Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Daran hab ich nicht gedacht - der HK-Account wird ja nicht sein Hauptaccount sein. ^^ So käme das für mich auch eher in Frage.
Und nein, bin wirklich kein Schwein - ich erstelle meine PSN-Accounts selber.
@BetA
Willst du mit mir teilen?
Kannst ja auch meinen US-, UK- oder Japan-Account "missbrauchen". 

@BetA
Willst du mit mir teilen?

-
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3 Controller Bundle für Europa
In dem Bundle soll sich Killzone 3 sowie ein Dual-Shock 3 Wireless Controller für Sonys PlayStation 3 befinden. Das Gesamtpaket soll dann 89€ kosten. Wer sich mal die Einzelpreise beider Produkte anschaut wird feststellen, dass man mit dem Kauf einiges an Geld sparen kann. Außerdem muss man diesem Bundle zu Gute halten, dass Killzone 3 ja einen offline Koop-Modus haben wird und Leuten, die es bisher versäumt haben sich einen zweiten Controller zu holen um mit einem Kumpel den Helghast geballt auf die Pelle zu rücken nun die optimalste Gelegenheit dazu geboten wird.

In dem Bundle soll sich Killzone 3 sowie ein Dual-Shock 3 Wireless Controller für Sonys PlayStation 3 befinden. Das Gesamtpaket soll dann 89€ kosten. Wer sich mal die Einzelpreise beider Produkte anschaut wird feststellen, dass man mit dem Kauf einiges an Geld sparen kann. Außerdem muss man diesem Bundle zu Gute halten, dass Killzone 3 ja einen offline Koop-Modus haben wird und Leuten, die es bisher versäumt haben sich einen zweiten Controller zu holen um mit einem Kumpel den Helghast geballt auf die Pelle zu rücken nun die optimalste Gelegenheit dazu geboten wird.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso, bei einem Move-Bundle hätte ich drüber nachgedacht. Wundert mich direkt, dass das noch nicht angekündigt wurde.Billie_the_man hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Killzone 3 Controller Bundle für Europa
Ein Bundle mit Move hätte ich sofort bestellt. Wäre meiner Meinung nach auch sinnvoller.
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das nicht mein Hauptaccount, hab den Account nur wegen der KZ3 Demo gemacht also wäre es für mich nicht schlimm wenn jemand auf die Idee kommt einen wertlosen Account zu klauen.TheInfamousBoss hat geschrieben:Daran hab ich nicht gedacht - der HK-Account wird ja nicht sein Hauptaccount sein. ^^ So käme das für mich auch eher in Frage.
@BetA
Willst du mit mir teilen?Kannst ja auch meinen US-, UK- oder Japan-Account "missbrauchen".

Ich ändere naher das PW dann schick ich dir eine PM mit den Nutzungsdaten. :wink:
Wer die Demo haben wir soll mich einfach fragen. :wink:
Hab auch einen US/UK und Japan Account xD...
Oder hast du vielleicht was besonderes oder etwas was kostet damit geladen?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
dito. hab mich schon gefreut, als ich die news gesehen hab und wurde dann doch enttäuschtNerix hat geschrieben:Seh ich genauso, bei einem Move-Bundle hätte ich drüber nachgedacht. Wundert mich direkt, dass das noch nicht angekündigt wurde.Billie_the_man hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben:Killzone 3 Controller Bundle für Europa
Ein Bundle mit Move hätte ich sofort bestellt. Wäre meiner Meinung nach auch sinnvoller.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr Scheisser wartet nicht mal ab,..eine Frechheit ohne mich schon zu zocken... XD So suechtig kann man gar nicht sein.
Naechsten Freitag wird der Test hier auf der Seite sicher hochgeladen, das wird dann das MEGAWOCHENDE auf 4P, der Stellungskrieg zwischen XBOX und PS3 Besitzern auf dem Ruecken von KZ3. Bruchstein wird uns dann erklaeren, dass er zum Weltpraesidenten selbsternannt wurde um seine Weisheit unters Volk mischen...
ich komme im Moment nicht mehr in die BETA rein. Andauernd Verbindungsprobleme.
Naechsten Freitag wird der Test hier auf der Seite sicher hochgeladen, das wird dann das MEGAWOCHENDE auf 4P, der Stellungskrieg zwischen XBOX und PS3 Besitzern auf dem Ruecken von KZ3. Bruchstein wird uns dann erklaeren, dass er zum Weltpraesidenten selbsternannt wurde um seine Weisheit unters Volk mischen...
ich komme im Moment nicht mehr in die BETA rein. Andauernd Verbindungsprobleme.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen aber was wurde denn geändert? Bisher hat sich doch alles nach ner konsequenten Weiterentwicklung vom zweiten Teil angehört, oder?Sarkasmus hat geschrieben:Ohne scheiß, das lässt mich wieder mit dem Gedanken KZ3 zum Reales zu kaufen.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Killzone 3 Controller Bundle für Europa
........
Wenn das Onlinesystem doch nur so wie in KZ2 wär *seufz*.
Bis denn
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Also funktioniert das Deckungssystem richtig gut?BetA hat geschrieben:Boah wenn es das KZ3 Deckungssystem nur im Online Modus gäbe.![]()
Macht einfach nur FUN in der Singelplayer Demo.
ps: Mail ist raus.
Wer die Demo noch will ---> PN
Wobei jetzt natürlich noch die Frage zu klären wäre, in wievielen Leveln das einsetzbar ist. Das ist ja nich ganz unwichtig......
Wenn die Frage positiv beantwortet wird und das Spiel auch ein paar kleine Taktische Möglichkeiten bietet, werd ich es mir holen

- BetA
- Persönliche Nachricht: