Zehenry hat geschrieben:
Nicht gleich so gekränkt Ach, am besten sag ich einfach gar nichts mehr dazu bzw. nur wenn sie mir gefallen. Tz.
PS: Kein Schwein. Fail.
Argh, so war das nicht gemeint...ich hab den Smilie vergessen....sollte eher ironisch gemeint.
Mich stört halt immer nur das man pauschal in die Runde schmeißt "Die sieht scheiße aus"....
Ach so. Na ja, scheiße hab ich doch nicht gesagt. Geschmackssache, halt. Also die Vorletzte ist noch am besten von denen (;
Naja, aber "Mh...alle blöd" ist ja auch nicht besser, wa?
Wie dem auch sei, sollte kein Angriff sein, nur ein Hinweis......
bruder such dir erstmal ne perle im RL bevor du hier den internet Hugh Heffner gibst. Dieser Thread ist nebenbei gesagt ziemlich lächerlich
ach wirklich isser das? Weil wir ein bisschen langeweile haben und uns ein paar hübsche Ladys angucken wollen?
Na bitte wie du meinst Hippie, auf eure Meinung geb ich eh nen Dreck
peace und so
Asmilis hat geschrieben:ich wünschte ich häte auch ein wenich kindlichere Züge, aber das hab icvh mir durch zuviel Basketball und Tennis versaut
O.o
sagt das außer dir denn noch jemand?
Ja, ich werd allgemein eher als sportlich und erwachsen als als niedlich oder süß gesehen. Warum?
weil ich schon öfter die erfahrung gemacht habe, dass die leute nur sich selbst so sehen, und alle anderen nicht.
aber das sollte dich nicht stören, sportlich sein ist doch n top feature ^^
Stuntman Mike hat geschrieben:
bruder such dir erstmal ne perle im RL bevor du hier den internet Hugh Heffner gibst. Dieser Thread ist nebenbei gesagt ziemlich lächerlich
Hab ich schon ;o
btw. Geh weinen.
@Erdbeerfeldheld: Nummer 1 und 3 sind gut ;o
omg er muss auch immer wieder wiederworte geben wie kindisch....
Und was willst du jetzt? Du kleines unintelligentes Baby.