Strangigkeit' hebt mich von der Masse ab.^^
Too Human = gutes gameplay?
Too Human = schon tausendmal dagewesener Kloppmist mit schlechter Grafik und extrem kurzer Spielzeit!
Ich habe imho nichts gegen Kloppmist solange es ein gutes Gameplay hat oder motivierend ist. Und hoeffentlich ist der Puni schnell wieder hier und berichtet....
kaninchen_im_hut hat geschrieben:ihr in eurem jugendlichen leichtsinn seid ja auch für alles zu begeistern ...
wenn man mit spielen wie barbarian und turican aufgewachsen ist , erwartet man halt einfach feinste kost ....
man ich muss aa , war aber schon 2 mal ...
Ob Turiccan jetzt immer noch feine Kost wäre wage ich zu bezweifeln aber damals war es echt sehr fett. Aber damals war es einfacher sich von Spielen fesseln zu lassen weil alles irgendwie neu und noch da war...