Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich kann dir sagen, nicht alle Männer stehen auf dieses wilde hin und her wackeln mit den Brüsten.Asmilis hat geschrieben:
Hmm das hab ich nie verstanden, was ihr so toll an der bewegung der Brust findet. Ich mein Brüste sind fasntastisch, aber was ist an der Physik der Brust so erotisch?
[/img]
Absolut keine Verteidigung nötig, es ist ja nicht schlimm, ich hab es nur nie verstanden. Ähnlich mit Schlammwrestling. Zwei ringende Frauen versteh ich gut, ringende Frauen in Gellee, Öl, sogar Schokolade versteh ich einigermassen, aber Schlamm? Einige Fetischs sind einfach schwer zu verstehen, und ich verspür immer den Zwang sowas auf den Grund zu gehen.DextersKomplize hat geschrieben:Und zu unserer Verteidigung sei noch gesagt, frag doch mal die Frau warum sie das macht...oder Frauen warum sie das machen....eben weil sie um die Reaktion der Männer wissenAsmilis hat geschrieben:
Hmm das hab ich nie verstanden, was ihr so toll an der bewegung der Brust findet. Ich mein Brüste sind fasntastisch, aber was ist an der Physik der Brust so erotisch?
[/img]![]()
Und ich behaupte mal, es gibt für jede "Aktion" mit Brüsten eine männliche Zielgruppe die das toll findet.
Genau so wie es für jeden Frauentyp einen Mann gibt der genau das toll findet...
So, mein Wort zum Sonntag
Dass für manche Gamer Boob Bouncing in Videospielen schon als Kaufgrund zählt, ist auch so 'ne Sache für sich. :wink:Asmilis hat geschrieben:Absolut keine Verteidigung nötig, es ist ja nicht schlimm, ich hab es nur nie verstanden. Ähnlich mit Schlammwrestling. Zwei ringende Frauen versteh ich gut, ringende Frauen in Gellee, Öl, sogar Schokolade versteh ich einigermassen, aber Schlamm? Einige Fetischs sind einfach schwer zu verstehen, und ich verspür immer den Zwang sowas auf den Grund zu gehen.DextersKomplize hat geschrieben:Und zu unserer Verteidigung sei noch gesagt, frag doch mal die Frau warum sie das macht...oder Frauen warum sie das machen....eben weil sie um die Reaktion der Männer wissenAsmilis hat geschrieben:
[/img]![]()
Und ich behaupte mal, es gibt für jede "Aktion" mit Brüsten eine männliche Zielgruppe die das toll findet.
Genau so wie es für jeden Frauentyp einen Mann gibt der genau das toll findet...
Tu es lieber nicht, erfreu dich an deiner Unwissenheit und lern gar nicht erst kennen, was es alles so an Perversitäten gibt...das Internet ist ein riesiger Fundort für sowas.Asmilis hat geschrieben:Absolut keine Verteidigung nötig, es ist ja nicht schlimm, ich hab es nur nie verstanden. Ähnlich mit Schlammwrestling. Zwei ringende Frauen versteh ich gut, ringende Frauen in Gellee, Öl, sogar Schokolade versteh ich einigermassen, aber Schlamm? Einige Fetischs sind einfach schwer zu verstehen, und ich verspür immer den Zwang sowas auf den Grund zu gehen.DextersKomplize hat geschrieben:Und zu unserer Verteidigung sei noch gesagt, frag doch mal die Frau warum sie das macht...oder Frauen warum sie das machen....eben weil sie um die Reaktion der Männer wissenAsmilis hat geschrieben:
[/img]![]()
Hmmm schon längst zu spät dafür. Vor ein paar Jahren war es das Hobby von mir und einem Freund die krankesten Clips und Videos zu finden um sie uns gemeinsam anzuschauen. Das war unsere Sonntagabendunterhaltung mit Weed, ein paar Berliner Weissen mit Waldmeister und den perversesten und krankesten abgründen der Menschlichen sexualität. Und abgesehen von der stark erhöhten Wasserrechnung und Seifenabnutzung und einigen Schlaflosen nächten fand ich es sehr Unterhaltsam.DextersKomplize hat geschrieben: Tu es lieber nicht, erfreu dich an deiner Unwissenheit und lern gar nicht erst kennen, was es alles so an Perversitäten gibt...das Internet ist ein riesiger Fundort für sowas.
Ich meins ernst, lass es lieber.
Du willst sowas gar nicht wissen, manche Dinge zumindest